hui, so bald schon?
aber super daß das klappt, ich freu mich für dich!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ja, ich habe ja schon im März für eine größere Wohnung angemeldet.

Mein Zwerg tut jetzt ziemlich gerne Daumen lutschen. Und er schläft schon die ganze Nacht durch. Nächste Woche wird er schon 3 Monate alt, man wie die Zeit schnell vergeht. Ich bin sehr froh das ich ihm habe. Jetzt kann ich ein Leben ohne mein Zwerg nicht mehr vorstellen.

Bei mir mit dem Essen geht es auch alles gut. Ich denke nicht einmal an die Kalorien was ich zu mir nehme oder mein derzeitige Gewicht interessiert mich fast nicht mehr.

lg. Jasi

Ich mag auch bald ein Kind haben, so in 1-2 Jahren. Nur ist das nicht möglich solange ich krank bin.
Deine Geschichte klingt jedoch so schön, dass ich erneut den Versuch mache, aufzuhören.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

klingt nicht blöd... ist von der Natur ja so vorgesehen! zwischen 20 und 25 ist das beste alter zum kinderkriegen ;)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Paula11 hat geschrieben:klingt nicht blöd... ist von der Natur ja so vorgesehen! zwischen 20 und 25 ist das beste alter zum kinderkriegen ;)
urgs, dann hab ich nur noch ein halbes Jahr Zeit...

Hi

Gestern am Abend habe ich schon Weihnachtslieder gehört. Dabei ist mein Zwerg friedlich eingeschlafen.

Jetzt habe ich sehr viel zu tun, ich muss alles einpacken von meiner Wohnung. Alles apbauen und wieder aufstellen. Ich hoffe das wir vor Weihnachten schon alles in der neue Wohnung haben.

lg. Jasi

ihr seit mir spiennerle. müsst ja nicht stressen mit kinderkriegen.
bin froh, hab ich keins. also will aufjedenfall mal. aber ja, zur zeit hab ich noch andere sorgen. ganz ehrlich.
und wenn das wirklich stimmen soll mit 20 - 25 (was meiner einer nicht im geringsten glaubt), dann hätte ich ja auch noch zeit :P

jasmin. hilft dir denn niemand mit dem umziehen???

Schon, meine Eltern.

Oh man, gestern am Abend hatte ich sehr starke Kopfschmerzen und habe eine Tablette genommen. Leider helfte sie nicht. Danach ging versuchte ich zum Schlafen. Auf einmal durch die Kopfschmerzen wurde mir stark übel. Ichj rante auf WC und übergab mich, aber das kam von alleine. Und das auch ein paar mal hinteranander. Man war das schrecklich mit die starken Kopfschmerzen dazu.
Und heute in der Früh war ich beim Arzt. Sie meinte das kommt von der Umstellung durch meine Hormune mit der Schwangerschaft. Naja und ich muss auch ein gompletes Blutbild machen lassen.
Und heute geht es mir viel besser.
Naja mein Zwerg geht es prima. Er schaut mich gerade an und lacht :D

lg. Jasi

Hey Lunbella, wir stressen ja nicht mit dem Kinderkriegen. Aber meiner einer wird nun mal im März 27 Jahre alt, da darf ich mich doch mit dem Babygedanken anfreunden, oder? ;)

na bist ja schon uralt *fg*

meinte das auch ned so. meinte ned mal dich.
find es immer irgendwie merkwürdig, wenn man meint man müsse so schnell wie möglich kinder kriegen. war früher auch der auffassung, dass ich mit 22 bereits mein erstes baby hab. aber ja.. die zeit hatte halt was anderes vor mit mir :)

Guten morgen

Heute in der Nacht war mein Zwerg wieder brav. ich konnte wieder friedlich schlafen. Heute fahre ich zu seine Oma ( Freund seine Mutter)

lg. Jasmin

Heute war wirklich ein schöner Tag. Nur das ich heute ziemlich müde bin.
Vorhin habe ich meinen Zwerg gebadet. Er hat immer dabei gelacht. Und jetzt schläft er auf meinem Bett.

lg. Jasi