Liebe Kimberly,
erstens: Ich gebe **Kimberly** absolut recht in Bezug auf Arzt/Therapie.
Und: Wenn du weißt, dass Fotos von dünnen models dich triggern, dann mach einen Bogen drum. Nicht umsonst sind hier z.B. Ganzkörperfotots verboten.
Und das mit dem Rauchewn ist auch scheiße, weil sich dann die Suchtrezeptoren gleich wieder angesprochen fühlen. Die tun heutzutage soviel Mist in Zigaretten rein, um die Klienten möglichst schenll süchtig zu machen. Lso jhör besser gleich wieder auf, bevor du da auch nopch drin hängst. Da gibt es echt effektivere Methoden, die Verdauung zu unterstützen. Wie wäre es mit einem Spaziergang?
lg
aire
da hast du wahrscheinlich recht...
habe heute angefangen mit einem ess-tagebuch... meine gedanken und so dazu aufgeschrieben,...
vielleicht ist das ganz hilfreich...
danke fürs zuhören!;-)
habe heute angefangen mit einem ess-tagebuch... meine gedanken und so dazu aufgeschrieben,...
vielleicht ist das ganz hilfreich...
danke fürs zuhören!;-)
Auch das braucht seine Zeit
#18Hi Kimberly,
bin auch eine "Ehemalige" und ich verspreche dir, es wird die zeit kommen, wo du dich auch zu einem tisch setzen kannst, und in ruhe essen kannst. Vorallendingen wo dir das Essen wieder schmeckt!!!!
Es dauert bei den meisten sehr lang.
Warst du in therapie? Bei mir war es halt so, dass mir die therapie imer sehr geholfen hat, meine therapeutin hat mich immer auffangen können!!!!
P.s.: schön, dass du da bist!!!
LG, verena
bin auch eine "Ehemalige" und ich verspreche dir, es wird die zeit kommen, wo du dich auch zu einem tisch setzen kannst, und in ruhe essen kannst. Vorallendingen wo dir das Essen wieder schmeckt!!!!
Es dauert bei den meisten sehr lang.
Warst du in therapie? Bei mir war es halt so, dass mir die therapie imer sehr geholfen hat, meine therapeutin hat mich immer auffangen können!!!!
P.s.: schön, dass du da bist!!!

LG, verena
Gib niemals auf!!!!!
Hallo Verena!
Danke, für deine tröstenden Worte!
Ich esse gern..eigentlich.... nur immer dieses "ich bin so voll und werde dick" gefühl bringt mich dazu, mich danach schuldig zu fühlen.. ja, ich fühle mich schuldig, dass ich mich so hab "gehen lassen"....
aber ich glaube auch, dass es besser wird.. weiß nur nicht, ob ich das allein schaffe... ich war nämlich nicht in therapie und hier im forum kann ich das erste mal richtig offen darüber sprechen!
Danke!!:-)
und liebe grüße!!
Danke, für deine tröstenden Worte!
Ich esse gern..eigentlich.... nur immer dieses "ich bin so voll und werde dick" gefühl bringt mich dazu, mich danach schuldig zu fühlen.. ja, ich fühle mich schuldig, dass ich mich so hab "gehen lassen"....
aber ich glaube auch, dass es besser wird.. weiß nur nicht, ob ich das allein schaffe... ich war nämlich nicht in therapie und hier im forum kann ich das erste mal richtig offen darüber sprechen!
Danke!!:-)
und liebe grüße!!
Nja, wenn du noch nicht so tief drin bist (was man ja nie so genau sagen kann) dann kann es dir vielleicht schon helfen, einfach nur offen darüber zu sprechen.
Ich hoffe es auf jeden fall für dich und drück dir ganz fest die daumen
Ich hoffe es auf jeden fall für dich und drück dir ganz fest die daumen
Gib niemals auf!!!!!