Hi

Auch ich wünsche euch einen guten RUTSCH 2008.
Meine Vorsätze sind.
Das ich nicht mehr einen Rückfall bekomme.
Das mein Zwerg gesund ist und glücklich wird.

lg. Jasi
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Denkst du man kann durchs Abnehmen gluecklicher werden?

Ich dachte das auch mal .... mittlerweile hats mich fast das Leben gekostet.
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

für mich bedeutet abnehmen = job zu haben, denn es gibt bundesländer in deutschland, die verlangen, das beamte schlank sein müssen

Recht hast du, Virginia!
Das ich nicht mehr einen Rückfall bekomme.
Das mein Zwerg gesund ist und glücklich wird.
Okay, Nummer eins kann ich verstehen. Das ist etwas, woran du arbieten kannst. Und dass du dir nummer zwei WÜNSCHST, kann ich auch sehr gut verstehen. Aber ein Vorsatz kann es nciht sein, du hast es nciht in de rHand, ob deine Kleine glücklich ist, oder gesund. Kannst nur versuchen, die optimalen Bedingungen zu schaffen. Mach dir keine Vorwürfe, wenns aber mal anders kommt.

lg

aire

Ich nehm mir nicht vor nicht mehr zu kotzen.

Ich nehm mir vor weiter dafür zu sorgen ein glücklicherer Mensch zu werden, der das Kotzen nicht mehr braucht ;-)

Liebe Grüße,
von ner Naturelle, die zwar alleine feiert, aber dennoch nen schönen Abend hatte

ein riesengroßer vorsatz: mehr disziplin!!
vor allem was das studium angeht, da muß sich wirklich mal was ändern *seufz*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ich wünsch euch auch ein frohes Jahr 2008.
Vor allem denen, für die 2007 schon nicht so der Brüller war :? .

liebe Grüße
von einer katergeplagten Lisa :oops:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

LOL, guten Morgen! Hier is es halb 10 frueh und ich bin die erste (abgesehen vom Hund) die wach is :)

Mir gehts auch nich so doll.... Zwar plagt mich kein Kater aber das schlechte Gewissen weil ich gestern so viel fettiges gegessen hab ... :oops: Fuehle mich wie eine Tonne! Ich seh es schon wieder ueberall ansetzen! :? Bis ich heimkomme werd ich aussehen wie eine dieser XXL Damen, die man immer im TV sieht weil sie zu viel bei Mc oder so waren ... :oops: :? :( Ich weiss, ich hab ne bluehende FAntasie...Und trotzdem belastet mich das jetz ziemlich.... :cry:

Eminem

die ganze letzte Zeit habe ich überlegt, was ich hierher schreiben könnte, mir fiel nichts ein

heute, am ersten tag des neuen Jahres wünsche ich mir vieles

- mein Freund soll endlich eien Diagnose bekommen, so dass wir uns auf das weitere Leben einstellen können und etwas finden, wozu er fähig ist und was er gerne beruflich machen mag
- mein Scherbenhaufen soll kleiner werden, ich möchte leben und vor allem abnehmen, was ich mir aus Frust angefuttert habe, ich möchte wieder ordentlich essen können, wie noch vor einem Jahr und endlich mal glücklich sein ... :(

ich weiß nicht, ob es klug ist, es auch hier zu schreiben, aber naja
ich bin es, die Inar... wollte mich hier nur anmelden, weil ich es traurig fand, wie sich einige aufgeben, ihnen ein Stück Sehen mitgeben, wie man das Leben schön gestalten kann
und habe mich geschämt, es unter meinem nicht mehr vorhandenen Namen zu machen, weil ich sagte, ich mag nicht wieder kommen

naja, nun sitze ich hier, einiges *kg schwerer, oft am Frustessen, fühle mich hässllich udn wünschte, es wäre alles normal

verzeiht mir die Lügen, wenn es möglich ist :cry:
Bild

Oh Inar bzw Lebensseiltaenzer... es tut mir so leid zu hoeren dass es dir wieder schlechter geht! *dich in arm nehm und drueck*

