dieses mal hab ich ned alle bestanden. aber immerhin 9 von elf und 11. in einer bin ich wirklich durchgefallen und bei der anderen bin ich in der mitte - zählt aber auch als durchgefallen.
also - hauptsache geschafft :)

JAAAWOOOOHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

und jetzt muss ich noch das nächste jahr schaffen. hab zwar voll das scheiss los gezogen. bin genau in der klasse, die am 1.5. und 1.8. arbeiten muss (sind zwei feiertage bei uns). und die anderen haben freiiiiii!! genau nur diese zwei feiertage haben wir die schule geschlossen und genaaau daaannn bin ich im schuleigenen restaurant am arbeiten *argh* beide maaal!!! aber immerhin bin ich grösstenteils mit meiner freundin in der klasse :) so können wir zusammen lernen, hat auch was, hm?! :)
um 07.45h ist schulbeginn und um 18.00h schulschluss. ausser man arbeitet im restaurant. da kann man bis ein uhr in der nacht arbeiten.. nur wie ich dann nach hause komme ist die frage - die schule meinte: man müsse selbst schauen wie man nach hause kommt und parkplätze stehen KEINE zu verfügung - N E T T

und danke für die GC süsse *kussi*

jip

GC an Luni für Prüfungen bestehen

GC an BÄRta für ganz große Überraschung bestehend aus selbstgebackenen Plätzchen in meinem Briefkasten *froi*
Nochmal danke ;)

GC an mein neues Lieblingscafé und die Leute dort

und

GC an Glühwein am Nachmittag.

daaanke mein lieber :) süss

jaa.. wir zwei sind die besten!! aufjedenfaaalll!!! *ego gestärkt*

prince charmin is baaaack

an meine kollegin chrisi!

sie weiß "es" - und ihre meldung heute, daß ich viel besser aussehe, die hält mich momentan vom fr* und k* ab!
*mit angst an morgige thera denk*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

weshalb angst? wenn es dir doch besser geht?! das wird sicher klappen!

angst weil thera mich oft ins schwarze loch schmeißt...

aber mal schauen...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

abaa.. hast du denn ne unsympatische therapeutin oder nen umsympatischen therapeuten??? :?

GC an: 11 Tage bis ich weg bin!
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

GC daran , dass ich heute frei habe !

und daran , dass man aus negativen situationen auch lernen kann !
ich weiß zwar nicht um die hintergründe des im moment schlechter werdenden klimas im forum ,
aber es macht mri eines bewusst , wie sehr man sich selbst doch das leben schwer machen kann !
tja - ist es das wert ?
ich glaube nicht !
wie auch immer - besinnt euch der wesentlichen dinge im leben !
ich schätze die menschen im forum , von den mods bis zu den usern !

also eine GC an euch alle , in der hoffnung, dass sich die stimmung wieder ein wenig bessert !!!

alles liebe
nicoli

GC an nicoli :!:
Welch wahren Worte.

*mit nicoli mithoff*