Dienstag!

In der Musiktherapie war es mir peinlich, weil Alle haben plötzlich aufgehört zu spielen und ich habe noch gespielt, da haben sie mich alle angeschaut!
Schrecklich!
Für mich war es auch peinlich, weil ich eine Mitpatientin mit einen Klanginstrument genervt habe!
Ich habe mir dann gar keins mehr nehmen getraut!

Mittag gab es Fisch! Mensch der war Lecker!

Danach hatte ich Forum, dass war aber auf 10 Minuten vorbei!

Nachmittag war es mir dann eher langweilig!

Danach war ich dann im Freiwilligen Schwimmen!
Es hat echt gut getan!

Zwar ich den ganzen Tag unter Leuten war, habe ich mich sehr einsam gefühlt!

Ich habe mich heute wieder selbst geschlagen.

Meine Neue Mitpatientin ist nett, wir waren Abends noch Getränke kaufen und sie hat mir dann Tischteniss versucht zu lernen!
Sie sagt ich stelle mich gar nicht so blöd an, habe ja zuvor noch nie in meinen Leben gespielt!

hi du

mir gehts ganz gut, danke. dir ja eigentlich auch, scheint es mir?
nur dass jeder deine laune an dir auslässt - sicherlich ned fair..
wie gehts mit deinem schatz sonst so?

Mit meinen Freund geht es mir absolut nicht gut, er will mit mir Schluss machen!

So werde jetzt dann noch den Fragebogen mit meiner Mutter ausfüllen!

So habe jetzt mit meiner Ma den Fragebogen ausgefüllt,es war ein Kampf!
Ich habe mich sogar wieder selbst verletzt!

Ich habe Gestern nichts von meinen Freund bekommen!
Ich habe Ihm nur den Kalender von mir gegeben! Er hat gemeckert, dass ich schon wieder Geld für Ihm ausgegeben habe!

Mittwoch:

Heute habe ich das Beruhigungsmittel Tawa genommen, weil ich so eine Schreckliche Unruhe in mir hatte!
Ich komme mir irgendwie schon vor, als ob ich Tablettenabhänig bin!

Heute hatte ich ein echtes Auf und Ab voll Schrecklich!

Ich hätte heute fast Ergotherapie verschlafen, weil ich mich nach der Morgenrunde noch einmal hingelegt habe!

In der Ergotherapie kannte ich meine Grenzen wieder nicht, weil ich habe auf das Tablett was ich gerade mache, das Jing und Jangzeichen eingebrannt und mir haben schon voll die Augen gebrannt! Die Therapeutin meinte, ob ich eine Suchterkrankung habe!

In der Patientengruppe gab es Kuchen und ich habe sogar einen probiert und ich hatte danach keinen Fressdruck mehr!

Im Roten Faden haben wir die Ziele für diese Woche gesteckt!
Ich habe mir Ankommen, Rausgehen und den Fragebogen weiter ausfüllen vorgenommen, wo ich echt stolz auf mich sein kann, weil jetzt am Wochenende habe ich alles geschafft! Respeckt!

Ich habe heute gewartet, bis sich mein Freund meldet und um ca. 20:30 Uhr hat er sich dann bei mir gemeldet!

Am Abend habe ich zum Ersten Mal in meinen Leben Kokosmakronen probiert und sie haben mir geschmeckt! Ich komme mir eh vor, wie eine Fressmaschine!

Das Mittagessen hätte ich fast wieder zurück gehen lassen, weil ich gedacht hätte, dass es Krautwickel sind, dawei war es leckes Hänchenfleisch! Lecker!

Ich habe mir heute 2 Malen nach Zahlen gekauft, damit ich was zu tun habe!

Ich habe voll die Angst, dass ich meinen Freund verlieren, als wie es eine Langsame Trennung ist!

Donnerstag:

Heute geht es mir voll beschissen!

Ich hatte heute Musiktrapie und wude an meinen Ex Günter errinnert! Nur weil einer Gitarre gespielt hat!
Ich dachte, dass hätte ich schon in meiner Letzten Therapie verarbeietet, aber anscheinend doch noch nicht!

:roll: weiss nicht wie ich dir am Besten helfen könnte.. :?

So habe jetzt wieder den Kampf, damit ich nicht erbreche!
Ich hoffe ich halte es durch!

Hallo Schlumpfine!

Gibt keinen Grund zu erbrechen! :wink:
Du schaffst das schon...

Beschäftige dich mit etwas vollig anderem!
Wie kommst du denn darauf, dass sich dein Freund trennen will? Hat er etwas zu dir gesagt?

LG!

Donnerstag:

In der Musiktherapie habe ich sogar mitgesungen, was ich schon ewig nicht mehr gemacht habe.

Das Mittagessen hat mir nicht geschmeckt! Die Spagetti schauten so ecklig aus!

Die Gruppe war ganz harmlos! Wir haben Misverständnisse geklärt!

In die Sprechstunde bin ich auch gegangen, ich habe einen Termin zu meinen Ersten Einzelgespräch ausgemacht!
Eigentlich hätte ich am Montag um 8 Uhr eins gehabt, aber da habe ich Ergotherapie und das mag ich so gerne!
Jetzt habe ich am Montag um 9 Uhr mein Erstes Einzelgespräch!
Dafür muss ich Sport ausfallen lassen! Leider!
Ich langweile mich eh meistens und dann habe ich leider 2 Termine zur Gleichen Zeit! Mist!

Ich bin ins Freiwillige Schwimmen gegangene!
Meine Mitpatientin Anja und ich haben im Wasser Ball gespielt! Volleball! Ich habe noch nie zuvor in meinen Leben Volleball gespielt!
Eigentlich wollte ich ja in die Sauna, habe mich aber nicht getraut!

Abends war ich noch mit Anja unterwecks!
Ich habe mich mal wieder in die Stadt getraut!
Ich habe mir einen Massageball gekauft!

Ich habe heute den Fehler gemacht und habe zu mailen angefangen, mit Osi!

Ich habe von einer Mitpatientin einen Kleinen Nikolausschneemann bekommen!
Das war voll lieb!