hallo.
ich habe lange überlegt ob ich mich hier anmelde. Ich bin ehemalige, habe die Bulemie hinter mir gelassen mit einer Therapie.
Mein leben verläuft ganz gut im Moment. vielleicht kann ich denjenigen helfen die hilfe brauche bzw. unterstützung.
Hallo fragmich nicht,
mal was ganz neues. Es kommt selten vor, dass eine Ehemalige sihc anmeldet. Die meisten kommen, wenn es ihnen ganz schlecht geht, und sie sich keinen Rat mehr wissen. Umso schöner, dass du da bist.
Wie geht es dir denn? Magst was erzählen? Wie lange hattest du Bulimie? Und wie lange hast du Therapie gemacht? Machst du jetzt auch Therapie? Was für eine Therapie war es? Bist du verheirat? Und was machst du sonst so? Wie hast du uns gefunden?
*neugierig bin*
mal was ganz neues. Es kommt selten vor, dass eine Ehemalige sihc anmeldet. Die meisten kommen, wenn es ihnen ganz schlecht geht, und sie sich keinen Rat mehr wissen. Umso schöner, dass du da bist.
Wie geht es dir denn? Magst was erzählen? Wie lange hattest du Bulimie? Und wie lange hast du Therapie gemacht? Machst du jetzt auch Therapie? Was für eine Therapie war es? Bist du verheirat? Und was machst du sonst so? Wie hast du uns gefunden?
*neugierig bin*
hi,
soviele fragen aufeinmal.
mir geht es sehr gut. bulimie hatte ich 3jahre lang und therapie habe 3jahre lang ambulant und auch stationär. Die Therapie geht langsam dem ende zu, bin ein bißchen traurig drüber aber glücklich es geschafft zu haben. Auch wenn manchmal noch phasen da sind, wo ich aufs klo gehen könnte.. aber ich lenke mich dann ab. bin nicht verheiratet, wohne alleine.
gefunden hab ich euch über google.
schönen abend noch
soviele fragen aufeinmal.
mir geht es sehr gut. bulimie hatte ich 3jahre lang und therapie habe 3jahre lang ambulant und auch stationär. Die Therapie geht langsam dem ende zu, bin ein bißchen traurig drüber aber glücklich es geschafft zu haben. Auch wenn manchmal noch phasen da sind, wo ich aufs klo gehen könnte.. aber ich lenke mich dann ab. bin nicht verheiratet, wohne alleine.
gefunden hab ich euch über google.

schönen abend noch
hihi, ja google half mir dazumal auch 
schön dass du hier bist und find es total süss, dass du dir gedanken machst und uns helfen möchtest.
schon mal ein DANKE.
aber dann ist dein name falsch - wir sollen dich ja fragen
er ist mir gestern bereits aufgefallen. fand den namen witzig

schön dass du hier bist und find es total süss, dass du dir gedanken machst und uns helfen möchtest.
schon mal ein DANKE.
aber dann ist dein name falsch - wir sollen dich ja fragen

er ist mir gestern bereits aufgefallen. fand den namen witzig
hi, frag mich nicht, war früher meine standard antwort auf alle möglichen fragen. So musste ich mir keine ausrede einfallen lassen, sondern hab de frage eine "abgewürgt"
bestätigt dieses-so lange man es hatte so lange braucht es wieder rausfragmichnicht hat geschrieben:
bulimie hatte ich 3jahre lang und therapie habe 3jahre lang ambulant und auch stationär.

hallo und willkommen