Spinnt ihr? Wasn hier für eine Stimmung?
Wir sitzen alle in der Scheiße. Keine von uns wollte sich noch nicht killen und keine weiß, wie ihr leben in den nächsten Monaten, nein Wochen aussieht. Keine von uns hat Perspektive, solange wir im Bulimiesumpf sitzen bleiben. Ich brauche auch bald neue Zähne. Ich trage Haarteile, weil mir die Haare in Büscheln vom Kopf gefallen sind. Ich habe schon wieder seit 3 Monaten keine Regelblutung. Und ich fühle mich von Jahr zu Jahr fetter und aufgeblähter. Aber das ist mein Kreuz, das ich trage, weil ich es mir selbst aufgeladen habe.
Die Bulimie rafft uns alle irgendwann dahin, Kathrin und Bea!! - zumindest uns, die wir niemals niemals niemals aufhören können zu KOTZEN, aber wir sind NICHT hier, um uns gegenseitig zu übertrumpfen, wer mehr Schnaps säuft weniger schläft und vor allem wer fetter ist.
wir sollten uns wieder dem urprünglichen Threadthema annähern und versuchen, aus den Beiträgen Ehemaliger herauszulesen, wie es um Himmelswillen möglich ist, weniger Scheiße zu schlucken und anschließend zu kotzen.
Mit jammern helfen wir uns nämlich gar nicht.
PUNKT 1: Positive Gedanken
PUNKT 2: Danach handeln.
Step by Step. Bis 2012 sind es nur noch 4,einbisschenwas Jahre.
Scheiße auch....
wow, alle achtung paula!
finde deine worte ganz toll. macht was draus. auch bin bin gerade dabei, da ich schon lange keine ehemalige mehr bin ..wir sollten uns wieder dem urprünglichen Threadthema annähern und versuchen, aus den Beiträgen Ehemaliger herauszulesen, wie es um Himmelswillen möglich ist, weniger Scheiße zu schlucken und anschließend zu kotzen.
Mit jammern helfen wir uns nämlich gar nicht.
PUNKT 1: Positive Gedanken
PUNKT 2: Danach handeln.
ich habe leicht reden, da ich im Moment (seit 7 Monaten) wahnsinnig glücklich bin wegen meinem Freund. Nicht einmal wenn ich dasitze und kiloweise Schokolade in mich stopfe, wie jetzt eben bin ich unglücklich. mein körper hat sich so sehr an die bulimie und das ständige fressen gewöhnt, dass ich nicht denke, von der Sucht je wegzukommen. wenn ich schon jung sterbe, dann wenigstens glücklich.
Wie gehts denn dir so, meine Süße?
Wie gehts denn dir so, meine Süße?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
naja ... im moment hab ichs halbwegs im griff. aber vor einer woche noch habe ich gehungert, lange gehungert und mein körper war erledigt. nichts ging mehr. meine psyche war weiß gott wo.
ich muss jetzt einfach wieder so normal als möglich essen. mein körper schafft es anders nicht.
aber ich bin weniger in gefahr, zu erbrechen. daran denke ich eigentlich nur ganz selten. das nicht-essen ist das gefärlichere bei mir.
wohl fühlen geht schon lange nicht. ich hasse mich, fühle mich fett und kann mich nicht akzeptieren, geschweige denn andre können mich so akzeptieren (denke ich).
ich habe sihcelrich nicht zugenommen, nein. aber ich fühl es so und es fühlt sich schrecklich an.
mir wurde in den letzten wochen/monaten klar, dass ich wohl mein leben lang damit zu kämpfen habe. ich hab es einmal hinausgeschafft und dachte, es ist vorbei - für 1,5 jahre war es auch so. aber dann fing es wieder an - und zwar schlimmer als je zuvor.
mal sehn, wie lange die momentane phase anhält.
ich wäre auch gern so glücklich wie du. ich sehne mich nach körperlicher nähe, wie nie zuvor!
ich muss jetzt einfach wieder so normal als möglich essen. mein körper schafft es anders nicht.
aber ich bin weniger in gefahr, zu erbrechen. daran denke ich eigentlich nur ganz selten. das nicht-essen ist das gefärlichere bei mir.
