bah... meine ist viel cooler! also, die in der arbeit. da kann ich 3 kaffees gleichzeitig machen, und an beiden enden milch schäumen - also, ich könnte das, wenn ich mehr als zwei hände hätte! :wink:

aber fürs krankenzimmer tuts die auch, paßt vom design sogar besser, find ich. wo kommt da die infusion dran? oder darf das eh nur der scheff machen?
die filtermaschine ausm schwesternzimmer fliegt jetzt jedenfalls raus :
*klirr* *schepper*

so, und jetzt probiern wir die hightechbeauty mal aus!

*zisch* *blubber* *dampf* *tröpfel*

riechst du schon was??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Muss mal mit der Verwaltung reden.
Heeeeeediiiiiii ????????????
NEIN

Bedienungsanleitung :
Bild
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

ich glaub ich schau auch mal rein...

(kaffeemaschine begutachten :roll:)

*rofl* na zum glück wurde ich am gerät eingeschult!!! :shock:
ich zeig den anderen dann mal, wie das funzt, weil mit dieser geweisanbrausung, lieber bär, da geht garnix! fachchinesisch auf japanisch, also bitte :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

So ein mist, bin wieder etwas Verkühlt.

meine erkältung ist auch noch net weg...
passiert.

*2literKräuterteekoch*
hier, magst auch ne tasse?
Honig steht da... :)

Hallo meine Lieben
Ich möchte auch mal Meldung erstatten:
Heute ist der erste Tag, wo ich mit gutem Gewissen sagen kann, mein Husten ist weg! Dank ärztlicher Hilfe, Cortison und Antibiotika hab ich es nach langer Zeit doch noch überlebt (total fast 4 Wochen!!). Wieviel die Rosskur unseres Chefdoc dazu beigetragen (oder vielleicht verzögert!?) hat, lässt sich nicht mehr genau ermitteln. Das könnte nur in der Pathologie genauer ermittelt werden, doch für diese Abteilung habe ich vorederhand keine Lust.
Dank gilt all jenen, die mich mit gesundgepfelgt haben und mit mir gebangt haben. So wie Piccola, die sich ja mal gefragt hat am 2.10., ob ich denn überhaupt noch lebe nach Chefdoc's Behandlung.

Ich kann also Entwarnung geben und mich selbst aus dem Krankenzimmer entlassen, nicht aber ohne einen letzten Besuch in der High-Tech-Cafeteria gemacht zu haben.

der wiedergenesene Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

na dann bin ich ja beruhigt... da besteht hoffnung dass mein husten auch noch gehen wird...

hau rein :)

bekomm ich mein fensterbett?

*liebschauundbravbittesag*

*schnief* *keuch* Mich hats glaub ich erwischt - ne fiese Erkältung ... Spür das zwar schon seit ein paar Tagen, aber ich dachte das geht wieder rum....

Aber Pustekuchen! Hab total Kopf- u. Magenschmerzen und meine Nase läuft mir bald davon. Von dem ewigen Rumgeniese gar nicht zu reden ... Bin ne einzige Bazillen-Schleuder .... :oops:

Ich glaub ihr steckt mich besser unter so ne Glasglocke (da wo der stinkige Käse immer drunter kommt ;)) Damit ich nich alle ansteck... *hatschiiii*
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Guten MOrgen! *keuch*

Keiner da, der mir irgendwas impft damit ich meinen 14 Std. Tag halbwegs überstehe?

Ich glaub mein Kopf explodiert echt gleich und meine Halswirbel sind so verspannt, das sich meinen Hals kaum drehen und wenden kann .... dazu noch diese blöde Schnief-Trief-Nase ... :( Help !

*nen Pott Kaffee hol* Ach tut das gut! Ich verkrümel mich derweil wieder auf die Wartebank, bis jemand Zeit für mich hat ... *hüstel, frier*

Eminem

14 Stunden sind viel, ich geb dir mal von meinem starken Kaffee ab...*rüberrecih*

Danke quargel! Bist ne Liebe. Würd dir gern ein Busserl geben, aber ich glaub das willst du nicht wirklich momentan von mir .... *schnief*

Ja, das ist viel zu viel für mich ... v. a. : es sind erst 1,5 Std. rum .... :?

Eminem

ach, bei den Viren, die meine Schüler durch die Luft pusten , ist es egal...ich nehm das busserl...

und bedenke, schon 1,5 Stunden weniger...jede Minute ist ein kleiner Teil...und irgendwann hops, 14 Stunden um

(oh ich denk positiv)