Wenn es denn dann auch wirklich so ist...Aber ich freue mich, dass du morgen gleich mal einen Termin mit dem doc ausmachst.

Tschuldigung, aber warum nicht HEUTE? Warum nicht GLEICH?
Immer dieses "morgen"... damit man sich soviel Zeit geben kann, dass die Angst und der Unwille einen dann MORGEN auch nicht anrufen lassen.
Hexal,... zu den Diagnosen und Selbstbehandlungsvorhaben wurde eh schon alles gesagt: unmöglich und lebensgefährlich...
Ich hoffe, du rufst morgen wirklich deinen Arzt an.
Dann... deine Beiträge sind ziemlich widersprüchlich.
Mal abgesehen davon, dass du immer noch nicht einsehen magst, dass du eine ES hast... (wobei ich mich frage, wieviele Beweise/Symptome noch vorherrschen müssen, bis du es einsehen magst)...
...einerseits willst du mit dem Arzt nicht sprechen, weil du nicht eingewiesen werden möchtest. Andererseits möchtest du dir den Arztbesuch sparen, weil du davon ausgehst eh nicht ernst genommen zu werden.

Kein Arzt weist dich zum Spaß ein... oder weil er dich ärgern will. Der redet von Einweisung, weil der dein Problem - dich - SEHR ernst nimmt.
Und wenn du beim Arzt so redest, wie du hier schreibst... kann ich mir die Sorge des Arztes gut vorstellen und seine Motivation, dich in eine Klinik zu schicken.
Dir geht es körperlich schlecht(er); da du ja nicht weißt, ob du krank bist, kannst du auch nicht wirklich etwas dagegen tun... damit meine ich RICHTIG dagegen etwas tun (Arztbesuch, Anweisungen befolgen) und nicht selbstherumdoktorn.
Vom Wollen mag ich gar nicht schreiben...
Wenn ich der Meinung bin, ich hab keine ES, kann ich auch keinen Willen aufbringen, gegen die ES etwas zu tun.
Hexal, machs nicht so kompliziert!

Dir geht es schlecht, der Arzt hat die Möglichkeit dir zu helfen... und du musst "bloß" tun, was notwendig ist, um gesundzuwerden.
(Vorläufig!

So, wenn es dir mit dem Arzt ernst ist, dann rufst du heute noch an.
LG!