hi
weiß nicht ob mich noch irgendwelche leute kennen, ich war letzten sommer schonmal hier und hab mein problem dann eigentlich ganz gut in den griff bekommen...
doch jetzt hat es wieder angefangen....
ich übergebe mich fast täglich manchmal sogar öfter!
ich möchte eigentlich damit aufhören, aber der gedanke ans essen lässt mich einfach nicht los und wenn ich ständig daran denke, esse ich auch ständig....ein teufelskreis....
nun bin ich wieder hier...
hey ostara!
ich war jetzt auch schon längere zeit nicht mehr hier,weil es mir besser ging.aber irgendwie...
hattest du denn ne zeit wo du dich gar nicht übergeben hast?wie kam es dazu,dass du wieder damit angefangen hast?
LG Chris
ich war jetzt auch schon längere zeit nicht mehr hier,weil es mir besser ging.aber irgendwie...
hattest du denn ne zeit wo du dich gar nicht übergeben hast?wie kam es dazu,dass du wieder damit angefangen hast?
LG Chris
ja ich hab mich von nov 2006- okt 2007 niht übergeben...außer es war krankheitsbedingt...
naja ich weiß nicht..mein selstbewusstsein schwindet, meine beziehung hält dem allen nciht mehr lange stand und irgendetwas muss ich tun...ich versuche mich gerade für den anderen weg zu entscheiden, aber es ist so schwer....
naja ich weiß nicht..mein selstbewusstsein schwindet, meine beziehung hält dem allen nciht mehr lange stand und irgendetwas muss ich tun...ich versuche mich gerade für den anderen weg zu entscheiden, aber es ist so schwer....
mich macht das immer so traurig wenn ich das lese: 1 jahr clean und dann alles von vorne... da kann man sich ja nur verloren fühlen!
ich drück dich mal!
ich drück dich mal!
danke...sowas tut gut....
ich versuche gerade anzufangen anders zu denken und es nicht als ausweg für alles zu sehen...wenn das nur so einfach wäre...
ich versuche gerade anzufangen anders zu denken und es nicht als ausweg für alles zu sehen...wenn das nur so einfach wäre...
ein jahr! du kannst das liebes!!
sieh das was gerade abgeht als rückfall.
glaub an dich!!!
was ist passiert? was war der auslöser für diesen rückfall?
hast du ne ahnung?
sieh das was gerade abgeht als rückfall.
das sag keiner.aber du hast es schon einmal geschafft!wenn das nur so einfach wäre...
glaub an dich!!!
was ist passiert? was war der auslöser für diesen rückfall?
hast du ne ahnung?
hm...ja eigentlich hab cih schon ne ahnung...
ich hab im mom ziemlich stress mit meinem freund und das alles macht mir sehr zu schaffen, aber auch mit meinen eltern is es nicht so leicht, da ich jetzt eben mehr zuhause bin als sonst und sie total viel an mir auszusetzen haben...ich denke manchmal, dass es das beste wäre, wenn ich ausziehe, doch dazu fehlen mir leider die finanziellen mittel!
ich weiß, dass meine eltern mcih sehr lieb haben und, dass sie nur mein bestes wollen, aber teilweise komme ich mir so in eine schublade(tolle tochter) gedrückt vor und das gefällt mir nicht....
es geht mir eigentlich erstrangig darum abzunehmen, aber ich weiß, dass ich durch kotzen nciht leicht etwas erreichen werde....doch gerade aus diesem grund(da ich ja "nur" abnehmen will) verstehe ich nciht warum ich mcih teilweise auch erbreche, wenn gar ncihts in meinem magen ist....
ich hab im mom ziemlich stress mit meinem freund und das alles macht mir sehr zu schaffen, aber auch mit meinen eltern is es nicht so leicht, da ich jetzt eben mehr zuhause bin als sonst und sie total viel an mir auszusetzen haben...ich denke manchmal, dass es das beste wäre, wenn ich ausziehe, doch dazu fehlen mir leider die finanziellen mittel!
ich weiß, dass meine eltern mcih sehr lieb haben und, dass sie nur mein bestes wollen, aber teilweise komme ich mir so in eine schublade(tolle tochter) gedrückt vor und das gefällt mir nicht....
es geht mir eigentlich erstrangig darum abzunehmen, aber ich weiß, dass ich durch kotzen nciht leicht etwas erreichen werde....doch gerade aus diesem grund(da ich ja "nur" abnehmen will) verstehe ich nciht warum ich mcih teilweise auch erbreche, wenn gar ncihts in meinem magen ist....
nein ich war nicht in therapie...überlege mir aber jetzt eine zu machen....
ach ich weiß ned wie/warum es wieder angefangen hat....es wird mir im mom einfach alles zuviel und so kann ich den druck loswerden?!?
ka...
ach ich weiß ned wie/warum es wieder angefangen hat....es wird mir im mom einfach alles zuviel und so kann ich den druck loswerden?!?
ka...
In der Therapie habe ich gelernt, dass Sport ein gutes Ventiel ist!
Du kannst mir gerne alles Schreiben!
Du kannst mir gerne alles Schreiben!
ja sport mach ich zurzeit eh auch recht viel(hab jetzt neu nen vertrag in nem fitnessstudio) aber manchmal könnte ich einfach nur schreien oder auf mich selbst einschlagen...aber weil ich das ned kann/machen will/ka k* ich eben