HI ich bin neu hier!

#1
Hallo,
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, ich bin 26 Jahre alt und habe seit 10 Jahren im wechsel MS und B .Seit 5 Jahren nur B.War 7Jahre in Ambulanter Therapie und 4 Monate Stationär.
Warum ich hier bin, eigentlich bin ich auf dem besten weg eine ehem. zu werden doch ich hatte vor kurzem einen starken Rückfall und ich habe Angst bekommen. Leute mit denen ich sprechen kann habe ich nicht , sie verstehen mich nicht und es ist den meisten zu viel!Daher bin ich mit dem Thema gerade alleine.Ich habe das gefühl das ein Teil von mir nicht von der Krankeit loslassen will, ich stehe ind drehe mich im Kreis.
Deshalb war ich auf der Suche und bin bei Euch gelandet. :)

#4
auch von mir her natürlich ein grosses hallo und du wirst bestimmt einige leute finden, welche dir gerne tipps geben und dir helfen können.

#5
Hi Mira!
Willkommen im Forum!
Wie hast Du den Weg hier her gefunden?
Wo warst Du in Therapie?
Warum hattest Du einen Rückfall?
Du kannst mir gerne mehr von Dir erzählen!

#6
Hi Schlumpfine,
Ich bin hier gelandet weil ich auf der Suche nach Hilfe war, ich wollte eigentlich in eine Selbsthilfe Gruppe gehen doch Zeitlich bekomme ich es nicht auf die Reihe.
Ich war in Bad Krozingen in der Klinik 4 Monate lang und es hat mir echt was gebracht.Mir wurden die Augen geöffnet und ich hatte zum erstenmal verstanden um was das es geht!
Bei mir hat grad ein großer Umbruch stattgefunden, neuer Job,hab geheiratet..... Für mich sachen die sehr mit Gefühlen zusammen gebunden sind und ich kann manchmal nicht wirklich mit ihnen umgehen!
Ich habe festgestellt das ich auch Anfälle habe obwohl ich glücklich bin, als würde ich es mir nicht können!
Auf Entäuschungen reagiere ich sehr stark deshalb auch meinen grossen Anfall (Rückschlag).Mich nervt das ich nicht vorher klar reagieren kann, wie wenn alles aus dem Kopf gelöscht wird und mir nichts mehr einfällt was ich dagegen unternehmen kann, wie spazieren gehen , oder meine Hobbys in dem Moment alles weg , nur der Gedanke essen und wo bekomme ich es her!
Ich bin auch alleine gelassen damit, mein Umfeld hat es akzeptiert.
Hach ja wieder mal nen anfall! Doch das ist doch falsch.Ich wünsche mir jemanden dem ich sagen kann was los ist und der sich dann dagegen stellt.
Mir klar macht, das es nicht gut ist u.s.w. hinterher weiß ich es auch! immer nur dann wenns anfängt!Dan fehlt jemand.
Ich habe es immer anfangs geheim gehalten, mitlerweile kann ich darüber reden, mein fehler lag daran das ich immer allen gesagt hatte das ist meine Sache, weil ich meine ruhe haben wollte , mein Ding (Anfall)durchziehen,doch jetzt möchte ich es ja nicht mehr und nun ist niemand da!Sorry wird wohl zu viel!
Ich bin einfach froh jemanden gefunden zu haben, hier, alle die genau wissen!
Gruss Mira

#7
Hi Du!

Schön, dass ich was von Dir höre!
Es hört sich bei Dir so an, als könntest Du mit Deinen Gefühlen nicht umgehen, auch mit den Positiven nicht!
Das mit dem Gelöscht sein, kann ich sehr gut verstehen, so geht es mir auch, darum gehe ich noch mal in eine Klinik!
Weiß es bei Dir Dein Mann, so wie Du schreibst oder?
Du kannst mir sehr gerne jederzeit schreiben, ich freue mich sehr!
Ich bin stolz auf Dich, dass Du auch kämpfen willst!
cron