wohl fühlen geht schon lange nicht. ich hasse mich, fühle mich fett und kann mich nicht akzeptieren, geschweige denn andre können mich so akzeptieren (denke ich).
ich habe sihcelrich nicht zugenommen, nein. aber ich fühl es so und es fühlt sich schrecklich an.
mir wurde in den letzten wochen/monaten klar, dass ich wohl mein leben lang damit zu kämpfen habe. ich hab es einmal hinausgeschafft und dachte, es ist vorbei - für 1,5 jahre war es auch so. aber dann fing es wieder an - und zwar schlimmer als je zuvor.
mal sehn, wie lange die momentane phase anhält.
ich wäre auch gern so glücklich wie du. ich sehne mich nach körperlicher nähe, wie nie zuvor!
auf jemanden wie hase habe ich 26 jahre warten müssen. ich habe mit 30 männern geschlafen und körperliche nähe fast immer ohne liebe gelebt. aber seit einigen monaten weiß ich, dass es die wahre liebe gibt und man zumindest diesbezüglich niemals die hoffnung aufgeben darf!
Für ihn bin ich die schönste Frau auf der Welt und er findet mich dünn und liebt mich um meiner selbst willen. Das sind wohl die einzigen Worte, die unsereins wirklich interessieren.
du wirst sehen, irgendwann klappt es - zumal du eine echt hübsche bist!!! bei mir sogar in der schlimmsten bulimiephase. dass ich jedoch dachte, mit einer beziehung zu einem mann würde ich den weg hinausfinden, war weit gefehlt....
Für ihn bin ich die schönste Frau auf der Welt und er findet mich dünn und liebt mich um meiner selbst willen. Das sind wohl die einzigen Worte, die unsereins wirklich interessieren.
du wirst sehen, irgendwann klappt es - zumal du eine echt hübsche bist!!! bei mir sogar in der schlimmsten bulimiephase. dass ich jedoch dachte, mit einer beziehung zu einem mann würde ich den weg hinausfinden, war weit gefehlt....
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
das klingt schön und hoffnungsvoll.
weißt du, als ich so richtig verliebt war, hatte ich nie probleme mit dem essen - ganz im gegenteil. da hatte ich keine gedanken dafür. und es war aus und die bulimie war da ...
schrecklich!
weißt du, als ich so richtig verliebt war, hatte ich nie probleme mit dem essen - ganz im gegenteil. da hatte ich keine gedanken dafür. und es war aus und die bulimie war da ...
schrecklich!
und warum kotzt du, wenn hase dir so viel gibt???
lame excuse
Ich war noch NIE verliebt, Ertrag es kaum so was zu lesen. Leute, lasst mir bitte meinen schnaps und meine krankhafte figurfixiertheit. Ich hab sonst NIX
lame excuse

Ich war noch NIE verliebt, Ertrag es kaum so was zu lesen. Leute, lasst mir bitte meinen schnaps und meine krankhafte figurfixiertheit. Ich hab sonst NIX
ja, ich denke schon das wir spinnen - sonst würden wir nicht täglich über der schüssel hängen!
danke für deinen beitrag paula, der ist so schön realistisch und wahr. den tatsachen ins auge sehen und damit arbeiten... womit auch sonst
virginia, ich hab auch noch nie wirklich geliebt, nicht mal meine mutter! und ich glaube auch das ich niemals lieben kann, ich kannst verstehen!
war grad joggen, um mich und mein gewissen zu beruhigen. jetzt ärger ich mich das ich heute gegessen habe. weil wenn nicht hätte sich das joggen mehr gelohnt...
schlagt mich, habs eh verdient!
danke für deinen beitrag paula, der ist so schön realistisch und wahr. den tatsachen ins auge sehen und damit arbeiten... womit auch sonst

virginia, ich hab auch noch nie wirklich geliebt, nicht mal meine mutter! und ich glaube auch das ich niemals lieben kann, ich kannst verstehen!
war grad joggen, um mich und mein gewissen zu beruhigen. jetzt ärger ich mich das ich heute gegessen habe. weil wenn nicht hätte sich das joggen mehr gelohnt...
schlagt mich, habs eh verdient!
