meine eltern habe nmir vorn paar tagen eröffnet dass sie sich trennen werden...dieses jahr weihnachten soll das letzte mal theater gespielt werden danach will jeder seine eigenen wege gehen,bzw meine mutter will das,nciht aber mein vater...
beide heulen sich bei mir aus, der paps sagt ich soll doch mal mit ihr reden und so die mama sagt ich soll mich vo ihm nuja nicht bequatschen lassen und auf ihrer seite stehen sie doch bitte verstehen ...
beide sagen dennoch sie wollen mcih raushalten

Ach und das geilste.mein großer bruder soll bitte noch nix erfahren das würde der arme kerl nicht verkraften(er is z.z. auf montage im ausland)
Na aber mich kann man belasten ja? Ich bin ja eh schon kaputt oder wie?
Und das grad jetzt vor meiner abschlussprüfung:( könnt schon wieder heulen...
früher hab ich mir immer gewünscht dass sie sich trennen, mein leben lang... beide waren immer nur a keifen und am streiten...aber jetzt wo ich sehe dass sie sich tatsächlich trennen selbst wo ich nicht mehr daheim wohne- da tuts doch weh irgendwie...
ich mein es ist für mama zumindest das beste aber mein dad kommt ohne sie doch garnciht klar,er kann nciht waschen nicht kochen nichts!
Armer kerl- voll am Ende...
und was soll ihc jetzt machen?
ich hab gesagt ich will mcih raushalten aber das lassen die ja ncihtmal zu... mach mir so sorgen...