HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Liebe Bina,
super süsse Babyfotos.
Kannst echt stolz sein.
Alles Liebe
Hedi
Wow sind das niedliche Fotos! Deine kleine Prinzessin ist so suess!
Nochmals herzlichen Glueckwunsch zu der kleinen Maus!

Nochmals herzlichen Glueckwunsch zu der kleinen Maus!

In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
Eminem
Mein Gott ist die kleine Schnecke niedlich! Und der Name passt wirklich wunderbar zu ihr...sie sieht einfach nach Lina aus, find ich
.
Wunderschöne Fotos!
...aber wenn sie schon mit einem blauen Auge auf die Welt kommt, schlägt sie wohl sehr nach mir, die ich ja auch gegen alles renne, was nicht bei "drei" auf den Bäumen ist *gg* auf die musst du aufpassen, wenn sie anfängt zu laufen!

ganz liebe Grüße!

Wunderschöne Fotos!
...aber wenn sie schon mit einem blauen Auge auf die Welt kommt, schlägt sie wohl sehr nach mir, die ich ja auch gegen alles renne, was nicht bei "drei" auf den Bäumen ist *gg* auf die musst du aufpassen, wenn sie anfängt zu laufen!

ganz liebe Grüße!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Danke für die Glückwünsche - ich bin auch ganz stolz auf sie!!!!!!
Tja, und jetzt wo sie da ist, weiß ich auch ganz genau, dass es nichtmehr passieren darf, dass ich so tief in die ES reinrutsche.......und von einem eventuellen Rückfall werde ich mich auch nicht unterkriegen lassen!!!!!
Ich weiß nun, dass ich für meine 3 Kinder nicht perfekt aussehen muss - hoffe, ich schaff es durchzuhalten!!
Lg Bina
Tja, und jetzt wo sie da ist, weiß ich auch ganz genau, dass es nichtmehr passieren darf, dass ich so tief in die ES reinrutsche.......und von einem eventuellen Rückfall werde ich mich auch nicht unterkriegen lassen!!!!!
Ich weiß nun, dass ich für meine 3 Kinder nicht perfekt aussehen muss - hoffe, ich schaff es durchzuhalten!!
Lg Bina
liebe bina!
die fotos sind total süß...
und super schön find ich auch deine gedanken... ich wünsch dir alles liebe und dass es dir gelingt, auf dich zu schauen...
die fotos sind total süß...

Eine quietsch fidele, suesse Rasselbande
Wie alt sind nochmal die beiden Grossen? *wiedermal neugierig bin*
Ich wuensch dir alle Kraft der Welt, dass du durchhaelst was du dir vorgenommen hast!

Wie alt sind nochmal die beiden Grossen? *wiedermal neugierig bin*
Ich wuensch dir alle Kraft der Welt, dass du durchhaelst was du dir vorgenommen hast!

In my shoes, just to see, what it's like, to be me
Eminem
Eminem
Meine Tochter Jacqueline wird im Februar 9 Jahre und mein Sohn Loris ist 4 Jahre.
Mein Kleine ist zur Zeit so brav, sie schläft und wird nur zum trinken munter - so kann ich mich auch ein wenig erholen.
Lg Bina
Mein Kleine ist zur Zeit so brav, sie schläft und wird nur zum trinken munter - so kann ich mich auch ein wenig erholen.
Lg Bina
echt liebe Fotos!!!!
meine Glückwünsche - freut mich für dich dass du glücklich bist mit deinen Kindern!!!!
glg Sonnenblume
meine Glückwünsche - freut mich für dich dass du glücklich bist mit deinen Kindern!!!!
glg Sonnenblume
echt liebe Fotos!!!!
glg Sonnenblume

glg Sonnenblume
glückwunsch
#71Hallo Glückwunsch und alles gute fürs Baby!
Meine Freundin ist auch in der 13. Woche schwanger. Ich selbst hab keine Kids aber 8 Neffen und Nichten.
Meine jüngste Nichte heisst Maria und ist ein blondgelockter Engel von 2 Jahren.
Viel Glück
der name denn du ausgesucht hast ist sehr schön
Meine Freundin ist auch in der 13. Woche schwanger. Ich selbst hab keine Kids aber 8 Neffen und Nichten.
Meine jüngste Nichte heisst Maria und ist ein blondgelockter Engel von 2 Jahren.
Viel Glück
der name denn du ausgesucht hast ist sehr schön
Da mein Kleine gerade schläft und meine 2 grossen gerade spielen, melde ich mich auch mal wieder.
Klein Lina ist sehr brav, in der Nacht wird sie alle 3-4 Stunden munter zum stillen - tagsüber momentan leider öfter, da sie soviel bricht und schneller hunger hat.
Mit dem Essen muss ich mich ganz schön zusammennehmen, da ich mit meiner Figur momentan nicht wirklich zurecht komme - ich weiß, ich hat erst vor 9 Tagen entbunden, aber ist trotzdem schlimm für mich.
Da ich aber meine Kleine noch länger stillen will bemühe ich mich sehr.
Lg Bina
Klein Lina ist sehr brav, in der Nacht wird sie alle 3-4 Stunden munter zum stillen - tagsüber momentan leider öfter, da sie soviel bricht und schneller hunger hat.
Mit dem Essen muss ich mich ganz schön zusammennehmen, da ich mit meiner Figur momentan nicht wirklich zurecht komme - ich weiß, ich hat erst vor 9 Tagen entbunden, aber ist trotzdem schlimm für mich.
Da ich aber meine Kleine noch länger stillen will bemühe ich mich sehr.
Lg Bina
Hallo!
Leider ist meine Kleine gerade krank - ihr Bruder hatte Windpocken und jetzt hat sie es auch bekommen. Sie ist total k.o. und schläft nur - leider ist sie auch oft unruhig, weil sie es so juckt - aber sie hat zum Glück keine Fieber.
Jetzt schläft sie wieder.
Der Bluterguss am Auge ist jetzt auch kaum mehr zu sehen - jetzt wird sie richtig süss.
Hier noch Fotos:

Leider ist meine Kleine gerade krank - ihr Bruder hatte Windpocken und jetzt hat sie es auch bekommen. Sie ist total k.o. und schläft nur - leider ist sie auch oft unruhig, weil sie es so juckt - aber sie hat zum Glück keine Fieber.
Jetzt schläft sie wieder.
Der Bluterguss am Auge ist jetzt auch kaum mehr zu sehen - jetzt wird sie richtig süss.
Hier noch Fotos:

Die Kleine ist so knuffig!
Ach ich wünschte ich könnte auch *gg* aber noch ein paar Jährchen muss ich wohl warten
.
Nein, wirklich, eine ganz süße Tochter hast du. Ob mit Bluterguss oder ohne
.
Ach ich wünschte ich könnte auch *gg* aber noch ein paar Jährchen muss ich wohl warten

Nein, wirklich, eine ganz süße Tochter hast du. Ob mit Bluterguss oder ohne

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Hey, Gratulation auch von mir, auch wenns verspätet is
Die kleine is ja echt trollig, richtig süß!!
eine sehr gerührte
Filthy

Die kleine is ja echt trollig, richtig süß!!
eine sehr gerührte
Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.