wenn ich nur könnte :?

Du kannst. Ganz bestimmt.
Ich hab auch immer geglaubt, wenn ich mehr für mich tue gehen die Anderen zu Grunde.
Neeeeeeeeeeein. Sie wachsen daran, weil sie endlich für sich selbst verantwortlich sind. JAWOHL.

jeder mensch ist nunmal primär für sich und sein wohlergehen verantwortlich. hab auch lange dafür gebraucht

hedi hat geschrieben:Du kannst. Ganz bestimmt.
Ich hab auch immer geglaubt, wenn ich mehr für mich tue gehen die Anderen zu Grunde.
Neeeeeeeeeeein. Sie wachsen daran, weil sie endlich für sich selbst verantwortlich sind. JAWOHL.
das nehm ich mir mit und leg mir´s unters kopfkissen

Unterm Kopfkissen hilft es dir aber nicht :!: :!:

dann nagel ich mir´s an die stirn

@darky
*knuff* vielleicht kannst du auch irgendwann damit anfangen :wink:
*ganz fest daran glaub* :!:

nicht nageln, das macht blöde löcher, nimm mal lieber beidseitiges klebeband. aber sei vorsichtig dass du die augenbrauen nicht miterwischt *Lach*

Arschkarte an rückwärts gehen und mitten in den pudding stolpern
und der hat auch noch klumpen
shitto
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

AK an Elternteile, die in Kisten und Kasten wühlen, in denen sie nichts verloren haben... :evil:

was erhofft derjenige zu finden?

dann lass mich mal helfen den pudding auszulöffeln
noch wer nen löffel?

quargel hat geschrieben:AK an Elternteile, die in Kisten und Kasten wühlen, in denen sie nichts verloren haben... :evil:
ohja-das ist obermies :evil:

*löffel verteil*

aber nicht wieder auspucken, klar?
*danke für die hilfe - stellt sich ma eine aufn markt und brült die leute zusammen?? irgendwer da draußen wird doch bitte reichlich hunger und nen stabilen magen beisteuern können -- alleine schaffen wir den reisen berg nicht...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

aber nicht wieder auspucken, klar?
heeeyyy, böse? wie kommst du auf so nen gedanken

*löffel nehm* hoffentlich ist es kein schokopudding????

schmatzend AK AN LERNEN!!!
und an meine diplomarbeit, die ist auch ein ARSCH!!!

quargel hat geschrieben:AK an Elternteile, die in Kisten und Kasten wühlen, in denen sie nichts verloren haben... :evil:

was erhofft derjenige zu finden?
*grant* was soll denn das??????????????? :evil: