#406 von *blümchen* bingo ... obwohl, mir ist das egal - mit so riesendingern wär ich auch ned glücklich * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#408 von katjusza -... ich werde das bei gelegenheit mal austesten, kleines... ach nein - ich darf ja nicht mehr - verdammt
#409 von *blümchen* hm ... keine freiheit, süße? scherz * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#414 von katjusza nööööt - mietz muss los wegen bruderbesuch damit nicht bruderalleine... höööö n8? *hoffentlich antwortet noch eine/r--- nach all den gemeinheiten heute abend...*
#415 von *blümchen* jaja ... erst böllerschießen u sich dann aus der affäre ziehn ... * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#417 von sonnenblume zahme katzen wäre lahme katzen darum sag ich nacht trotz gemeinheiten! *schmatzkatz*
#418 von *blümchen* also ich wart erstmal auf einen wiedergutmachungsschmatz von ihr u dann kann sie wieder alles von mir haben * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#419 von katjusza cute nen böller nachwerf und dann hinterherrenn und lösche sönnchen gieße und dünge dani einen dicken lieben sachten dennoch großartigen in alle ewigkeit unnachahmlich bleibenden katzenkuss hinhauche und verdufte! katzenpups weg
#420 von *blümchen* wow ... gute nacht, süße ... * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat