das sind ja super neuigkeiten! :-)
Naja ein bisschen andeuten ist ja schonmal etwas.. kann dich nur allzu gut verstehen! Ich selbst würd das auch nie hinbekommen. ich mein du warst gerade glücklich, sorglos und dir gings vermutlich endlich mal richtig gut!!!
Ist klar dass du da nicht anfangen kannst sofort deine probleme aufzurollen die dir in diesem moment weit weg erscheinen und unwichtig für dich sind.
Vermutlich ist es am besten in einem Brief ehrlich zu sein! dann kannst du nämlich auch in einem moment schreiben wo es dir gerade nicht so gut geht. Deine Gefühle und alles was du schreibst ist dann wenigstens in diesem moment real..:-)
Warum fallen wir? Damit wir lernen, uns wieder aufzurappeln.

so ein geheimnis kann schon zwischen euch stehen, aber ich finde es besser,dass du es ihm nicht GLEICH gesagt hast. Fuehl dich jetzt nicht schlecht deswegen, du hast dir zwar vorgenommen es zu sagen, aber wie du sagtest, in diesem Moment erschien dir das so weit weg, dann war es fuer dich in diesem Moment einfach nicht passend.
Was ich eigentlich sagen wollte. Ihr habt grade bei diesem Gespraech ausgeredet wie¨s mit euch weitergehen soll, vielleicht haette ihn in diesem Augenblick die Wahrheit schlichtweg ueberfordert. Gib euch ein bisschen Zeit, wenn das Vertrauen und eine gewissen Sicherheit wieder vorhanden sind, glaub ich, ist der Zeitpunkt gekommen es ihm zu sagen.

mannoooo, schreib ich heute kompliziert. liegt vielleicht daran, dass ich voellig aus dem wind bin, fuehl mich schlecht :(

wieso fühlst du dich denn schlecht???
Find ich lieb von dir dass du trotzdem noch anderen helfen willst.. vielleicht solltest du dich jetzt um dich kümmern!
Magst du reden?
Warum fallen wir? Damit wir lernen, uns wieder aufzurappeln.

scheiss tag heute, bin nicht mal faehig mich zu duschen, weiss eigentlich gar nicht genau warum es mir so schlecht geht. Ich hab einfach keine Lust mehr, mag nicht mehr kaempfen. Ich moechte mein altes Gewicht wieder haben, frei sein von diesen bloeden, zerstoererischen Gedanken ans F* und Kotzen. *heul* Ich will nicht mehr dass die Welt "da draussen" nur an mir vorbeizieht, ich will einfach nur mein Leben wieder Leben.

ess gerade... mitten in der nacht... o gottogott hoffentlich behalt ichs.... kann nich aufhörn.... damn damn.. :x
will durchhalten...

du schaffst das! glaub mir!
versuch langam aufzuhören oder einen apfel als abschluss und dann richtest du dich fürs bett, legst dich hin, hörst tolle musik und schlummerst ein.

ich bin müde und freu mich jetzt mal aufs bett, aber hätte so gern noch ein wenig blog-bearbeitet. aber ja.. später dann - nach einem laaangen chrzzzzz :)

ich hab gerade noch mehr essen holen wollen,aber hab nur nen schluck getrunken... puh... dann zähne putzen, dann vergeht der hunger (bzw... fresslust) von selbst, hoff ich.

Ach ja,... ich hätt auch gern ein Avatar-Bild... also so ein ProfilPic...aber das nur am Rande. Lg und gute nacht!!!

die kämpfende... will Tag 15 erfolgreich starten,,...

hättest du gerne? smile

dann mach dir doch eins

profil ahoi. klickst oben auf profil und dann gibst du ganz unten eine url adresse ein. erstellst dein ganz persönliches profil :)

find ich super, stolz auf dich!
schlaf gut liebes!

jaa,ihr habt recht,vielleicht ist es besser es langsam anzugehen.ich werd es ihm und will es ihm sicher irgendwqann sagen.und jezt erst mal die zeit mit ihm genießen...irgendwann wird mehr vertrauen und alles da sein und dann wird es (hoffentlich) auch den passenden moment geben es ihm zu sagen.außerdem gehts mir ja auch wieder ein bischen besser.seit einschließlich donnerstag k*-frei!ich weiß,ist nciht viel...aber es war schon mal schlimmer.

naja tut mir leid,dass es dir so schlecht geht femmebodychic!ich hoffe es wird heute ein besserer,ganz toller tag für dich.ich kann dich verstehen.mir gehts oft nicht anders.*vielkraftundalles*

wünsch euch allen einen schönen tag,liebe grüße annn

ach ja...@pocketsizeMe:
schön zu hören,dass du es gestern doch noch gemeistert hast!mach dich nicht fertig deswegen!du hast heut die chance auf einen wunderschönen,15. (ist doch 15 oder schon 16??) k*-freien tag!nutze sie!auch dir viel kraft...und cih bewundere dich echt dafür.über zwei wochen!auch dir viel kraft heute!

Huhu ihr lieben,..

mir gefällt der Thread aktuell am besten. Jeder schreibt, was er fühlt, kommentiert das vom Vorschreiber,...- ich finde "virtuelles reden und zuhören" hier sehr angenehm verteilt. Aber das nur so am Rande..

@ annn: Moment, weiß gar nicht welcher Tag heute eigentlich ist,. ich zähl mal nach:) *zählzähl* der 15. Tag. Ich hab also 14 komplette kotzfreie Tage geschafft, wow! Und heut schaff ich das auch weiterzuführen,... den schwachen Moment gestern hab ich ja gemeistert.

Und du schaffst das auch- vor allem muss doch das Gefühl, wieder jemand zu haben so umwerfend sein, dass dieses Gefühl es alleine schon wert ist, es noch länger durchzuhalten und gesund zu werden, oder!?

Ich fand die ersten drei Tage am schwierigsten, dann geht es vor sich hin, man zwingt sich Essenszeiten auf, damit man nicht so unregelmäßig 'vor sich hin' ißt.... und schwuppdiwupp sind 14 Tage vorbei. (!!!) Halt durch!
Die Augenblicke nach dem Essen sind immer noch grauenvoll. Aber grauenvoller ist die Vorstellung mein Leben lang dieses Doppelleben zu führen- ich will endlich einen Strich unter dieses Kapitel machen.

Was ich noch so allgemein runterschreiben möchte:

Ich war zwar jetzt eine Woche krank und konnte nicht viel unternehmen, aber irgendwie glaube ich, verändert sich mein Leben jetzt schon ins Positive. Ich kommuniziere wieder über persönlichere Dinge, ich telefoniere wieder ab und zu,... hatte alleine diese Woche 3 mal Besuch in meiner Wohnung (da war schon wochenlang niemand mehr)...

Dieses Jahr war so die Katastrophe, dass ich es jetzt einfach in die Hand nehmen muss. Jeder ist seines Glückes Schmied. Und das sollten wir hier auch bedenken- denn auch wenn es Therapien gibt usw,... man muss ja auch gesund werden WOLLEN....