liebes hallo! (klappe die zweite)

so...ich hab jetzt beschlossen doch hier noch mal reinzuschreiben.

ist allerdings nicht das erste mal,weiß nicht ob das noch wer weiß....
es ging mir ziemlich schlecht,und ich konnte irgendwie nichts schreiben oder lesen (obwohls vielleicht geholfen hätt) und hab einfach nicht mehr vorbeigeschaut... :?
jetzt gehts mir zumindest etwas besser.ich habe beschlossen mich zusamenzureißen,aufzuraffen und werde versuchen mich nach vorne zu bewegen,wobei ihr mir hier echt eine hilfe seit.
und ich les einige zeit auch schon wieder mit und werd wohl auch öfter schreiben.

also hoffe ich,dass ihr mich erneut aufnehmt...
und nochmals ein liebes halloo!
annn

wsa für eine frage , natürlich nehmen wir dich erneut auf bzw. bist du doch schon längstens auf genommen !!!

lg
nicoli

@nicoli:
das hab ich nicht umbedingt als frage geschrieben...mehr so als satz,was ich hoffe halt...weil ich ja einfach weg war,ohne was zu sagen oder so...

@schlumpfine:
naja,es geht mir ja ewig nicht richtig gut.die ES und alles andere auch.mein ganzes leben irgendwie.aber irgendwann wars so,dass ich irgendwie eingefroren bin.also ich wollt zwar was gegen machen aber es wurde alles so normal,zum alltag mit der ES,dass ich mich irgendwann nciht mehr dran gestört hab.mich abgekanzelt hab.so zog alles an mir vorbei.aber ich konnte es wenigstens erttragen.weil ichs so weit wie möglich...weiß auch nicht.irgendwie konnt ich dann auch nciht mal mehr hier mitlesen...
und jetzt stehts halt nciht viel besser,was die bulimie betrifft.aber seelisch gehts wieder ein bischen bergauf (wenn ich auch seit den letzten paar tagen nen hänger hab und nicht mehr kann).

naja,ich habs bis jetzt geschafft den hänger heute nciht durchkommen zu lassen (liegt auch einfach an der zeit,aber immerhin).aber ich weiß auch nciht...im moment hab ich so viel stress.zeitlich schon alleine.und wenn man so das ganze wochenende zugemüllt hat...weiß man einfach nicht wie man das je schaffen soll!und was dann folgt...ihr könnts euch denken.
voll wirsch...ich kanns nicht beschreiben...

Ich kenne das Gefühl, irgendwann nimmt man es hin und sagt gar nichts mehr dagegen!
Ich würde auch nicht kämpfen, wenn mein Freund mich nicht so antreiben würde!
Nimm Dir mal wieder Zeit für Dich, auch wenn es noch so stressig ist!

danke.

ja ich sollt mir echrt mal wieder zeit nehmen...wobei das auch leicht nach hinten losgehen kann (versuch immer was zu machen,mcih zu beschäftigen,wieder mehr rauszugehen...).
aber im moment sind einfach so viele andere sachen und probleme,pflichtdinge ect. aufgetaucht...da weiß man gar nicht wo man anfangen soll...und das macht einen echt fertig,wenn man so gar kein ende sieht.und dann denk ich,ich packs sowieso nicht und das endet dann meistens mitm FA und k*...und das machts wiederum nur noch schlimmer.

aber heute ist geschafft.bin jetzt echt auch ko...aber k*-frei :D
und morgen gehts weiter...aber ich muss jetzt einfach durchhalten...vielleicht hab ich ja demnächst dann ne entspanntere,schönere zeit,wo ich auch mal was mache was ich will!