#136 von Caruso ein Wiesenblümchen so sah es zumindest beim SNF danach aus Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#137 von *blümchen* ist das süß ... jaja wiesenblümchen .. deshalb aufpassen auf mich! * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#139 von Caruso mmhhhh ..... die nächste Wiese wird wohl mehr ein Schneebrett sein, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#140 von *blümchen* ach hast du eine ahnung, was man da alles machen kann!!!!!!! sterneschauen im schnee - wow * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#142 von Caruso gemeinsam eiszapfen lutschen.... sich gegenseitig wärmen..... durch den knirschenden Schnee in die aufgehende Sonne laufen..... ich habs nicht verlernt, Blümchen ..... Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#143 von *blümchen* schneeballschlacht gegenseitigs einreiben einfach ausgelassen im schnee spielen - wie kleine kinder ich liebe das! * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#145 von *blümchen* jaja super ist das aber lustig ... und danach vor den warmen ofen ... mit tee oder glühwein * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#148 von *blümchen* ja schnee ist super! wann kommt er denn eigentlich? * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#150 von cute_dragon dauert wohl noch weng... ^^ aber auf den schnee freu ich mich auch... wenns wettermäßig hinhaut, dann mag ich sylvester nen schneemann bauen. macht jemand mit?