Also ich liebe Käse :)
und stinkigen erst Recht :)
Meine Katze tuts mir auch gleich - gibt keine Ruhe bis ich mit ihr teile :)

Ergo: Quargel, es liegt an den andern :)
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Ich liebe auch Käse... wir haben hier nen Käseladen, der ist wirklich exquisit sortiert. Dafür lass ich seeehr viel stehen :)
Und ich muss gott sei dank nicht mit meiner Katze teilen :)

Ich mag überhaupt keinen Käse (konsumieren) - und trotzdem hab ich dich ganz unglaublich lieb, Quargelchen! DAS heißt was ;D hehe.

lass sie dir nicht untergraben, leiste widerstand. und wenn du den pöbel bewaffnen musst. ;)

das nicht aber ich kenne sowas. du musst nur lernen da auf stur zu schalten.
lass die frau heulen, wenn du drauf reagierst wird sies immer wieder machen. wenn du nicht mehr drauf reagierst wirds sies zimlich shcnell lassen. gib ihr das gefühl sie macht sich lächerlich.
wenn du dir von deiner mutter in deine entscheidungen reden lässt bekommst du ärger mit mir!
*knuddl*

frag deine mutter doch mal direkt und aggressiv ins gesicht warum sie dir dein leben versauen will, und ob es ihr nicht reicht, dass sie shcon ihrs versaut hat. denn das hat sie offenkundig getan, wenn sie sich bei dir so einmischt. und rede mal ruhig mit deinem vater drüber, was deine mutter hier aufzieht und wie du das siehst... könnte helfen.
*daumendrück*

Hmm okay... dann komm ihr mit dem argument, wenn sie dich liebt dann lässt sie dich gehen
du bist 28.
mein gott, in dem alter haben andere leute schon 2 kinder und womöglich ein eigenes haus im ausland.

hoffe ich auch...
außerdem... warum machst dus nicht einfach sondern brauchst die unterstützung deines vaters? finanziell sonst net drin?

hmm ist grade schlecht, weil am rechner von meinem vater und dem fehlt irgendwas, da geht der chat nicht. aber heute abend komm ich nochmal in den chat, dann gerne .)

Jo, dann morgen :)
sorry. grade chaos bei meinen eltern :)

AK an:

:arrow: Dauermüdigkeit
:arrow: Lustlosigkeit
:arrow: Traurigkeit
:arrow: überfordert sein
:arrow: Angst vor Prüfung haben

und das alles ein paar Tage vor meinem Geburtstag ... na toll - das kann ja heiter werden ... :cry: Ich fühl noch nix von wegen Vorfreude und so für einen angeblich so tollen Tag... :(
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Was reißt denn da ein?

AK's haben wir nur EINE pro Tag
GC's dürfen mehrere vergeben werden.

Und warum?
Hat was mit positivem Denken zu tun!

Untergrabt's da nicht meine Regeln. :wink:

Mensch. Mädels ihr seid so intelligente Leutls ihr schafft es doch bestimmt mit einer AK für all diese Probleme in Einem auszukommen.

Ähhhhhhh. Tschuldigung fürs Keppel.
Dürfts dafür morgen eine AK an alte keppelnde Weiber vergeben.

Für heute habt ihr sie aber schon vergeben :lol:

mein ak geht - an nicht viel gelernt haben AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH