Mir geht's gut, heute clean, komme nichtmal auf die Idee zuviel zu essen, mein Lernpensum fast erfüllt, für mich eingestanden, Laufen gewesen, alles so tolle Dinge.

Müde, alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

ich bin grad stinksauer. hab die ganze Nacht nicht schlafen können, hatte nen beschissenen Vormittag im studienbegleitenden Praktikum,... da ist momentan das totale Chaos in der Jahrgangsstufe, ich könnt ausflippen. Versteh nicht wie man 'didaktische Methoden' in eine 5-minütige Unterrichtssequenz packen soll, in der man nur zeigt, wie man eine Schttenspielfigur zusammenbastelt,... egal, egal, das ist wurscht, uninteressant, muss nur mal eben meine Wut runtertippen, auf dieses drecks Lehramtsstudium, auf das bescheuerte Universitätssystem in Deutschland, auf meine eigene Unfähigkeit und Nervosität vor 6Klässlern, auf meine unvorbereitete 'wird schon klappen'- Einstellung,.. ich könnt K.... aber ich will Tag 17 ja auch ohne Rückfall überstehen, weshalb ich wohl jetzt einfach mal ne runde Schlaf nachhole und dann in den Unisport gehe um mich abzureagieren.
WUUUAAARGHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

mir gehts zum ersten mal wieder eigentlich richtig gut :) hatte gestern abend ein super gespräch mit meinem papi und ich fühl mich jetzt einfach nur gut :)
er hat ganz andere sichtweisen und seine sind eigentlich logischer als die die ich mir zurechtgelegt habe:)
und ich denke ich schaff es mit sseiner hilfe aus der bulimie zu kommen :)))

naddel freut mich fuer dich ;)

scheisse WEIL: ich esse zuviel, ich kotze zuviel, ich schlafe zuwenig (weil ich einfach nicht schlafen kann), ich wiege zuviel, mir passen zuwenig klamotten, huch das liesse sich noch eeeewig fortsetzen...naja

Naja, ich hab heute dafür alle Muffins irgendwie falsch gebacken, das Schokoladenmousse hat Schokosplitter drin, die Proviterollen sind ein wenig.. ja.. wie soll ich sagen.. Hart?! Und da war noch irgendwas.. keine ahnung mehr.. irgendwas.. seufz..
Aber eigentlich - es geht mir sonst gut :)

lach.. ja .. wir haben beschissen - haben noch schokosplitter als garnitur drauf gemacht und noch welche extra reingegeben *lol*

und die muffins sind in den eimer gekommen und meine chefin hat dann neue gemacht *hihi*
und die proviterolls.. ja.. da kommt ja noch mousse rein und vanillesauce drüber - wird dann bestimmt wieder weicher *hihi*

verflixtes bankett morgen!! brml.. :P

scheissssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ...ich will diesen ganzen scheiss nicht mehr. ich kann nicht mehr, will nicht mehr....ich will doch verdammt noch mal ein normales leben fuehren...