ak an etwas zu bekommen, was man eigentlich nicht möchte, es aber trotzdem vernünftig ist es zu besitzen sich dennoch dagegen zu sträuben und unwohl zu fühlen dabei ! stand heute dsa erste mal auf einen behinderten parkplatz - huchuuu ein tolles gefühl !!!!!!!!!!!11

da steh ich auch manchmal, allerdings ohne gewisse berechtigung :oops:
vor allem bei unserem baumarkt, da steht "hier parken behinderte und rücksichtslose menschen". also darf ich da parken, definitiv.

meine freundin hat einen ausweis, wegen skoliose. von außen sieht man gar nichts bei ihr, ich hab auch skoliose, nur weniger stark. also manchmal beneide ich sie.
aber ich versteh dich schon, dass es innerlich erst mal so ein kleiner schlag ist...

AK an die ganzen idioten, die mich nur vom sehen kennen und immer "die kleine" zu mir sagen. hey, so was sagt man zu sechsjährigen nichten! diskriminierend :twisted:

AK an keine lust haben

AK an die

BUNDESAGENTUR FÜR ARBEIT

RIESEN AK AN

verzogene, bis aufs uebelste misratene, verwoehnte Rotzgoeren.... :evil:
Ich hass diese Kinder hier! *grrrr*
Die treiben mich in den Wahnsinn!!! Verdammte Mistkinder...
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Das will bei der überaus geduldigen Kim was heißen.

an fettmassen
ständig ans essen denken
bei jedem bissen schlechtes gewissen haben
kneifende hosen
sich mega unwohl fühlen

und an tee-ich hab in meinem ganzen leben noch nie so viel tee getrunken wie die letzten wochen

AK an den versuch, shoppen zu gehen, und die daraus resultierende erkenntnis, dass ich der unansehnlichste, schwabbeligste, bleichste und einsamste Mensch der ganzen welt bin :twisted:
wie gerne würd ich jetzt FRESSEN, stattdessen muss ich in die grausame arbeit, nett lächeln und superhappy Barbiepuppe spielen :twisted:

Virginia hat geschrieben:dass ich der unansehnlichste, schwabbeligste, bleichste und einsamste Mensch der ganzen welt bin :twisted:
So ein Schmarrn :P *das ganz anders seh'*

muss ich auch widersprechen...
*widersprech*
weder unansehlich, noch schwabbelig, noch bleich.
und einsam... du arbeitest viel, da bleibt das privatleben bisschen auf der strecke.
aber soviele leute wie du jetzt wieder kennengelernt hast, denk ich nicht dass du einsam bist, oder?
*knuddl*

Ich fühle mich auch immer einsam, wenn ich alleine umherlaufe (ach, was, ich fühle mich 24 stunden einsam. Na ja, sagen wir 17 sTunden. Im schlaf ist wohl keiern einsam. Jedenfalls hatte ich letzte Nacht im Truam Gesellschaft.

Ak an Schwestern, die kein Blut abzapfen können....

aire hat geschrieben:Das will bei der überaus geduldigen Kim was heißen.
Ja, das stimmt wirklich! Ich hab echt ne Mammut-Geduld mit Kids, aber irgendwann reichts mir!
Sorry wenn ich den Thread hier m*ssb**ch*...aber das muss ich jetz los werden.

Die Kids sind 11 und 5 Jahre und bleiben teilweise bis 3, 4, 5 Uhr frueh auf - obwohl am naechsten Tag Schule bzw. Kindergarten ist. Klar dass die total uebermuedet und demenstprechend launisch sind...Dann rennt man mit diesen verwoehnten Kids die halbe Stadt nach gottverdammten Limetten-Eis ab..Dann haben sie es endlich, schlecken einmal daran und werfen es weg mit der Begruendung (und jetz kommts!!!!) "Das Eis ist zu kalt".

Ebenso beim Abendessen..."Wir wollen chinesisch" - gesagt, getan. Daddies Prinzessinen kriegen ja alles... Chinesisch steht da, einmal probiert "Schmeckt nicht, wir wollen McDonalds"...

Und dann, wenn man abends fix u. fertig is von den Kroeten u. einfach keine Lust hat bzw. zu muede is mit denen noch zu spielen und man erklaert es ihnen so freundlich wie es noch geht (obwohl man sie am liebsten umbringen wuerde) darf man sich noch das Drama anhoeren dass sie dann veranstalten weils nich nach ihrem Kopf geht...

Deshalb auch heute wieder:

AK an diese Kinder!!!

Eminem

was sind denn das für Kinder? o.O
Deine Schwester ist ja noch nicht Mama, oder?
sry falls ich das was verpasst hab - aber das klingt nach echten Rotzgören :? .

AK an die Scheißlernerei, wegen der ich kaum noch hier im Forum sein kann!!!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Ne, meine Sis is nich Mama...gott sei es gedankt!

Das sind keine Kinder mehr...ich weiss nicht was das fuer Wesen sind.... :roll:

Eminem