lieben dank cute, flug ging ganz gut - start ned mitbekommen chrzzzz - dann erschreckt aufgewacht - luftloch ahooooi - eingeschlafen - knister - aha.. getränke - kaffeee... - eingeschlafen.. - ohrenschmerzen - aha.. landung ---- tadaaa - gelandet :P

*schmunzel* klingt lustig ^^
ich hab nur jede höheveränderung gemerkt... nebenhöhlen dicht, das waren kopfschmerzen... :roll:

so, nacht ihrs.
*drache macht das licht aus*

meiner einer auch - nur noch das blaue lichtlein der stereoanlage wird für eineinhalb stunden da sein und die meiner sternen-decke :)

kisses

Gute Nacht. Mache ich auch mal ins Bett :roll:

ischde ein wenig spät..... :?: :!: :?:

Nein, ein bissl früh. :P

:roll: so kann mans auch sehen.... :P

Ich wünsche euch eine wunder schöne gute Nacht :D

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Na, dann wünsche ich euch auch eine gute Nacht und verkrümele mich ins Bett. :(

lg

aire

ich wünsche euch einen schönen tag und gehe nun ins bett ;)

Drachen sind Tag- und Nachtaktiv... nur das schlafen wird ein Problem dabei. Bin derzeit froh über 3-4 Stunden aber das reicht mir auch.
Bärta, fühl dich mal geknuddelt und sorry, dass ich mich sonst net meld, alles Stress und problembeladen derzeit.

und ich wünsch euch gleich ne tolle woche :P

Ich wünsche euch eine gute Nacht
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Ich werde mich mal verabschieden. Bin schon müde.

Ich wünsche euch einen wunder schönen gute Nacht
l.g. Jasmin