an meinen kleinen der mich die letzten tage extrem drückt und herzt
und heute morgen gemeint hat
-mama ich hab dich ganz schrecklich lieb-

an einen wunderbaren zufall.

vor ein paar tagen hatte ich U. eine GC verpasst -
meine GC wird geteilt an meine liebe Frau und ihre zauberhaften ohren und die noch viel zauberhaftere direktverbindung von dort zu ihrem herzen. Du gutes Wesen. *schade dass du das nie lesen wirst :? *
und die liest NIENIENIE im forum, weilsie der meinung ist dass es wichtig ist sich gegenseitig freiräume zu geben in denen die andere nichts zu suchen hat - so far.

und dann beim nächsten telefonat: "Im übrigen habe ich deine GC doch gelesen - ich wollte schnell wissen wann du das letzte mal online warst und ob ich dich per mail dann auch schnell erreichen kann - weils wichtig war - und dein letzter eintrag --- naja ....."

ich hab mich so gefreut - es ist dies mit sicherheit das erste mal dass sie mich im forum gesucht hat - und was findet sie? eine greencard - unter die ich noch geschrieben habe "schade dass sie die nich lesen wird" - oh wow,
das macht so glücklich...

:roll:

also GC an solche tollen zufälle...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

an

immer da sein
trotz allem zurechtkommen und nicht aufgeben
dazu bringen, sich zu freun

GC an wieder netten Menschen kennenlernen und nen schönen abend haben ^^

GC an heutigen Einkaufsbummel mit Schatzi, an Stöbern am Weihnachtsmarkt, an eine gute Tasse Cappuccino und Ablenkung und vorweihnachtliche Stimmung einfach mal ganz zwanglos genießen :)
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

GC an Weihnachtsshopping...

GC von heute geht daran, dass ich mit meiner Schwester und meinem Schatz einen wundervollen Nachmittag am Chrstkindlmarkt verbracht habe, die Vorfreude auf Weihnachten immer größer wird, und auch daran, dass ich beim "Weihnachtsshopping" ganz ganz wenig Geld ausgegeben habe - endlich einmal
:)

Mein schönster Moment - meine Schwester hat mich mitten am Christkindlmarkt in den Arm genommen, und gesagt:"ich hab dich lieb!"
:)

daran, dass musik imstande ist näher zu holen, was zu weit weg ist

GC an die Tatsache, dass ich dieses Jahr nur noch eine Woche in Kaiserslautern bin
^^

GC an liebe geschenkt zu bekommen

GC an Prüfungsresultate yeaaaaaaaaaaaah :)