Das ist ein so schöner Vorsatz Cute und ich wünsch dir alles Glück der Welt, dass er wahr wird 

In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
Eminem
@cute: ich find schön, dass es wirklich noch Menschen gibt, denen es ernsthaft auf so etwas ankommt...und wünsch dir, dass es in Erfüllung geht 

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Hab den gleichen Wunsch
Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe!
Hab die Schnauze voll davon, alleine einschlafen zu müssen!

Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe!

Hab die Schnauze voll davon, alleine einschlafen zu müssen!
hab die erfahrung gemacht, dass es einfach nichts großartigeres gibt als die Liebe.

sie ist leider nur auch oft sehr... treacherous...
aber was solls ^^

sie ist leider nur auch oft sehr... treacherous...
aber was solls ^^
ich wünsche mir selbst so eine Person in meinem Leben 
ist nur leider nicht so ganz einfach, jemanden zu finden
...aber Aufgeben gilt nicht

ist nur leider nicht so ganz einfach, jemanden zu finden
...aber Aufgeben gilt nicht

@Cute u. Mano: Wer nicht wagt - der nicht gewinnt 
Also mein Vorsatz beginnt ab Ende Dezember. Ich will mich die drei Wochen in denen ich bei meiner Schwester bin wichtigeren Dingen als dem Hungern u. /o. Kotzen widmen...
Ich hoffe mal das gelingt mir! Zumal ich dann eine Woche allein bin (partnertechnisch gesehen), weil mein Freund früher heim fliegt... Und er reisst halt doch öfter mal in letzter Sekunde das Ruder rum, wenns bei mir wieder kurz vor knapp ist bzw. mich auch überhaupt mal ans essen erinnert...
Doch wie gesagt, ich will mein Bestes geben um meinen Vorsatz in die Tat umzusetzen.

Also mein Vorsatz beginnt ab Ende Dezember. Ich will mich die drei Wochen in denen ich bei meiner Schwester bin wichtigeren Dingen als dem Hungern u. /o. Kotzen widmen...

Ich hoffe mal das gelingt mir! Zumal ich dann eine Woche allein bin (partnertechnisch gesehen), weil mein Freund früher heim fliegt... Und er reisst halt doch öfter mal in letzter Sekunde das Ruder rum, wenns bei mir wieder kurz vor knapp ist bzw. mich auch überhaupt mal ans essen erinnert...

Doch wie gesagt, ich will mein Bestes geben um meinen Vorsatz in die Tat umzusetzen.
Eminem
Eminem
Lisa Marie und Cute,
also, wenn ich jetzt Amelie Pulain heißen würde, würde ich jedem von euch eine pn schreiben, das der andere unsterblich in den einen verliebt ist, sich das aber bloß nicht zu sagen traut.
Und ihr würdet glücklich verheiratet enden. Oder?
also, wenn ich jetzt Amelie Pulain heißen würde, würde ich jedem von euch eine pn schreiben, das der andere unsterblich in den einen verliebt ist, sich das aber bloß nicht zu sagen traut.
Und ihr würdet glücklich verheiratet enden. Oder?

so hab ich das noch nicht betrachtet XD
ist allerdings relativ relativ unwahrscheinlich, da zwischen uns hunderte von Kilometern liegen und wir uns wohl nie im reellen Leben sehen werden.

Ich hab noch nen Vorsatz fürs Neue jahr - endlich wieder glücklicher werden und mehr lachen!
Auch wenn mich ziemliche Zukunftsängste plagen u. ich nich weiß wie es nach meiner mündlichen Prüfung weitergeht ...
Doch ich möchte mal wieder etwas vom Leben haben - und zwar nicht nur ständig die Pflichten sondern auch mal die Rechte auskosten....
Fragt sich nur wie klein-Kim das macht !?
Hat vllt. noch jemand den gleichen Vorsatz und schon eine Ahnung, wie er das mit dem "glücklich sein" auf die Reihe kriegt? Wäre für jede Anregung dankbar
Auch wenn mich ziemliche Zukunftsängste plagen u. ich nich weiß wie es nach meiner mündlichen Prüfung weitergeht ...

Doch ich möchte mal wieder etwas vom Leben haben - und zwar nicht nur ständig die Pflichten sondern auch mal die Rechte auskosten....
Fragt sich nur wie klein-Kim das macht !?

