#886
äh.. hab ich was verpasst?? schwarzes buch.. ja eigentlich egal!

Ist ja AK Fred. AK daran, dass die freizeit zu schnell vorbei geht!

#887
Aber auch gleichzeitige AK:

-> in drei Stunden gehts los u. ich hab fast nix geschlafen und mir graut vor diesem ewig, ewig langem Flug ....:?

und AK an:

-> Eltern jetz schon vermissen u. schlechtes Gewissen haben sie allein zu lassen .... :cry: :cry:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

#888
ans Wetter...

irgendwie kriegt man keine ordentlichen Fotos zustande

#889
Ak an.. an was??? öhm.. ich verschenke meine ak heute :)

#890
was haben sie denn nun wieder verbrochen?
*verwirrtgugg*

ach ja, megafette AK an ****§$%"* erkältung!!!
Kaum komme ich in Wien an lieg ich auch schon flach *grml*

#891
AK an zuviel arbeit ohne ende, kaum hab ich einen berg weg taucht der nächste dahinter auf, und ist noch größer... *grummel* *schimpf*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#892
An den Scheiß-Tumor bei meiner kleinen Prinzessin, wegen der ich sie in den nächsten Tagen einschläfern lassen muss :cry:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#893
Lisa-MArie: Eins deiner Kaninchen is sooo krank? Das tut mir echt leid ! :( Ich denk an dich und fuehle mit dir!

AK an 15 Stunden Flug, eingequetscht sein, nich schlafen koennen und an den JetLag jetz wg. 8 Std. Zeitverschiebung.... Bin total groggy
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

#894
Liebe Lisa-Mareie,

ja, es tut mir auch sehr leid. Mach dir keine Vorwürfe. Sowas wächst schleichend und unbemerkt.. Was für ein Tumor ist es denn? (also, von welchem Organ ausgehend?)

lg

aire

#895
ich hab nur ein Zwergkaninchen...meine kleine schwarze Prinzessin, die für mich wie eine Tochter ist...sie ist schon 10 Jahre alt :cry: . Die Hälfte meines Lebens hat sie miterlebt.

Das ist es eben, er wächst nicht von einem Organ aus, sondern an ihrem linken Hinterfuß...die komplette Unterseite hat der Tumor bereits befallen und jetzt wächst er an der Seite hoch...eine OP hat sie bereits hinter sich (im September) und diesmal ist er inoperabel *wein*.

Jetzt bleibt mir nur noch, zu beobachten...und wenn ich merke, dass sie Schmerzen hat (momentan ist sie "nur" tierisch angenervt und ab und an sind wohl leichte Schmerzen da, dass ihr linker Fuß doppelt so groß ist wie der rechte)...werde ich es wohl beenden müssen. Und das wird so wies aussieht, nach Silvester sein...am 2.1...es geht einfach nicht mehr :(

Diese Entscheidung ist so grausam...ich hab tierische Angst davor, mit ihr zum Arzt zu gehen und zusehen zu müssen, wie er ihr diese Lösung injiziert...ich darf gar nicht dran denken...

Danke ihr Beiden!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#896
Liebe Lisa *dich erstmal in arm nehm und drueck*

Das ist wahrlich eine grausame Entscheidung. Ich kenns von meiner Katze Luna, sie hatte Blasenkrebs. Ich konnte nich mit zum Arzt fahren weil ich das nich ertragen haette. War froh, dass mein Dad sie gefahren hat... :cry:

Sowas ist immer schwer und es bricht einen das Herz. Aber du musst daran denken, dass sie dann nicht mehr leiden muss. MAn laesst kein Tier leiden. Und so bloed es jetzt klingt. Sie wird dir dankbar sein, dass du sie von den Schmerzen und Qualen erloest. Auch wenns unglaublich erscheint, doch sie wird es dir ehrlich danken. Umgekehrt wuerde sie es genauso fuer dich machen wenn sie es koennte und du unheilbar krank waerst...

Geniess die letzte Zeit mit ihr. Denk nicht daran was im Neuen Jahr sein wird sondern sei fuer sie da jetzt die letzten Tage. Nimm keinen Abschied fuer immer, in deinem Herzen wird sie immer weiterleben. Und irgendwann seht ihr euch wieder!

Ich schick dir viel KRaft und Trost (sofern es ueberhaupt einen dafuer gibt)
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

#897
Sorry wenn ich den Thread hier nochmals m*ssb**ch* und was Thread-fremdes poste und sorry wenn ich das hier schon wieder reinschreib, doch es hat mir damals sehr geholfen als meine Katze gestorben ist. Tristesse hat es mir damals geschrieben und ich war ihr sehr dankbar dafuer. Vllt. hilfts dir auch Lisa-Marie.

DIE REGENBOGENBRÜCKE

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.

Die Füße tragen es schneller und schneller. Es hat Dich gesehen. Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und ihr werdet nie wieder getrennt sein . . .
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

#898
Danke Kim *tränchen in den augen hab*

Die Geschichte von der Regenbogenbrücke kannte ich...aber ich war bisher nie "betroffen", sondern fand sie einfach "nur" "schön". Ich habe den Text zum ersten Mal aus einem völlig anderen Blickwinkel gesehen...

Morgen ist es soweit...es geht einfach nicht mehr. Ich erkenn meine Süße gar nicht wieder, so ruhig und still und desinteressiert an ihrer Umgebung...normalerweise gingen ihre kleinen neugierigen Öhrchen schon senkrecht, sobald mein Stuhl gequietscht hat. Und heute waren sie, selbst als meine Eltern ins Zimmer kamen, nur auf Halbmast :( .

Es ist definitiv das beste. Leiden soll sie nicht. Aber es ist so grausam :cry: .

Auch diese (und hoffentlich die letzte) AK geht daran...*sfz*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#899
AK an gesundes Essen worauf ich solche Magenkraempfe und Durchfall bekommen hab.... Es war doch alles Salat u. Gemuese... :oops: :? :?:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

#900
an schlecht schlafen und scheiße träumen
fett und aufgebläht sein
ne verdauung die ihren namen nicht im geringsten verdient
aussehen wie im 7 monat schwanger
banktermine
meine mutter
nichts essen können ohne schlechtes gewissen
silvester
alten zeiten nachtrauen
vieles zurückhaben wollen was einem nicht gut tut
an einer ecke die selbstzerstörungsscheisse lassen und sich
dafür anders runterwirtschaften
einfach nicht wissen was man will
sich selbst nicht ertragen können und seinen anblick hassen
dinge nicht in angriff nehmen die getan werden müssen
dieses alles muss 150%-perfekt-sein-gefühl nicht loswerden
essen das man zwangsläufig zu sich nehmen muss
kauende menschen und dieses widerliche geräusch das sie verbreiten
schnarchende bettgesellschaft