Ich kann nicht mehr!

Hallo

Ob ihr es glaubt oder nicht ich leide schon seit fast einem Jahr an Bulemie obwohl ich erst 14 Jahre geworden bin. Momentan gehts mir sehr schlecht und könnte die ganze Zeit nur essen. Ich kenne keinen Hunger , ich kenn das alles nicht mehr . Ich will abnehmen, falle aber immer wieder in mein altes Verhaltensmuster hinein. Mir geht es derzeit so schlecht.! Meine Eltern wissen davon, doch unternehmen würden sie nichts! Was auch? Meine Erbrecherei wird immer schlimmer , manchmal mach ich es nach jeder Mahlzeit bis ich vor Anstrengung weinen muss, manchmal ist es auch die Trauer. Ich will damit aufhören, aber ich kann entwerder alles in mich reinstopfen oder nichts essen. Was soll ich machen? Mein Hals schmerzt wenn ich süße Sachen esse....... :(

Hallo Roxy und willkommen im Forum!
Ich verstehe Deine Eltern ehrlich gesagt nicht, wenn sie Dir von sich aus nicht helfen wollen, dann bitte sie wenigstens Dir einen Therapieplatz zu besorgen. Die Kosten dafür müssen ja nicht sie tragen, sondern Deine Krankenkasse (wenn sie das als Hintergrund sehen Dir nicht zu helfen). lg, katze

Meine Eltern wollen es sich wahrscheinlich nicht eingestehen, dass ich sowas brauche und irgendwie will ich es ja auch nicht, Meine Schwester ist sehr stark übegewichtig und sie wollen nichtdas e mir genau so gehr. Ich hasse mich jeden Tag mehr...

du musst ja auch nicht übergewichtig werden, nur weil es deine schwester ist :shock: und deine eltern können dir deshalb schon mal gar nicht eine solche krankheit zumuten, die bringt dich mit der zeit ins grab. ich glaube ihnen ist das nicht bewusst. kannst du dir infomaterial zur bulimie besorgen und deine eltern darüber aufklären? ich glaube die sind sich nicht ganz über die folgen der bulimie bewusst. lg, katze

Ich will mir selbst nicht eingestehen das dies eine Krankheit ist.. und irgendwie hats mir geholfen, ich kann essen was und soviel ich Lust hab... :(

Du bist in dieses Forum gekommen, das heißt, Du hast Dir die Krankheit bereits eingestanden. Wahrscheinlich schämst Du Dich vor anderen dafür, oder? Du kannst auch ohne Bulimie alles essen, eben nicht an einem Tag und in den Massen, aber Du musst trotzdem auf nichts verzichten. Kannst Du das Essen überhaupt noch genießen? Ich konnte das nach einer Zeit lang nicht mehr und was nütz einem da die Tatsache, dass man alles in sich reinstopfen kann, wenns gar nicht mehr schmeckt. lg, katze

Hey roxy,

Ich hab grad dein superhübsches Bild in der Galerie gesehen und mir gedacht: "Warum nur hat dieses hübsche Mädchen ein Problem mit sich?"
Es ist echt unglaublich, dass du so jung bist und schon mit so schweren Problemen wie der Bulimie konfrontiert wirst. Es tut echt einem weh, wenn man von solchen Menschen erfährt, die so jung sind...

Wie geht es dir gerade? Es ist immerhin schon länger her, als du dich hier angemeldet hast. Hat sich in deinem Leben etwas gebessert? Machst du eine Therapie???

Cu, coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Warum sollen, wir es nicht glauben, dass man auch mit 14 Bulimie haben kann?
Nehmen Deine Eltern überhaupt das Problem ernst?
Es kann auch sein, dass sich Deine Eltern überfordert fühlen!
Ich kenne es aus eigener Erfahrung!
Hast Du schon mal an Therapie gedacht?
Du hast die Gleichen Gedanken wie ich!
Ich würde mich freuen, wenn ich mal was von Dir Höre!

Ich habe mir noch Eure Gespräche durchgelesen!
Wenn Deine Eltern Angst haben, dass Du übergewichtig wirst, dann ist es umsonst!
Ich habe genau den Umgekehrten Fall, mein Bruder ist sehr schlank und meine Ma dick!
Sie haben mir immer das Essen weggeschoben und meinen Bruder hin und dadurch wurde ich zur Essstörung erzogen!
Bei Dir weiß es eh Jemand und Du bist auf dem Besten Weg, weil sonst wärst Du ja nicht hier im Forum!
Ich würde gerne mehr von Dir erfahren!
Ich kann verstehen, dass Du Angst hast, vor einer Therapie, die habe ich auch, weil ich jetzt die 2. mache!

Ich umarme Dich!