Ein Beispiel.
Meine Tochter war am Silvesterpfad.... und da war sie grade in eine eher besseren Phase.
Sie hat dort die Panik bekommen und ihre Begleiter/innen mußten mit ihr vor Mitternacht das Geschehen verlassen. So verbrachte sie den eigentlichen Silvester (24.00 Uhr) in einer vollgestopften U-Bahn
Meine Tochter war am Silvesterpfad.... und da war sie grade in eine eher besseren Phase.
Sie hat dort die Panik bekommen und ihre Begleiter/innen mußten mit ihr vor Mitternacht das Geschehen verlassen. So verbrachte sie den eigentlichen Silvester (24.00 Uhr) in einer vollgestopften U-Bahn
Der direkte Silvesterpfad erstreckt sich eher über dire Innenstadt.
Die Auswirkungen derer, die daran Teilnehmen hast du überall
Die Auswirkungen derer, die daran Teilnehmen hast du überall

Ich bin davon überzeugt, dass du schon groß bist.
Und wenn du dich noch anders entscheidest, mein Angebot steht.
Wünsche dir eine gute Nacht.
Und wenn du dich noch anders entscheidest, mein Angebot steht.
Wünsche dir eine gute Nacht.
So, für die Nacht nehme ich mal wieder das letze Wort an mich... (bitte gebt mir nur ein Wort, bitte gebt mir nur ein, bitte bitte, gebt mir nur ein Wort) 

*schmunzel*
na, ich gönn dir mal die Helden
aber das LW mag ich jetzt trotzdem, noch 28 stunden bis zur departure nach wien
okay, 28 stunden und 15 minuten um genau zu sein ^^
na, ich gönn dir mal die Helden

aber das LW mag ich jetzt trotzdem, noch 28 stunden bis zur departure nach wien

okay, 28 stunden und 15 minuten um genau zu sein ^^
Noch 28 Stunden bis zur Departure? Wäre das nciht ein Grund für kleine Drachen, ins Bett zu schlüpfen? ODer ins Nest? Oder trainierst dus chon mal nachts wach bleiben?
*schmunzel*
da mein wecker um 7 klingelt werd ich auch gleich ins nestchen schlüpfen, keine sorge *lach*
schlaf wird ja völlig überbewertet... *lach*
ich kann auch behaupten dass 2/3 schon gepackt sind; für den rest hab ich morgen noch genug zeit.
und morgen abend gehts auch früh ins bettchen
da mein wecker um 7 klingelt werd ich auch gleich ins nestchen schlüpfen, keine sorge *lach*
schlaf wird ja völlig überbewertet... *lach*
ich kann auch behaupten dass 2/3 schon gepackt sind; für den rest hab ich morgen noch genug zeit.
und morgen abend gehts auch früh ins bettchen