hat den bären schon jemand von der wand abgekratzt nachdem er danabengehupft ist???
wenn nicht erledige ich das eben - schwester cute, würden sie mir den spachtel reichen??
wenn nicht erledige ich das eben - schwester cute, würden sie mir den spachtel reichen??
das mache ich, weil ich gerade hier bin ... kratz ihn runter und dann kuschelst du mit mir ...
ok? ach ja - mail für dich
ok? ach ja - mail für dich

und mail für dich 
reichst du mir bitte auch einen spuckeimer, falls der arme heute nicht auf nüchternen magen losgehopst ist?
danke dir!

reichst du mir bitte auch einen spuckeimer, falls der arme heute nicht auf nüchternen magen losgehopst ist?
danke dir!
cute!!!!
zieh sofort meine dienstkluft aus!!!!
hab mich grad aus den arbeitsklamotten geschält und geduscht, und steh nun vorm leeren spind im schwesternzimmer - wenn du nicht willst, daß ich in der handtuchtoga nachtschicht schiebe, dann her mit meinen klamotten!!!
*zerbrösel* stell mir das grad vor, schwester cute...
zieh sofort meine dienstkluft aus!!!!
hab mich grad aus den arbeitsklamotten geschält und geduscht, und steh nun vorm leeren spind im schwesternzimmer - wenn du nicht willst, daß ich in der handtuchtoga nachtschicht schiebe, dann her mit meinen klamotten!!!
*zerbrösel* stell mir das grad vor, schwester cute...

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
*lach* naja, also ich finde handtuch steht dir... 
*lach* mich hats vorhin bei dem geschreibsle auch zerrissen

*lach* mich hats vorhin bei dem geschreibsle auch zerrissen