#721 von darkdesire wie gesagt- wer sich freiwillig anbietet muss leiden in zwei stündchen kann sie wieder mitkuscheln jetzt drück ich erstmal das bärchen nieder!!! her mit dir
#723 von darkdesire nee-dich auch erstmal nieder ich hab heute sovieeeeeel liebe zu geben ich mach alles platt und dann heb ich euch in den himmel
#724 von nicoli michleisevomdachrunterschleich vorsichtigreinschau wetter wird schön dark darf ich kuscheln kommen büddeeeeeeeeeeee
#725 von darkdesire hee- gehörst du nicht auf´s dach?? naja- was soll´s- genug gefroren die arme. komm schnell unter die decke und lass dich wärmen heißer tee und ganz viel knuddeln
#727 von *blümchen* kuscheln??? blümchen ist einsam ... * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#728 von darkdesire klar doch großer decke-tee-knuddeln das ganze programm nach was steht dir sonst noch der sinn? geschlafen haste ja wohl genug
#729 von *blümchen* ich auch mag * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#730 von darkdesire und das blümchen wird auch gekuschelt einsam? ja wo gibt´s denn so was??? her mit dir jetzt gibt´s massenkuscheln
#731 von darkdesire und tee und decke und streicheleinheiten für mein blümchen hast du noch nen anderen wunsch? raus damit
#733 von *blümchen* mei danke dark und blümchen:niemals ohne dir * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#735 von *blümchen* klar hatten wir uns schon gegenseitig im arm ... teeeeeeee * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat