ab wann habt ihr die ersten folgen gespürt? (bei ~ 1-4 x erbrechen/tag)

nach: 1-6 monate
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (32%)
3-6 monate
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (16%)
6-10 monate
1 jahr
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
1 1/2 jahren
2 jahre oder später
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

'hamsterbäckchen' und andere folgen

hallo, bin neu hier. habe auch noch nicht so lange bulimie (ca. 2 monate) und bin jetzt wieder auf 1 x kot*** täglich runter (sonst war es immer ~4 x). (übrigens: bin sehr froh dieses forum gefunden zu haben!! vieen dank :D ).

was ich eigentlich fragen wollte: was hat es mit diesen hamsterbäckchen auuf sich (wen die speicheldrüsen zu schwellen anfangen)? ab wann passiert das? ich habe nämlich das gefühl, das meine unterbacken ziemlich dick sind :cry:
kann man ab 2 monaten auch schon andere folgen der bulimie (grrr... ich hasse dieses wort) mit sich tragen? wenn ich es nun wirklich schaffen würde wieder ganz 'clean' zu werden, vorerst vielleicht noch 1 x wöchentlich... kann es dann trotzdem sein, dass ich schäden mit mir tragen werde?

vielen dank für eure hilfe!

Ich leide stark unter meinen hamsterbacken und werde auch öfter drauf angeredet... gut dass kaum einer weiß dass sie ein merkmal für die b* sind...(hab jetzt ca 6 monate b* davor war ich ms)
bei mir ist es auch häufig direkt nach dem k* sop wie jetzt grad ich fühl mich wie eine aufgedunsene qualle (ist aber nur wenn ichs wirklich maßlos übertreib... )
woher das genau kommt kann ich dir net sagen...
lg