ja, vergangenheit ausschalten ist gut ... zumindest das negative mal vorübergehend!
ja arbeit ist die einzige ablenkung bei mir. da bin ich auch gezwungen halbwegs normal zu essen, geregelt eben :roll: .

heute heulen? klingt weniger gut ... zwecks körperfeeling? oder ist was andres?
aber 2 tage nicht fressen und erbrechen find ich gut ... und das solltest du auch so sehn. schwer ist es, keine frage. aber mach was draus!

lass dich auch mal drücken
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

nein, heulen ist gut. lass es raus, heul mal wieder so richtig -
denn heulen ist wut, traurigkeit, was auch immer - sprich gefühle. gefühle sind leben, und leben ist gut.

wann hast du das letzte mal so richtig geheult? und warum?

ich weine erschreckend wenig. das letzte mal durchheulen war wegen einem mann, und es hat verdammt gut getan! (ok, fragt mich nicht wie ich am nächsten morgen ausgesehen hab, aber das sollte nicht das wichtigste sein ;))

ich lass mal wieder von mir hören ....

ich reiße mich total zusammen, esse halbwegs normal und versuche auch, die rückfälle zu umgehen bzw. zu vermeiden. im moment funktioniert das auch wirklich gut.

konfrontiert werde ich im moment doch ziemlich oft mit meiner krankheit, da jemand aus meinem umfeld auch daran erkrankt ist und blöde kommentare fallen - was mich wieder dazu bewegt, die sucht ganz allein für mich zu behalten!

meinem körper gehts grade weniger gut - habe einen ganz heftigen neurodermitisschub und ziemliche magen-darmprobleme, was wohl doch auch an der antibiotika -und schmerzmitteleinnahme liegen wird.

also, ich rudere immer noch - der strom ist mal stärker, mal schwächer. aber ich vermeide es, das boot kippen zu lassen.
wasser darf schon mal einlaufen, aber nur begrenzt!

alles liebe, blümchen
*

*

was deine gesundheit angeht , da haben wir ja schon drüber gesprochen , geh bitte zum arzt oder nimm zumindest fürs erste den magenschutz ! wenn sich in den kommenden tagen keine besserung einstellen sollte , dann aber wirklich ab zum arzt !! sonst komm ich persönlich bei dir vorbei und hol dich ab zu einem arztbesuch !

was die sucht betrifft - hm kennst ja meine einstellung dazu ! ich würde dir wünschen, dass du dich doch mitteilen könntest in deiner familie , zumindest bei deiner mutter ! es ganz alleine für sich zu behalten , heißt sehr viel kraft aufwenden müssen ,um es geheim zu halten und du könntest diese kraft bestimmt für etwas anderes gebrauchen , nämlich zum gesundwerden ! ich bin davon überzeugt, dass dich deine mum unterstützen würde !
du weißt dani, dass du dich jederzeit an mich wenden kannst !
ich schicke dir kraft und wünsche dir gute besserung !!
fühl dich umarmt
manu

danke manu, wir haben ja bereits ausführlich darüber gsprochen!

sodala ... bissl was neues von mir:

seit meinem letzten beitrag bin ich rückfallsfrei, könnte mich jedoch oftmals selbst .... ja ihr kennt das ja alle!

irgendwie würde ich dieses "auf den gusta essen" echt gerne abstellen. weil hunger hätte ich eh so gut wie nie ... aber oft kann ich mich einfach nicht wehren.

und abends lieg ich dann im bett und hasse mich dafür! dafür, was ich alles gegessen habe! schreckliches gefühl! aber ich war standhaft, die letzten tage zumindest.
ja, ich sollte stolz sein. das sage ich zumindest immer zu den andren. aber in diesem moment kann man das nicht.

sonst gehts so lala, mein immunsystem dürfte durch den antibiotika-verschleis der letzten wochen extrem beleidigt sein.
meine nieren streiken bisschen, mein magen sowieso und mein kopf spielt auch eine andre musik die letzten tage.
ich hoffe, nicht mehr lange!

ja das wars so weit von mir ....

fühlt euch gedrückt
*

*

sodala ...

ich hab mich einfach nicht im griff! immer noch nicht - nach über 1,5 jahren - spitzenleistung :roll: :? .

ich habe grade wieder eine phase des "nicht essen könnens" und "keinen hunger verspüren" ... habe jetzt * gar nichts runtergebracht und heute kaum etwas.
ja ich will das nicht. aber ich kann einfach nicht essen!

ich hatte schon öfters solche phasen und ich hoffe, dass sich das von selbst wieder gibt in einigen tagen.

klingt vielleicht blöd, ist aber leider wirklich so ...

tja sonst, mein kopf ist voll mit gedanken und überlegungen - was an sich ja nicht schlecht ist.

ja was soll ich noch dazu sagen?

nichts ...
*

*

hi blümchen...wenn du essensmässig nix runterkriegst...wie siehts mit trinken aus?

verdünntes Süppchen, Gemüse- und Obstsäfte...nicht dass du zusammenklappst....

ich spring seit 2 Jahren rum....lange gute Phasen, Rückfall, paar Tage schlecht, wieder gut...kämpfen kämpfen...und auch wenns mal ganz lnag gutgeht, die Gedanken sind doch noch manchmal die alten....

fühl dich gedrückt

Im Moment gehts....weil ich beim Freund bin...da gehts meistens...

aber ich hatte heut ein Erlebnis...boah...Massenrabatt auf Schoki bei Penny...die Leute haben die Tafeln aufgelden als würds morgen keine Schoki mehr geben...
und ich denke...vor nem Jahr hättest du auch eingekauft und sofort alls vernichtet...irgendwie war ich dann ganz hin und hergerissen...

solche Gedanken kommen irgendwie öfters auf...ich geb denen zwar nicht nach...aber sie sind da...und nerven...

du..kannst du meinen Namen rauseditiern? :oops:

Blümchen u. Quargel,

ich muss euch jetzt echt mal meinen vollen Respekt aussprechen!
Ihr kämpft wie die Löwen - an euch sollt ich mir echt mal ein Beispiel nehmen :oops:

Darf ich mir ne große Scheibe von eurem Kampfgeist u. Durchhaltevermögen abschneiden? Selbst wenns Rückfälle gibt steht ihr wieder auf - Bewundernswert! Genau das fällt mir so verdammt schwer :(
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

guten morgen blümchen

wollte dich nur an unser gespräch gestern erinnern !!!

schicke dir ganz viel kraft und bin in gedanken bei dir !!!!!!

drück dich

@Kimberley :oops: danke...aber ich würde lieber nicht immer so kämpfen müssen...das Ganze ein wenig relaxter angehn...aber bin halt in vielem extrem....

@blümchen, wünsch Dir nen guten Tag