-hab heut sport gemacht
-Tag 16 überstanden!
-wieder gesund
-dicke schneeflocken sind heut vom himmel gefallen
- ich fühl mich ok!

liebe grüße an euch

*pocket

@annn: hui ich glaub deine letzen worte haben irgendwie einen magische wirkung auf mich gehabt. Heute Tag 2 kotzfrei ueberstanden und das ist zurzeit absolute Spitzenleistung.
Zurzeit fuehl ich mich zwar echt gut deswegen, bin aber muede und k.o. Konnte in der Nacht nicht schlafen und staendig gegen den Drang anzukaempfen an den Kuehlschrank zu rennen kann schon ziemlich kraeftezerrend sein...

trotzdem wuerde ich liebend gerne euch allen etwas von meiner positiven Energie abgeben, denn (auch wenn ich nicht pessimistisch sein will) wer weiss wie lange dass noch anhaelt...

Mein Abend lief komplett scheiße.
Hab festgestellt, dass ich inzwischen aussehe wie ein Zombie...
einer aus Afrika :shock:

warum das den? :shock: wie siehtn ein zombie aus afrika aus???

baehhh meine nacht war beschissen...aber nicht gekotzt is ja was...

Mir geht es gerade so: Ich würde mich am liebsten die nächsten 2 Wo eingraben und danach, wenn alles runtergefastet is, kann ich meinetwegen wieder unter Leute...Fakt is, dass ich mich in 2 h für die Uni fertigmachen muss....vielleicht bin ich heut abend schon wieder positiver, ich hofffe es...

Sooo jetzt bin ich doch nicht hingegangen....wäre ein supiwichtiger Kurs als Vorbereitung für die Prüfung gewesen, aber ich fühl mich so unwohl u muss immer noch ständig aufs Klo rennen, dass mir das jetzt egal is...ich kann heut nicht unter Leute, tut mir leid. Hab meiner Freundin jetzt geschrieben, dass ich krank zu Haus hänge...ich hab so ein schlechtes Gewissen, wo ich doch eigentlich finde, man sollte jeden Tag auskosten....ich hab schon so viele Tage verplempert, ich hoffe, eines Tages lach ich drüber..

Liebe Stoffeline

Das mit dem Eingraben wollen kenn ich nur zu gut und das mit dem schwaenzen auch. :( Ist zwar jetzt kein Trost, aber ich weiss wie man sich fuehlt. Das bloede am Schwaenzen ist ja, dass man schwaenzt, weil man sich schlecht fuehlt, durchs Schwaenzen fuehlt man sich aber noch schlechter..
Und das mit dem Eingraben: Ich habs mir schon so oft gewuenscht, funktioniert hats leider noch nie...

Mhm nicht sehr ermutigend, trotzdem ganz liebe Gruesse, schick dir ein paar Sonnenstrahlen aus Suedamerika

Zur Zeit geht es mir einfach supi, aber der Abend liegt noch vor mir und ich denke, dass ich ein grösseres Problem mit dem Chef de Service bekommen werde..
mal schauen.. mal schauen..

Hab schon wieder gegessen :cry:
Soll ich afm nehmen oder es drin lassen....war eigentl was, was ich normalerweise mit "gutem Gewissen" essen kann (Bananen u Joghurt) aber davon rel. viel...das Problem is halt, dass ich gestern schon so reingehauen hab....wollte ab heute eigentlich fasten....ich dreh ab, echt.

erstmal bringt fasten einen mist!
und außerdem: wenn du keine bananen und kein joghurt essen darfst, was dann? und afm helfen eh nicht was die kcal angeht!
also lass es drin wenn du leben willst!

Hmm...hab doch was genommen, aber net viel, die "normale" Dosierung auf der Packung...müsste ja von gestern auch noch was raus...
Aber grad kommt was in Fernsehen über einen Jungen, der nen Autounfall hatte und jetzt gelähmt is und nicht mehr richtig sprechen kann und seine Mutter tut jetzt alles, um ihm ne Delfintherapie zu ermöglichen...und ich denk mir Mensch, mir gehört doch rechts und links eine gewischt....wir haben eine Zivilisationskrankheit, soviel steht fest: Wahrscheinlich gehts uns allen zu gut...