Dienstag!
Am Dienstag habe ich Fitnes ausfallen lassen und auch Musik, weil ich Einzelgespräch hatte!
Ich habe aber dann Ärger bekommen, weil ich mich nicht in Musik persönlich entschuldigt habe!
Im Einzelgespräch habe ich erst mal Ärger bekommen (Meine Bezugspflegeperson war auch dabei) weil ich so viel Süßes Esse!
Mein Therapeut und ich sind der Meinung dass irgendwas blockiert in mir und dass kann niemand sagen!
Am Nachmittag war ich noch in der Stadt mit Mitpatienten, immer dern Gleichen!
Abends habe ich noch mit Osi telefoniert!
Genaueres schreibe ich Nächste Woche, wenn ich mein Tagebuch wieder da habe, das Alte noch!

So habe mir jetzt noch mal eine Haarfarbe drauf gemacht,weil das Rot nicht raus ging

Hi Schlumpfine

Danke mir geht es so weit ganz gut. Wie lange bist du jetzt schon in der Klinik?

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Ich bin vorm zusammenbrechen! Mein Freund hat es jetzt im Internet klar geschrieben, dass er nicht mehr in Festen Händen ist!

Hi Jasmine 22.
Ich bin seit Ende November in der Klinik und darf jedes Wochenende heim!

Und am Wochenende hat du da einen Rückfall oder nicht? Wie ich in der Klinik war, durfte ich auch jedes Wochenende nachhause fahre und da habe ich immer einen Rückfall gehabt. Aber ich habe es immer in der Gruppetherapie angesprochen.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Donnerstag!
Heute hatte ich einen Tränenausbruch, weil mein Bezugspatient gegangen ist, seine Zeit war um!

Eine Mitpatientin hat heute abgebrochen, sie war sehr sehr Wichtig für mich.
Wir haben mit Engelszugen auf sie eingeredet, aber es hat nichts gebracht!

Das Mittagessen hat mir nicht geschmeckt, Spagetti, ich habe dafür was Anderes gegessen!

Mitpatientin wurde von Ihrem Freund per SMS verlassen!

Für mich war das Alles zu viel und ich habe erbrochen, habe mich aber danach gemeldet.

Am Nachmittag hatten wir Schwimmen!
Eine Mitpatientin meinte wie lange ich noch Schwimme, weil sie zum Duschen geht.
Ich habe es so verstanden, dass sie will dass ich mitgehe, damit sie nicht alleine ist!
Ich habe mir Extra noch die Haare unten gefärbt und das mache ich normalerweiße nicht!
Sie ist dann danach in mein Zimmer reingekommen extra und hat mir gesagt, dass sie sich sehr darüber geärgert hat.

Mein Therapeut ist stolz auf mich, dass ich Sport mache und dass ich mich weiter entwickle!

Ich habe erfahren, dass ich am Freitag schon eher gehen darf und nicht bis zur Abendrunde bleiben muss!

Ich habe mir heute 2 Gespräche geholt.

Der Mitpatient was heute gegangen ist, hat uns heute Abend noch mal besucht, weil er was vergessen hat!

Danach habe ich noch voll schön mit Osi telefoniert!
Ich bin wieder richtig verliebt in Ihm!

Ich habe bis jetzt Meistens einen Rückfall gehabt aber bei mir ist das Schneiden akuter, weil ich ja Heute nichts gegessen habe!

Wie lange und wo warst Du in der Klinik!

Donnerstag!
Osi hat mir am Telefon gesagt, dass das Wochenende nicht leicht wird und ich habe schon eine solche Angst davor.
Er merkt es dass ich mich verändert habe. Jetzt wird alles gut!

Freitag!
Ich habe Heute bis jetzt meine stärkste Tavor genommen, weil mich das alles so fertig macht!

Meine Zimmerkollegin ist heute vor mir gesessen auf Ihrem Bett und hat sich Heute Ihren Gürtel eingebrannt! Das war zu viel für mich! Ich bin aus dem Zimmer raus und habe es gemeldet! Ich bin ja normal wirklich keine Petze, aber das war zu viel für mich!
Meine Bezugspflegeperson meinte, dass ich genau das Richtige gemacht habe!

Ich habe zuvor meine Zimmerkollegin gepackt und sie hat mir eine reingehauen. Sie wollte Ihren Bilderrahmen, den sie in Ergo gemacht hat kaputt machen und ich wollte sie beruhigen! Ich war danach dann auf sie sauer, habe aber später das Gespräch gesucht!

Es gab wieder den Gleichen Fisch wie Jeden Freitag zum Mittagessen!

Ich habe mich Heute mich in Fitnes entschuldigt, weil ich ja um 16 Uhr zum Bahnhof gegangen bin und da wollte ich zuvor noch Duschen!

Meine Mutter hat mich dann vom Zug abgeholt und wir haben noch eine Skihose fürm ich gekauft!

Samstag!
Mensch war ich aufgeregt vor dem Ski fahren.
Ich hatte aber im Gefühl dass irgendetwas schlimmes passiert!

Ich habe Heute bis jetzt meine stärkste Tavor genommen, weil mich das alles so fertig macht!

Meine Zimmerkollegin ist heute vor mir gesessen auf Ihrem Bett und hat sich Heute Ihren Gürtel eingebrannt! Das war zu viel für mich!
ich finde das nicht gut, dass du so starke tabletten nimmst wegen deiner zimmerkollegin. kannst du nicht in ein anderes zimmer?
gut, dass du es gesagt hast! du sollst da doch nicht noch kränker werden!

Ich war 8. Wochen in der Klinik. Aber seit her geht es mir sehr gut. Und nach der klinik habe ich eine amb. Therapie gemacht und bis heute mache ich es noch.
Ich muss sagen, ohne Sytome ist das Leben viel lustiger und auch mit meinen Sohn.
Du schafft das auch bestimmt, man muss nur strak sein :wink:

lg. Jasmin
l.g. Jasmin

So habe mir jetzt noch mal eine Haarfarbe drauf getan.
Jetzt sind meine Haare dunkel blond, mit Rotkupfer!
Ich habe zuvor Osi angerufen und wir haben telefoniert!
Er hat es schon weiter erzählt, dass wir getrennt sind!
Mensch ich sitz daneben und kann nichts machen!
Ich habe mir zuvor eine Beruhigungstablette eingeworfen!
Ich will nicht weg von meiner Ma!

Ich dürfte einmal umziehen und da weiß ich nicht, welche dann rein kommt und wie die dann ist und mit Yv verstehe ich mich normal ganz gut!
Ich habe eine 1,0 statt eine 0,5 genommen, also nicht stark.