Also ich bin gerade volljährig geworden (weis ja das man keine zahlen schreiben darf

also ich hab seit ca zwei einhalb jahren eine Es aber seit januar auch ganz starke Bullemie. ich hasse sie sie frisst ganz radikal mein ganzes leben auf, sie zerstört mich macht mich fertig und ist wirklich immer da! Als mein vater gegen Ostern rausbekommen hat das ich B habe hat er mich in eine Psychatrie gebracht. das war das allerschlimmst was er tun konnte. ich wäre ja sogar freiwillig in eine klinik gegangen aber er wollte unbedingt das ich in diese Psychatrie komme. ich konnte mich nicht wehren und habe so die schlimmste zeit meines Lebens verbracht. an meinem 18 geburtstag habe ich meine sachen gepackt, das ging nur weil ich das eilverfahren zu meiner betreuung abschmettern konnte. nach nun über 3 monaten träume ich immer noch von diesem ort und wenn die gefühle wieder hochkommen bekomme ich tiefe depressionen. das allerschlimmst an der sache ist das mir kein bißchen dabei weitergeholfen wurde. Diese klinik hat alles nur noch so viel schlimmer gemacht.
an der stelle ist wichtig zu sagen das ich keinem menschen mit Bullemie davon abraten will eine Therapie zu machen aber es muss auch was dahinter stehen!
es sind grad so viele gedanken in meinem Kopf die ich einfach nicht ordnen kann und ich werde euch morgen schreiben, vielleicht dann wenn ich wieder lust auf eine FA bekomme um mich dann davon abzuhalten!!!