Fuehl dich nicht schlecht, weil du dich nun uns hier anvertraust..Das Leben geht halt einfach mal nicht immer glatt, leider. Auch du darfst Schwaeche zeigen, auch du darfst dich hier ausheulen und Rat \ Hilfe suchen. Du warst immer so stark und bist es auch immer noch, nur gibt es halt auch mal Tiefen im Leben. Ich beneide dich sehr um deinen Kampfgeist, Ehrgeiz gegen die Krankheit zu kaempfen, deine Einstellung zum Leben. Du bist so eine ausserordentliche PErsoenlichkeit.

Du darfst hier auch wieder Hilfe suchen und du wirst sie bekommen. Fuehl dich nicht schlecht deswegen. Bitte!

Ich hoffe wir koennen dir hier wieder zu einem gluecklichen Leben verhelfen! Ich bin jedenfalls gerne fuer dich da! Wenn du moechtest melde dich auch ruhig per PN, hoere gern zu - wirklich.

Liebe Gruesse, Kim

Eminem

@Kimberly
ich dank dir für die super lieben Worte
nur fühl ich mich komisch, jetzt hier zu sein, niemand kennt mich und fast jeder kennt mich doch ... und alles, nur weil ich hier als jemand schreiben wollte, der Mut geben kann und aber nicht auf sich selbst eingehen muss dabei :?
Bild

Ich glaubs dir Lebensseiltaenzer....Doch so verwirrend es jetz auch fuer dich ist. Die Situation ist nun mal gegeben und du musst dich ein Stueckweit wieder "in unsere Welt" fuegen - sprich dich damit auseinandersetzen und dir auch Rat u. Hilfe GEBEN LASSEN, nicht nur von dir aus den anderen geben.

Ich kann mir nur vorstellen wie schwer das sein muss, als jemand der doch eigentlich gesund ist...Aber jeder hat Hochs u. leider auch Tiefs. Und aus diesem Tief werden wir dir wieder raushelfen! Versprochen! Jetzt koennen wir uns bei dir revangieren!

Liebe Gruesse,
Kim

Eminem

ich weiß nicht, ob es klug ist, es auch hier zu schreiben, aber naja
ich bin es, die Inar... wollte mich hier nur anmelden, weil ich es traurig fand, wie sich einige aufgeben, ihnen ein Stück Sehen mitgeben, wie man das Leben schön gestalten kann
und habe mich geschämt, es unter meinem nicht mehr vorhandenen Namen zu machen, weil ich sagte, ich mag nicht wieder kommen

naja, nun sitze ich hier, einiges an ***kg schwerer, oft am Frustessen, fühle mich hässllich udn wünschte, es wäre alles normal

verzeiht mir die Lügen, wenn es möglich ist
Hey, Inar, du bists?? Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen! Hey, ich freu mcih soo, dich wieder zu lesen. Ich habe dir zwei Mal eien Mail an die Adresse geschrieben, die du uns damals genannt hast. Du hast bloß nie geantwortet, weil du es vielleicht für Spam gehalten hast, keine Ahnung.

Und, hey, man kann doch seine Meinung ändern, jeder hat RF. Leider auch manchmal nach fast drei Jahren. Ich habe neulich nachts ncoh keine alten Threads ausgegraben (das Inar-Buch), und überlegt, ob ich dir am 15.01. noch mla ne Mails schreibe und frage, ob du die drei Jahre gepackt hast.

Und mir dem Frustessen und dem Zunehmen bist du auch nicht alleine. Ich und Virginia hatten es auch davon neulich.

Ich bin jedenfalls total froh, dass du uns gesagt hast, wer du bist!! Wenn mir noch irgendwas einfällt außer der Überzeugung, dass du das wieder packst, dann sag ich es dir.

Du bist immer noch mein großes Vorbild. Gut, sagen wir, eines meiner großen Vorbilder. :wink:

lg

arie