Würd gerne von euch wissen wie ihr zu folgendem denkt und wie es mit euch aussieht...
Wir sitzen ja irgendwie alle im gleichen boot und manchmal tut es gut von jemanden einen ratschlag zu bekommen der in der ähnlichen situation steckt und einen weg gefunden hat der mir zur zeit im verborgenen bleibt

manchmal sehe ich vor lauter bäumen einfach den wald nicht
Also, ich bringe es einfach nicht auf die reihe zu arbeiten bzw. wird mir dazu abgeraten. Nichts ist aber schlimmer als nichtstun oder von jemanden finanziell abhängig zu sein. und das ist bei mir zur zeit der fall.
ich habe eine ausbildung in einem gesundheitsberuf erlernt. der enge körperliche kontakt mit menschen ist manchmal aber einfach unmöglich für mich - jedoch weiß ich keine anderen alternativen. ich bekomm auch meinen kopf nicht frei und denke ständig ans essen egal was ich tue. therapien habe ich schon ein paar hinter mir. arbeitsversuche auch. allerdings habe ich ständig alles abgebrochen. jetzt bin ich an nem punkt wo ich überhaupt nicht mehr weiter weiß und wo ich mich überhaupt nicht mehr ausstehen kann..

ich bin so unsicher. wenn ich etwas anfangen möchte und jemand daran zweifelt dann hau ich gleich alles hin....