Hat vllt. noch jemand den gleichen Vorsatz und schon eine Ahnung, wie er das mit dem "glücklich sein" auf die Reihe kriegt? Wäre für jede Anregung dankbar

Eminem
Eminem
Sorry, wenn ich's hier schon wieder reinsetze - aber es passt gerade so gut und ich finde es so wunderschön. Und mein Vorsatz ist auch: Glücklicher sein!**Kimberly** hat geschrieben:Hat vllt. noch jemand den gleichen Vorsatz und schon eine Ahnung, wie er das mit dem "glücklich sein" auf die Reihe kriegt? Wäre für jede Anregung dankbar
Eines Tages kam dieses fremdartige Wesen zu mir. Es sah aus wie ein Mensch, ob weiblich oder männlich war schwer zu sagen. Vielleicht gab es
dort, wo es herkam diese Unterscheidung gar nicht. Das Wesen war auch
nicht grün, sondern hatte eine Hautfarbe, die man so gar nicht beschreiben kann. Es war aber weder weiß, noch schwarz, gelb oder rot. Es war etwas kleiner als ein Erwachsener, aber größer als ein Kind. Seine Augen hatten einen kindlichen Ausdruck. Nein es waren nicht nur seine Augen, es war sein ganzer Gesichtsausdruck, der immer wieder dieses kindliche Erstaunen zeigte.
Also dieses fremdartige Wesen stand eines Tages vor meiner Tür. Wie es hieß? Nun ja, einen Namen so wie wir Ihn kennen, hatte es wohl nicht oder es hatte viele Namen.
Ich habe Ihn jedenfalls "Questionmark" genannt.
Denn sein erstes Wort war "Questionmark" und es sprach auch zunächst
englisch, bis es sich unserer Sprache langsam anpasste. Es hatte sich verflogen und wollte wohl eigentlich nach England, aber da es schon gerade einmal hier war, konnte es auch mir diese ganzen Fragen stellen. Der Name "Questionmark" (engl. Fragezeichen) passte wirklich zu Ihm oder zu Ihr.
Und diese Fragen wurden immer von diesen kindlichen Augen und dem
erstaunten Gesichtsausdruck begleitet.
Ach so welche Kleidung Questionmark trug? Nun ja, so ähnlich wie unsere
und auch wieder nicht. Ist das jetzt wichtig? -Also Questionmark stellte so
viele Fragen über die einfachsten Dinge. Unglaublich! Was für Fragen? Nun ja zum Beispiel: Ach das klingt jetzt wirklich blöd. Das
glaubt mir ja doch keiner. Das ist doch albern. So einfache Fragen, wirklich kindisch !!!
Nein, es fragte nicht nach materiellen Dingen, die es im Hause gab wie
Kühlschrank, Fernseher, Auto, PC, Telefon oder dergleichen. Darüber wusste es genug Bescheid, wahrscheinlich dank einer umfangreichen
Informationsdatenbank. Es stellte so andere merkwürdige Fragen:
"Was ist Glück ?" war eine der Fragen von Questionmark
"Nun ja", so war meine Antwort, "wenn einem etwas passiert, was man so
nicht erwartet hat."
"Was ist Unglück ?" -
"Nun ja, wenn einem etwas passiert, ähem,..ja was man so nicht erwartet hat... Tja."
Worin besteht der Unterschied ?"
"Also, bei "Glück" da freuen wir uns Menschen, wir sind glücklich und bei
"Unglück" da sind wir traurig, nun eben unglücklich."
"Woher wisst Ihr Menschen, wann Ihr euch freuen müsst und wann Ihr traurig sein müsst ?"
"Also Questionmark, das wissen wir eben!"
"Bitte erkläre es mir? Es ist wichtig!"
"Gut wir versuchen es. "Glück" kann sehr vieles sein -zum Beispiel einen
guten Job haben, einen Menschen den man liebt und von den man geliebt
wird, gesunde Kinder, Gesundheit überhaupt, einen guten Freund oder eine gute Freundin, viel Geld auf jeden Fall ausreichend viel, ein Lottogewinn, ein großes Auto na ja zumindest ausreichend groß, ein komfortables Haus oder eine schöne Wohnung, vielleicht ein Garten, ein freier Parkplatz in der Innenstadt, ein sonniges Wochenende, eine Beförderung auf der Arbeit, wieder einen Arbeitsplatz bekommen, einen schönen Urlaub, wieder einen Partner oder Partnerin kennen lernen -es kann so vieles bedeuten, je nachdem in welcher Lebenssituation ich mich gerade befinde.
Und "Unglück" das ist jetzt ganz einfach -ist wenn genau das Gegenteil
geschieht."
Erleichtert lehnte ich mich zurück und ich war stolz diese Frage so kompetent beantwortet zu haben. Questionmark hatte die ganze Zeit aufmerksam zugehört. Und ich hatte den Eindruck es achtete nicht nur auf Worte, sondern auf viel mehr. Questionmark schaute mich freundlich an, nur diesmal nicht mit den Augen eines Kindes eher mit den Augen eines weisen Mannes oder einer weisen Frau, der oder die dabei ist "uns Kindern" etwas behutsam zu erklären.
