Hey!
Tagesklinik? Kommst du dahin,weil du weiter voran gekommen bist? Viell. stabiler? Wär natürlich super und ich freue mich für dich und auch,dass du hier wieder häufiger vorbeischauen kannst
Was ist denn so schlimm,noch in die Klinik zu gehen? Was hälst du nciht mehr aus?
Hm,in dieser Gestaltungsstunde bist du dann sozusagen Mittepunkt,was? Sowas ist nicht angenehm,find ich zumindest und wenn ich irgendwie im "Mittelpunkt"steh (vor klasse sprechen,etc.) dann krieg cih vorher auch immer schiss...Nix falsches tun/sagen...Aber ich denke,du kannst nur du selbst sein und das sollst du auch. Niemand wird da irgendwas sagen und ich denke in der Gestaltungstherapie dient das ja alles auch zur Hilfe für dich und die anderen...
Ich hoffe,das Gespräch mit deiner Mutter bleibt nett und hilft,wozu das genau dient,weiß ich nicht,aber wenn du über das Gespräch schreiben willst,tus.
Mein WE war übrigens nett.Mach mit 2 Freundinnen ein fotoalbum mit Kommentaren und witzigen Sprüchen aus dem Unterricht für unsere Lehrer,weil wir jetzt in die Oberstufe kommen und einige nciht mehr haben werden und gestern(Sa)ham wir damit weitergem8,Mo werden wir uns nochmal treffen... Und heut hab cih dann auch den Tag hinter mich gebr8 vor dem ich scho seit nem Monat schiss hab un weshalb ich die ganze Nacht nicht schlafen konnt.
Bin früher Trampolin gesprungen und bin jetzt Gruppenhelfer und heute hat unsre Mannschaft Wettkampf und ich saß im Kampfgericht. Hab das schonmal gem8 und da hats nicht richtig geklappt,lag oft über oder unter der durchschnittsbewertung der andern und wurd dann ncoh angemeckert...Sowas macht mich immer fertig,wen ich auch mittlerweile lern,damit umzugehen...Jedenfalls hatt ich schiss,dass ichs wieder nicht pack,aber es hat geklappt

und ich glaub,vorm nächsten mal muss ich nciht merh so viel angst haben *smile*
Das von mir...
Kannst du auch das Wetter genießen? dieses WE war ja warm und die Sonne schien oft. Bin einen Morgen aufgestanden und hatt gleich bessere laune als sonst,wegen der Sonne

Naja...nur die Abende,gestern gegossn wie aus Eimern mit Gewitter und grad fängts wieder an,gott sei Dank liebe ich Gewitter(bis auf Schäden,die verursacht werden,nat.)
Do fangen für mich endlich die Ferien an *freu* Hoff,das Wetter wird ncoh besser

Wie lange glaubst du,gehst dann zur Tagesklinik? Machst du danach ambulant?
Freu mich auf deinen nächsten Beitrag,*knuddl*