Und ich bin "trocken".
Ich bin 27, wohne in Berlin, bin verheiratet, hab ein ganz zauberhaftes Kind und alles könnte so schön sein, aber ich bin immer noch nicht zu 100% übern Berg.
Mit 17 hab ich aufgehört zu essen, nach einigen Monaten angefangen zu kotzen, mit 20 wieder gegessen und wieder schrecklich zugenommen.
Mein Leben lief wieder in geregelten Bahnen bis mich der Ehrgeiz wieder zerfressen und mein Freund betrogen hat.
Rückfall, Genesung und nun das Wissen, dass ich nie wirklich loskommen werde von der Bulimie.
Essen beschäftigt mich, mal mehr und mal weniger und wenn ich alleine bin kämpfe ich gegen das Gefühl an, dass es meinen Körper unbedingt verlassen will.
Es ärgert mich seit Jahren, dass mein Umfeld kein Interesse an meiner
Krankheit hat. Angst, Naivität, Genervtheit? Das Motte in meiner Umgebung scheint zu sein "jetzt is sie ja wohl hoffentlich über´n Berg".
Ich bin also hier, weil sich sonst niemand für meine Bulimie interessiert und ich oft Angst habe in alte Gewohnheiten zurückzufallen.
Ich sag an dieser Stelle also mal ganz lieb "hallo"

LG Caro