ach mensch quargel, keiner kümmert sich um dich? stehst immer noch ohne bett in der ecke?
*böse blicke an piccola*
also gut: bett - da!
hinlegen!
kamillentee - da!
trinken!
und eiswürfel - da!
kühlen!
(es wird darum gebeten von der absurdität heißen kamillentee und eiswürfel zu kombibieren abzusehen - ich bin doch nur ein leihe und meine es gut!)
danke Sonnenblume...hatte mir einfach ein leeres Bettchen ausgesucht...
und mir ein Bier vom Bär geklaut...
und mir ein Bier vom Bär geklaut...
Habt ihr vllt. ne Medizin gegen ungeheure Trauer u. Wut wegen Dingen, die man leider nicht ändern kann?
Gegen diese Gedanken warum es so oft so ungerecht im Leben zugeht und es immer die falschen, Unschuldigen erwischt?

Gegen diese Gedanken warum es so oft so ungerecht im Leben zugeht und es immer die falschen, Unschuldigen erwischt?

In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
Eminem
melde mich im krankenzimmer wiel ich nun schon seid über ner Woche mit ner böden Grippe rumlaufen muss und schon die zweite Packung pillen anfange in der hoffung dass ich doch irgendwann wieder gesund werde- ja ich trink auch fleissig ganz viel tee und heisse zitrone schlürf mittags mein süppchen und bade i heissem erkältungsbad und schnapp zwischendurch mal luft aber sonst- das sind ja schn des hausmütterchens beste wie werd ich schnell gesund regeln... voll doof wo ich eigentlich lernen muss für die blöde prüfung! Da funktioniert mein Hirn gleich nochmal weniger schnell ...
oje...
ab ins bett mit sarah!
*erkältungsmedis aufs nachtkastl stell*
geh gleich teekochen...
ist quargel noch da??
ab ins bett mit sarah!
*erkältungsmedis aufs nachtkastl stell*
geh gleich teekochen...
ist quargel noch da??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
dann kriegst du einen eisbeutel...
und eine überweisung zum zahnarzt
und eine überweisung zum zahnarzt

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Guten Morgen,
ich brauch dringend ne Kaffeeinfusion - da bin ich hier ja richtig oder?
Bin sowas von müde und muss gleich zur Arbeit *gähn* Hab ziemlich schlecht geschlafen ...
Und das obwohl ich eigentlich hätte hunde müde sein müssen, da ich seit letzten Donnerstag immer nur ein paar Stündchen Schlaf erwischt hab...
Ansonsten wär da nur noch eins: meine Kopfschmerzen ... ich dachte nen Kater hat man immer am darauffolgenden Tag nachm Feiern und nich erst wenn man eigtl. wieder hergestellt sein sollte *aua*
*mich hinsetz, auf schwester wart und derweil nen Kaffee schlürf*
ich brauch dringend ne Kaffeeinfusion - da bin ich hier ja richtig oder?

Bin sowas von müde und muss gleich zur Arbeit *gähn* Hab ziemlich schlecht geschlafen ...

Und das obwohl ich eigentlich hätte hunde müde sein müssen, da ich seit letzten Donnerstag immer nur ein paar Stündchen Schlaf erwischt hab...
Ansonsten wär da nur noch eins: meine Kopfschmerzen ... ich dachte nen Kater hat man immer am darauffolgenden Tag nachm Feiern und nich erst wenn man eigtl. wieder hergestellt sein sollte *aua*
*mich hinsetz, auf schwester wart und derweil nen Kaffee schlürf*
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
Eminem
Eminem
auch kaffee... von vorgestern auf gestern nicht schlafen önnen und nun nach 12 stunden schlaf gerädert...
ich bin immer noch da ... ich komm vom einen ins nächste und mien arzt hat gesagt: nein, krankenstand bleibt aufrecht 

*hämmer*
*säg*
*bastel*
*schraub*
Fertig !
Gibt was neues hier. Sowas wie eine kleine Kaffeebar. Dann müssen sich die morgendlichen Koffein-Suchenden nicht immer irgendwo im Schwesternzimmer rumdrücken. Sieht so aus:
Ist schön warm und leise Musik gibt es auch. Und ich weiss dann wenigstens, wo ich die Fahrerin des Laülalas suchen muss. 
Blümchen, Du gehörst ja nun schon fast zum Inventar hier. Soll ich Dir nicht ein Wohnzimmer basteln ? Dann kannst Du hier einziehen und einen Job für Dich finden wir auch.
Muss mal mit der Verwaltung reden.
Heeeeeediiiiiii ????????????
Grüssle
Bastelbär
*säg*
*bastel*
*schraub*
Fertig !
Gibt was neues hier. Sowas wie eine kleine Kaffeebar. Dann müssen sich die morgendlichen Koffein-Suchenden nicht immer irgendwo im Schwesternzimmer rumdrücken. Sieht so aus:

Blümchen, Du gehörst ja nun schon fast zum Inventar hier. Soll ich Dir nicht ein Wohnzimmer basteln ? Dann kannst Du hier einziehen und einen Job für Dich finden wir auch.

Muss mal mit der Verwaltung reden.
Heeeeeediiiiiii ????????????
Grüssle
Bastelbär
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
bitte, da fehlt noch was!!! kaffeepic braucht eine kaffeemaschine! sonst hocken die auf den edelhockern und verrtrocknen 
(und eine bedienungsanleitung, damit die anderen auch kaffeemachen können wenn ich noch nicht da bin)

(und eine bedienungsanleitung, damit die anderen auch kaffeemachen können wenn ich noch nicht da bin)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Logisch !
Wie konnte ich das nur vergessen.
Hier die Kaffeemaschine:
Hightech, natürlich. Um Sachkosten zu sparen.
Bedienungsanleitung folgt.
Bussi
Dr. med. ing. Doc
Wie konnte ich das nur vergessen.

Hier die Kaffeemaschine:

Bedienungsanleitung folgt.
Bussi
Dr. med. ing. Doc
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....