Zu fragen wie es euch geht ist wohl eher nicht angebracht denn ich weiss selber LEIDER zu gut wie es einem geht mit Bulimie/Magersucht.
Tja, da ich momentan krank bin und zuhause bleiben muss bzw. sollte, habe ich jetzt zeit im internet zu stöbern..ja und so hab ich zu euch gefunden

Was soll ich erzählen..wäre ja mittlerweile ein ganzes Buch wenn ich euch meine letzten 10 Jahre mit der Essstörung beschreiben würde..nein, ich mach es nur kurz..
Leide seit ca. 10 Jahren unter dem Suchtverhalten..ist ziemlich extrem..wenn ich es geschafft hab eine Sucht zu überwinden rutsch ich gleich in eine andere..mittlerweile hab ich schon einige durch..angefangen hat es mit Magersucht, wo ich dann irgendwann mal im Spital erwacht bin und die Arzte an ein Wunder glaubten dass ich die Augen nochmal aufmachte..danach 3 Jahre Therapie (schlimmer geworden!!! und Bulimie dazu weil ich so einen Druck mit dem Gewicht bekommen hatte von den Psychologen und ich nicht fertig wurde damit...somit Bulimie) durch die Bulimie hatte ich dann viel zugenommen und musste nicht mehr Therapie..ich hab sie gehasst weil ich nur mehr lügen musste..ja dann stand ich alleine da und jeder meinte es geht mir wieder gut da ich ja wieder mein Gewicht hatte..aber was wirklich los war wusste nur ich..ja und dann kam noch die Sportsucht dazu..hab dann auch noch die Ausbildung zur Sport und Fitnesstrainerin gemacht und somit onnte ich mich meiner Sucht total hingeben...ja, bis zum zusammenbruch machte ich den ganzen tag nur mehr sport bis zu totalen erschöpfung. Dann wieder ein Zusammenbruch..halbes Jahr im Krankenhaus mit allem drum und dran. hatte sehr lange absolutes bewegungsverbot und nur langsame wurde es gelockert..ich muss sagen am anfang ging es mir sehr gut damit und ich spührte auch den drang nicht mehr..aber dann bekam ich schön langsam so ein bis zwei stunden ausgang..so schlich sich dann auch wieder der bewegungsdrang ein..jeden tag ein bisschen weiter..bisschen schneller..bis ich dann gemwerkt hatte dass ich wieder voll drin bin und alles abgebrochen habe weil es mir ichs mehr gebracht hatte. Ehrlich gesagt hatte ich die schnauze auch total voll mir mit meinen 23 Jahren sagen zu lassen was ich zu tun und zu lassen habe..das war eigentlich mein Auslöser dass ich gesagt habe ic nehme mein Leben selbst in die Hand dnn so will ich nicht enden.
Ja dann war ich Zuhause und das erste was ich tate...AUSZIEHEN!!! Dies war glaube ich meine Rettung..obwohl mir meine Eltern nie was böses getan hatten aber Zuhause gings bzw. gehts immer noch nicht..fragt mich aber bitte nicht warum denn ich weiss es selber nicht. Ja dann war ich ein Jahr im Krnakenstand und komplett auf mich alleine gestellt..ich muss sagen es war sehr schwer denn man hat einfach so viel Zeit..ihr wisst was ich meine.nein die Bulimie hatte ich vollkommen im Griff..es war jetzt eher wieder das wenig essen und sehr viel Sport. War jetzt ungefähr 2 Jahre komplett weg von der Bulimieund konnte mich relativ gut ernähren...was heisst gut..ihr wisst ja, das elaubte und das verbotene..und somit auch wieder sehr einseitig und jeden tag dasselbe..aber zumindest mehr als zuvor. mit dem Gewicht ist es komisxherweise auch immer weiter bergauf gegangen obwohl ich meiner meinung nach nicht wahnsinnig viel geändert hab..naja egal..was mich auf diese Seite führt dass ich seit zwei monaten wieder rückfällig geworden bin. ich kann keinen auslöser sagen ich merke nur dass ich wieder alles aufs soile setzt..meine Gesundheit,meine Famielie, meine Beziehung, meine Freundschaften,....die ich mir wieder hart erkämpfen musste weil mir keiner mehr vertraute..hab Angst alles zu verlieren weil ich auch weiss dass ein dritter Zusammenbruch wahrscheinlich mein letzter wäre doch dafür bin ich noch zu jung und ich will mein Leben entlich mal leben können ohne diesen ständigen terror..bewegung, essen, kotzen, nicht essen, bewegung, bewegung....ich merk momentan einfach total gut dass ich extrem erschöpft bin..mein puls rast gleich auf 160 wenn ich nur anfange zu gehen..wo ich zuvor sehr steil hoch laufen musste dass er überhauptg auf 145 ging. bin müde und möchte mich hinlegen aber etwas in mir schreit nein du musst sport machen..und wenn ich es dann doch schaffe dem nicht nachzugeben leg ich mich fünf minuten hin und steh halt dann auf weil ich es nicht aushalte...oje, bin ich ein Jammerlappen..sorry Leute für mein Selbstmitleid..genung jetzt...es heisst jetzt wieder aufraffen und auf in den nächsten Kampf..ich weiss ja schlussentlich dass ich es schaffen kann wenn ich WIRKLICH will.
gibt es denn jemanden der auch einen Bewegungsdrabg hat???
Ganz liebe Grüße...[/b]