ich mach mir wegen dem thread hier als noch nen kopp....sowas gabs schon mal....für mich is sowas echt nervenzerreißend....ich kann mich da net abgrenzen.... :cry:

ich hab mal ne frage an dich:

willst du sterben oder warum nimmst du die alarmsignale deines körpers net ernst?!

Och man :( Das letzte was ich will ist irgendem zur Last fallen.Das tut mir wirklich leid :(
Ich gehe Montag zu meiner Hausärztin,das ist 100% klar für mich :!:
Ich hab eben versucht wenigstens mal was nahrhaftes zu mir zu nehmen.Gescheitert.
Außerdem ist Durchfall hinzugekommen(ich schätze mal durch die Abführmittel,obwohl ich mich wunder wieso das so lang anhält und so spät erst kam.naja.)
Ich will nicht sterben.Auch wenn ichs mal ernsthaft versucht habe,in naher Zukunft habe ich NICHT vor das alles zu beenden.Also keine Sorge.
Ich nehm mich nicht ernst...das hast du gut erfasst :( Sagen wir mal so,ich halte nicht viel von mir,und dementsprechend gehe ich mit mir um.
Ich melde mich auf jeden Fall bei euch wenn ich beim Doc war.

Tut mir wirklich leid das ich für so nen Stress hier sorge :(

Ich will nicht sterben
das du nicht sterben willst glaube ich dir ja.
ich habe aber das gefühl das es dir egal ist und vielleicht ist das noch viel gefährlicher! denk mal darüber nach!
du musst leben WOLLEN um es zu schaffen!

von leben WOLLEN kann ich wenn ich ehrlich bin wirklich nicht sprechen,sonst würde ich wohl anders mit mir umgehen ... aber das ist auch grad gaar kein guter Zeitpunkt um darüber zu diskutieren,ich hatte einen sehr heftigen Tag worauf ich jetz nich näher eingehen kann :(

grad gaar kein guter Zeitpunkt um darüber zu diskutieren
:shock: musst du auch nicht!!!

sollte nur ein denkanstoß sein - reden brauchst du nicht... :wink:

Ich war beim Doc...den Arztbesuch hätt ich mir aber sparen können...
Wegen meinen "Nieren"schmerzen die gestern hinzu kamen -->"Aaaach,das kommt vom Rücken !",und alles andere was ich hier beschrieben hab "hmm,jaaa"(so hingenommen und nix dazu gesagt).Hab ne Adresse für ne Gruppentherapie bei Esstörungen bekommen und das wars. :roll: Toll,meine Rücken-/Nierenschmerzen sind ziemlich heftig.*argh* ich weiß ganz genau wieso ich Arztbesuche so hasse..

Na ja, imemrhin hast u A) deine Angst überwunden und b) eine Gruppentherapie. Hatte halt keine Zeit, oder war ein Idiot, der arzt. Aber immerhin hast du dich überwunden, und was für dich getan, und das zählt doch!

das war jetzt auch nich bös gemeint hexal....es macht mich nur so traurig, wenn ich sowas lese....

immerhin warst du beim arzt...echt unfassbar, dass er nich auf dich eingegangen ist....wie mein arzt :x

Hallo Hexal!

Es freut mich ungemein, dass du tatsächlich beim Arzt warst!
Das ist ein Sieg für dich! Ein noch größerer Sieg ist, dass du ihm bzw. ihr von deiner ES erzählt hast und auch die Anlaufstelle für eine Gruppentherapie ist ein Sieg...

...nur der Arzt selbst war ein Griff ins Klo. :roll:
Aber! Auch, wenn es einen ärgert, oder demotiviert, weil man eh kaum Kraft und Mut hat, sich aufzurappeln und sich an professionelle Stellen zu wenden...
...das war nicht deine Schuld. Du hast alles richtig gemacht! Deine Ärztin hat aus irgendeinem Grund (Unwissenheit, nehm ich mal an) Mist gemacht. Das sollte dich ärgern (tut es eh) UND der Schluss, den du ziehst sollte aber nicht sein: den Arztbesuch hätte ich mir wirklich sparen können!
Sondern, der Schluss, den du ziehen solltest ist:
So, endlich war ich beim Arzt. *stolzbin* Mein Arzt kann mit mir bzw. mit meiner Krankheit nicht so viel anfangen - das ist SEIN Fehler, nicht MEINER. Ich muss mir einen anderen Arzt suchen! (Jedenfalls für dieses Problem.)

Weißt du, als du zum Arzt marschiert bist, hast du das für dich getan. Nicht, weil im Forum alle gewettert haben :wink: . Nicht, weil du nichts besseres zu tun hattest. Nicht, weil den Arzt so lange schon nicht mehr gesehen hast...

Du hast es für dich gemacht, weil du Probleme hast.
Na ja, jetzt warst du beim Arzt - der Arzt konnte dir nicht so richtig helfen - du bist wieder zu hause.
Aber deine Situation ist noch die gleiche:
Hexal geht es nicht gut - Hexal braucht ärztliche Hilfe - Hexal muss sich ärztliche Hilfe suchen.

Steck den Kopf nicht in den Sand, weil der Arzt nichts war. Das sähe so aus, als hättest du irgendeinen Fehler gemacht und das hast du aber nicht.
Der Fehler liegt an der Uninformiertheit des Arztes und DIE soll dich nicht daran hindern gesund zu werden.

LG!