@kimb:
mein freund hat seine 2. ausbildung angefangen. er studiert an der technik-hochschule. sind jetzt beide studis. total verschärft.. jaja.. es ergeht ihm etwa gleich wie deinem schatz.. :(

@ mano: siehe "Getting undressed" ;) ... Und danke!!! :D Hast du dich schon entschieden? ...

Heute weder FA noch Ko**en! Normal gegessen den ganzen Tag.
Mit Schuldgefühlen, aber immerhin :) ...

hatte bis jetzt auch keines von beiden, aber meine schlimme zeit kommt erst noch - neun bis mitternacht. das muss ich einfach durchhalten

Tja, also wenn ich hier auch mal was posten darf.
Mir geht es zur Zeit ziemlich beschienen. Es drückt so verdammt in der Brust. Die Vergangenheit tut so verdammt weh. Meine Erzeugerfamilie ist so schrecklich kompliziert und verlogen bzw. verschwiegen. Man erfährt immer wieder neue Dinge, die man vorher nicht gewusst hatte. Man bekommt gesagt, dass der Erzeuger ein Verbrecher war usw.! Alles einfach total scheiße. Aber wenigsten ist die Ko**erei etwas weniger geworden gegenüber von noch ein paar Monaten. Oh verdammt ich hasse es existieren zu müssen.
Sorry, musste einfach mal raus.

cogito

Wünsche euch allen eine schöne Adventzeit

ja, die ist es bei mir eigentlich auch :shock: ...
aber heute bin ich irgendwie zuversichtlicher als sonst ...
na ja, ist seit meinem erneuten beginn auch der erste versuch, aufzuhören :roll: ...

viel glück jedenfalls, lunabella!!!! :D

sooo badewanne hinter mir

keine ahnung. ist bei mir immer so. ich verbiete mir nach dem abendessen was zu mir zu nehmen. habs jetzt mit meiner thera so gemacht, dass wenn ich nach der arbeit nach hause komme (gegen mitternacht) ne suppe esse. das sei gut.
und einen apfel hab ich auch immer dabei, denn ich während der arbeit verschlinge. bin ja dort nur von süssem ungeben und meist mag ich das auch gar nicht. erst nach dem nachtessen hab ich immer heisshunger auf süsses.
und aus diesem grund hab ich immer eine schokolade (also mit milch.. wie sagt ihr dem?) im tetra pack. so kann ich also wenn ich lust auf süsses hab das zu mir nehmen und geniessen und wenn ich hunger hab den apfel verspeisen und falls das bedürfnis nach der arbeit - weil dann verbraucht man ja energie - da ist soll ich ne suppe zu mir nehmen.
ganz nach therapeutins sinn *lol*

aufgeklärt?

kakao, heiße schokolade, schokodrink... wir sind da vielseitig :wink:

und ja, aufgeklärt und nein, ich glaub man kann dich wegen mengenangaben nicht lünchen :D

schön zu hören *lol*

ja.. heisse schokolade - aber sie ist ja kalt *lol* also kalte trinkschokolade
genau.. ich nenn es Ovi *fg*