habe deinen Text jetzt nur kurz überfolgen, weil ich gerade im Internetcafe seitze.
Dazu kann ich sagen, dass ich im Zug immer stricke. Schals kann man nie genug haben, Und wenn man genug hat, geben sie auch ein vortreffliches Weihnachtsgeschenk ab.im zug auf der heimfahrt hatte ich zum ersten mal so richtige rückfallgedanken. kennt ihr das auch, dass man im zug einfach nicht satt wird?
lg!!
aire
Liebe Virginia,
jetzt tue ich deinem Beitrag mal etwas mehr Gerechtigkeit an, und breite mich auf Seite zwei des Super-Threads noch ein bißchen aus.
Ich finde es ECHT SUPER, wie du mit den Situationen umgehst (zB. die ungeklärte Sache bei der Arbeit, wo du eine e-mail geschrieben hast. Wie sich dseine ganze Wahrnehmung und alles verändert! Das hört sich echt gut an und freut mich ungemein!
Ich kann dir allerdings sagen, dass du mit deiner Art, Grenzen zu ziehen, und Termine auch mal abzusagen, dir selber zwar einen Großen Gefallen tust u einen bedeutenden Schritt Richtung Gesundheit. Aebr andere Leute werden das anders sehen. [Wenn man es genau betrachtet, fällt die Zeit, wo ich clean geworden bin, genau auf die Zeit, wo ich meinen Job verloren habe. Zufall? Ich glaube immer weniger dran.] Ich sage jetzt nciht, dass du deinen Job verlierst, weil du die Weihnachtsgeschenke einen Tag später bringst. Aber du weißt vllt, was ich meine.
Dass ene vier Tage Reise weniger stresst, als Vollzeitbulimie daheim, ich finde, das spricht wieder Bände und motiviert dich bestimmt, den wEg weiter zu verfolgen, den du eingeschlagen hast?!
Übrigens, fünf Stunden ohne essen halte ich es auch nciht aus. (Außer nachts.) NAch vier Stunden muss ich wieder zum Futternapf. Manchmal auch schneller.
Das Problem mit dem immer-noch-Hunger-nach-normaler-Portion-schieben kenn ich leider auch nur zu gut. Eben gerade habe ich eine abartig große Menge Spaghetti verputzt. Am liebsten würde ich aufs Klo rennen, wie du an der Raststätte, aber diesen Weg haben wir uns ja gedanklich vermauert.
Ich finde es nicht bedenklich, dass du Berlin als Starthilfe hattest. Ich hatte auch oft genug Hilfe, wo ich bloß nicht kotzen war, weil ich mehrere Tage bei Freunden zu Besuch war. Ich denke, das geht in Ordnung, weil du (und ich) die richtige Eisntellung haben. Und nur manchmal einen Stups in die richtige Richtung brauchen, um es zu schaffen. Dann packst du es auch alleine wieder zu Hause. Wirst sehen.
lg
aire