@virginia: ich lass dir doch deinen schnaps meine süße! ich liebe ihn ja auch so sehr... aber nicht öfter als 3x pro woche.
ich kotze, weil ich so bin wie ihr.
ich war bis zu hase auch nicht verliebt. so.
ich kotze, weil ich so bin wie ihr.
ich war bis zu hase auch nicht verliebt. so.
ich glaube dass man sich erst selbst lieben muss um eine gesunde glückliche partnerschaft führen zu können.
Und damit verabschiede ich mich. Machts gut. Ich muss mir jetzt selbst helfen.
Eure Virginia
Und damit verabschiede ich mich. Machts gut. Ich muss mir jetzt selbst helfen.
Eure Virginia
Das glaub ich nicht. Denn ich führe eine glückliche Beziehung und kann nicht behaupten mich zu lieben. ich finde mich ja nicht mal sympathisch, aber dadurch, dass man plötzlich soviel liebe erhält, kann man auch ebensoviel geben und denk nicht mehr über so viel scheiß nach...
zumindest das ist wahr! sind wir realistisch - es wird niemals aufhören.Kathrin und Bea!! - zumindest uns, die wir niemals niemals niemals aufhören können zu KOTZEN
aber es stimmt auch, wir müssen und können lernen damit zu leben! einfach das beste draus machen, die es so gut wie möglich in unser leben integrieren!
viel glück damit, macht das beste draus!
Ich habe es gelesen und jetzt gehe ich endgültig.
dieses Bulimieforum mit seinen falschen Beteuerungen tut mir nicht mehr gut.
Und am di kündige ich meinen Job.
ich werde leben und gesund werden.
ich werde nie wieder Bulimie praktizieren.
Ich bin schön und wertvoll und mir steht die Welt offen.
Lebt wohl.
Eure virginia
dieses Bulimieforum mit seinen falschen Beteuerungen tut mir nicht mehr gut.
Und am di kündige ich meinen Job.
ich werde leben und gesund werden.
ich werde nie wieder Bulimie praktizieren.
Ich bin schön und wertvoll und mir steht die Welt offen.
Lebt wohl.
Eure virginia
ein trauriges ende mit einem wunderschönen abschied:
und ehrlich! dein thread mird mir fehlen,
und was du schreibst!
und ja, du bist wertvoll und schön und herzlich, einfach wie du bist und das ist gut so!
-> pn!
ich werd dich vermissen, aus ganzem herzen!Ich bin schön und wertvoll und mir steht die Welt offen
und ehrlich! dein thread mird mir fehlen,
und was du schreibst!
und ja, du bist wertvoll und schön und herzlich, einfach wie du bist und das ist gut so!
-> pn!
Und noch was ganz WICHTIGES: saetze wie "es wird nie aufhören" sollen hier nie wieder stehen!!!
das ist so eine traurige Absage an das leben.
Und ja, warum habe ich mich so entschieden?
es ist erstaunlich, was passieren kann, wenn man 3 Tage nicht kotzt, sich nicht betäubt und von gesunden Leuten Nonstop gezwungen wird, seine süchte zu rechtfertigen.
Ich weiß jetzt, dass meine Ausreden lahm und billig sind. Der Ausweg bin ich selbst, indem ich Anwende, was ich weiß und fühle und auf mich Vertraue.
Außerdem habe ich heute seit fast einem Jahr wieder meine Tage bekommen und nehme das als letzte Chance.
ich will ein baby bevor ich 30 bin.
Nennt mich verrückt. Aber ich habe ein gutes Gefühl
das ist so eine traurige Absage an das leben.
Und ja, warum habe ich mich so entschieden?
es ist erstaunlich, was passieren kann, wenn man 3 Tage nicht kotzt, sich nicht betäubt und von gesunden Leuten Nonstop gezwungen wird, seine süchte zu rechtfertigen.
Ich weiß jetzt, dass meine Ausreden lahm und billig sind. Der Ausweg bin ich selbst, indem ich Anwende, was ich weiß und fühle und auf mich Vertraue.
Außerdem habe ich heute seit fast einem Jahr wieder meine Tage bekommen und nehme das als letzte Chance.
ich will ein baby bevor ich 30 bin.
Nennt mich verrückt. Aber ich habe ein gutes Gefühl