#541 von Caruso solange, bis ich das bekomme, was ich will ! hat doch schon mal geklappt also gut, ein haus voller eunuchen. besser ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#542 von Caruso geklappt ? du heldin - na was wohl ? was wollte der bär wohl als letztes haben und ist nun froh, dass er es bekommen hat ? tip: es ist nicht die gloriette. Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#543 von Caruso du bist eine heldin ! die beste, die ich kenne. manchmal ist dem bär sogar was anderes wichtiger, als ein bier. schwer zu glauben, ne ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#544 von Caruso nicht oft, aber immer öfter. scheinbar. was oder wer bewirkt diese beänstigenden veränderungen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#546 von Caruso CHAT geht dann, wenn es beide Arbeitgeber zulassen. manchmal nicht so easy, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#548 von Caruso schmollen ist grundsätzlich blöd. ich mache das ja nie ! schmollst du gerne ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#549 von Caruso fast nie. nur in gaaaaaanz unbegründeten ausnahmen. hast den rohbau nun abgenommen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#550 von Caruso nicht alle. alles was der prinzessin gebührt, sollte mit. da wäre dann schon was, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#551 von Caruso das bekommt alles einen ehrenplatz. aber du staubst es ab, es sei denn, ich darf das reinigungspersonal einstellen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#552 von Caruso doch. aber ich probiere es immer wieder. steter tropfen hölt den stein. woher kenne ich das bloß ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#553 von Caruso töchter bitten (noch). gibt es da nicht jemanden, der sehr konsequent fragen kann ? *türülüüüü* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#554 von Caruso ich vergass - du forderst. dann muss es robert lembke gewesen sein. kennst den noch ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#555 von Caruso das grüne, bitte ! schöne zeiten waren das. als man noch gärtnerinnen beschäftigte. können wir gleich nächstes jahr einziehen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....