Sagst du *kicher*
da geklon, lässt es sich ja nichtmal durch einen Gentest feststellen.
Also:
*denunzier*
sie ist eine Hochstaplerin, ich habe das einzig wahre LW
*lach*
*hmpf* ja habe ich. und ich verrats keinem *irrekicher*
moment...
*unterlagen raussuch*
damit könnte man das sogar theoritisch beweisen, wenn ich die richtige erwischt habe 
moment...
*unterlagen raussuch*

Juhuu bin wieder drin.
Falls du das in die Wege geleitet hast Hedi, viiiielen Dank.
*füße küss*
Falls du das in die Wege geleitet hast Hedi, viiiielen Dank.
*füße küss*
mensch, wasn hier los? diskussionen um geklonte lw?
ich werd da mal abhilfe schaffen:
also der bärta habe ich heute morgen tatsächlich ein geklontes lw untergejubelt. und darum habt ihr euch die ganze zeit gestritten während das lw bei mir war.
sorry bärta
ich werd da mal abhilfe schaffen:
also der bärta habe ich heute morgen tatsächlich ein geklontes lw untergejubelt. und darum habt ihr euch die ganze zeit gestritten während das lw bei mir war.
sorry bärta

Brauchst Dich nicht entschuldigen, Sonnenblümchen.
Hastes ja auch nicht mehr ...
Hastes ja auch nicht mehr ...

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
doch. das lw und ich haben heute morgen geheiratet, als ich euch mit dem geklonten abgelenkt habe. und da die ehe von 7 jahren nicht gefruchtet hat bleiben wir für bis ans tod ende eins!
hallo sonnenblümchen ich freue mich für dich das du das letzte wort hattetst aber für einen augenblick möchte ich es nun in meinen fingern halten o.k bitte
WAS???
*grübel denk überleg*
ok, aber nur geliehen! und auch nur kurz weil dann gehts auf ferne glockenreise.
wie gehts dir?
*grübel denk überleg*
ok, aber nur geliehen! und auch nur kurz weil dann gehts auf ferne glockenreise.
wie gehts dir?
also das mit dem letzten wort ist einfach unglaublich bezaubernd von dir ich danke dir
ich habe gerade was in meinen Blog geschrieben auch wenn es beim durchlesen wie chaos wirkt aber musste nun mal wech
ich habe gerade was in meinen Blog geschrieben auch wenn es beim durchlesen wie chaos wirkt aber musste nun mal wech
verantwortungslose person - ich nehme das LW mal und beschütze es... ja?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.