Es sagte:
"Für Euch Menschen mag das die richtige Antwort auf meine Frage sein. Doch vielleicht muß ich meine Frage anders stellen:
"Wie entscheidest Du, wann Du glücklich bist ?"
"Das ist die falsche Frage. Auf "Glück" habe ich keinen Einfluß. Es liegt nicht an mir. Ich sagte doch schon, es ist etwas was man so nicht erwartet hat. Es kommt von außen !"
Es entstand eine kleine Pause. Questionmark schaute mich nachdenklich an und sagte: "Laß uns ein Experiment machen. Könntest Du dir vorstellen Dich selber aus der Perspektive eines Außerirdischen zu betrachten ?"
"Ich weiß nicht, wie soll das gehen?"
"Setz Dich neben mich und laß Dich gedanklich dort sitzen."
"Das ist einfach."
"Und jetzt, wo Du neben mir sitzt, stell Dir vor, Du wärest ein Außerirdischer, so wie ich. Und Du hättest keine Ahnung, von dem Leben der Menschen, wie Sie denken, was Sie fühlen, wie Sie die Welt betrachten. Du wärest wirklich außerirdisch und könntest von ganz weit
draußen die Dinge betrachten. Welche Frage zum Thema Glück würdest Du dem Mensch, der da vorne sitzt stellen ?"
Es dauerte eine Weile. Meine Gedanken überschlugen sich. Also ich bin hier "als Außerirdischer" und dort drüben bin ich "als Mensch". Interessantes Gedankenexperiment.
"Also, da ich keine Ahnung habe, was Glück bedeutet, vielleicht würde ich ffragen: Was für ein Gefühl ist das glücklich zu sein ?"
-"Ein guter Anfang" ermuntert mich Questionmark. "Nun geh wieder zu dem Platz dort vorne, werde Mensch und versuche die Frage zu beantworten."
"O.k. Gut. Also hier auf diesem Platz als Mensch. Tja, wie soll ich dieses Gefühl beschreiben. Es ist einfach unbeschreiblich. Also richtiges Glück."
"Darf ich Dir helfen?"
"Ja, na klar !"
"Denk an eine Situation, wo Du richtig glücklich warst. Wähle eine aus den vielen aus. Die Situation, die jetzt und hier richtig ist. Und Du musst Sie nicht benennen. Worte filtern zu viel wieder raus. Hast Du Sie?"
"Ja, ich habe eine. Ich sehe sie deutlich vor mir. Es war vor ein paar Jahren, da.. "
"Pssst. Das ist nicht wichtig. Laß die Worte bei Dir. Nimm wahr, was Du jetzt siehst. Was alles zu dieser Situation, diesem Moment dazu gehört. Nimm wahr welche Bilder, welche Farben da sind. Nimm wahr, wann die Situation anfängt, welcher Moment vielleicht der besondere ist " -
Ich sah alles wieder vor mir.
"Nimm wahr, was es zu hören gibt, wie laut, wie leise oder nimm die Stille wahr, wenn Sie dazu gehört und jetzt nimm wahr, wo Du dieses "Glück" spürst, fühlst. Nimm wahr, wie sich dieses Gefühl einstellt. Vielleicht bei welchem Bild oder bei welchem Klang, Ton Du dieses Gefühl am intensivsten spürst. Und während Du all dieses wahrnimmst, möchte ich Dir eine Frage stellen: Wer entscheidet, wann Du glücklich bist?"-
"Ich. Ich selber. Es sind meine Gefühle. Nur ich kann Sie bewirken. Ich kann Sie mir sogar aus der Erinnerung zurückholen. So wie jetzt."
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)
vielleicht überseh ichs in meinem sekt-dusel grad und es gibt eh nen eigenen thread....
aber jetzt halt hier: ich wünsch euch allen einen guten rutsch und alles liebe fürs neue jahr!!!!!!!!!!!
aber jetzt halt hier: ich wünsch euch allen einen guten rutsch und alles liebe fürs neue jahr!!!!!!!!!!!
Hihi,
ja den guten Rutsch wuensch ich euch allen auch! Bei mir ists erst halb 9 Uhr morgens. Hab also noch etwas Zeit mich auf den JAhreswechsel vorzubereiten
Feiert alle schoen und haut rein 
ja den guten Rutsch wuensch ich euch allen auch! Bei mir ists erst halb 9 Uhr morgens. Hab also noch etwas Zeit mich auf den JAhreswechsel vorzubereiten

Eminem
Eminem
hallo =)
wünsche euch von ganzem Herzen einen Guten Rutsch und ein wundertolles neues Jahr. und dass eure Vorsätze und Wünsche in erfüllung gehen/bzw. dass ihr sie einhaltet!
wünsche euch von ganzem Herzen einen Guten Rutsch und ein wundertolles neues Jahr. und dass eure Vorsätze und Wünsche in erfüllung gehen/bzw. dass ihr sie einhaltet!