Ich beobachte hier jetzt seit tagen wie die Stimmung immer schlechter wird und da dachte ich mir ich muss mal was positives schreiben.
Es wird darüber diskutiert das die ganzen Urgesteine sich aus dem Staub machen, die Mods sich nicht mehr blicken lassen und ob man überhaupt geheilt werden kann.
Dazu kann ich nur sagen es ist doch nicht so wichtig wer da ist, wichtig ist das überhaupt jemand da ist.
Und natürlich macht das ganze hier einen Sinn und natürlich kann man auch geheilt werden!!! Jetzt werden sicher wieder einige versuchen das Gegenteil zu behaupten, aber ich finde es kommt darauf an wie man das ganze sieht. Wenn ihr der Meinung seid, ihr seid geheilt dann seid ihr es auch!
Ich persönlich bezeichne mich als geheilt und zwar aus folgenden Gründen:
1. Ich denke nicht mehr übers essen nach. Ich esse was ich will, wo ich will und wann ich will. Und das alles ohne auch nur den Anflug eines schlechten Gewissens.
2. Ich finde das Gefühl von enger Kleidung auf der Haut nicht schlimm!
3. Ich finde es sogar gut, weil ich meinen Körper mag!
4. Ich weiß nicht wann ich mich das letzte mal auf die Waage gestellt hab
Natürlich gibt es auch bei mir Tage wos mir garnicht gut geht. Und ja, dann kommen die Gedanken zurück. Aber ich bin an 99% dieser Tage stark genug um nein zu sagen.
Tja, was ich mit dem letzten prozent? Ich sags mal so, an diesen Tagen "gönne" ich es mir den Frust, den Drück oder was auch immer so ab zu lassen und mal nicht stark zu sein. Aber dannach ist die Sache vergessen und mein Leben geht weiter als wäre es nicht passiert.
So, wollte das mal los werden, weil mir die schlechte Stimmung hier und die ewigen Streiterein echt auf die Nerven gehen. Egal wer da ist und wer nicht, ihr seid doch alle hier um ein und das selbe Ziel zu erreichen und das könnt ihr auch!!!!
Ich glaube ohne den geringsten Zweifel daran das jeder einzelen hier gesund werden kann!
So, geschafft

Ganz liebe Grüsse
Bibi