ich schreibe 10finger, auch wenn ichs nie gelernt habe, sondern mir selbst erarbeitet habe.

wieso hast du nur acht finger? *wunder*

manche, ich finde hände aber interessant, da man ihnen viel den besitzer betreffendes ansehen kann.

was hältst du von cocktails mit sahne?

nichts

was kannst du denn so aus händen lesen?

vor denen hab ich eher angst.

und du?

genau aus meinem angst-grund nciht

was wünschst du dir denn selbst für deine zukunft?

durchaus machbar :wink:

was würdest du mit 1 million € machen?

haus oder eher hof kaufen, weltreise, rest für andere singe sparen und das am besten im ausland anlege heheheh... nix gut hier

wie war dein heutiger tag? was hast du getan?

nichts was es wert wäre erwähnt zu werden

du?

was mich soeben tödlich aufregt ist erwähnenstwert: meine verd.. extra.. grrr.. grischna.. aaargh.. digicam ist auf die linse gefallen und jetzt kaputt.. toooll!! sorry.. reg mich soeben ein wenig auf.. dann musste ich heute meine 2 hamster trenne, da sie sich gegenseitig zerfleischen und hätte mehr lernen sollen, mach mir fast in die hosen vor lauter angs vor nächsten montag - prüfungstag - joa.. es gäbe noch vieles.. aber irgendwie interessiert das sonst niemanden, nur mich .. hehe..

Welchen film warst du zuletzt im kino gucken?

Das weiß ich jetzt nicht mehr. Weil mich viel mehr dine Sorgen interessiern. Nicht nur dich!!!!!!!!!!!!!!

Was kann ich tun, damit es dir wieder besser geht?

ich schließ mich da hedi an.
leider kann ich nix für dich tun ausser dir zuhören und dir am montag ganz feste die daumen drücken!
sag bescheid wann´s losgeht-dann drück ich noch fester

na dann mach ich mal weiter mit fragen

was hast du heute noch so vor?