rudern wir gemeinsam gegen den strom?
das habe ich leider schon zu oft versprochen, hat nie funktioniert...
im moment kann ich es mir ihne es gar nicht vorstellen. aber ich werde dennoch nicht aufgeben das beste aus der situation zu machen!

Liebes blümchen,

ich hab dich hier als sehr willensstarke Person erlebt und ganz ehrlich ich denke du schaffst den Weg dahin zurück wo du hin möchtest!

Deine Angst wg. dem Diplomball kann ich gut verstehen .... geht mir immer genauso wenn ein großes Ereignis ansteht. Man will gut aussehen, sich nicht blamieren, alles soll perfekt sein ..... :roll:

Doch ich bin sicher, alles wird perfekt wenn du bis dahin mit dir wieder etwas mehr ins Reine kommst. Dann strahlst du es einfach aus. Zufriedenheit, Glücklich sein und eine Schönheit bist du sowieso - ganz ehrlich!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und alles Liebe! Du packst das - ich glaub an dich!

Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Abharken und nach vorn sehen. Morgen is ein neuer Tag. Es kann nur besser werden :)
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

sodala ... kurzer bericht von mir, gestern wollte ich darüber nicht sprechen;

hatte gestern mittag wiedermal einen rückfall - warum? weshalb?
ich setz mich die letzten wochen selbst so enorm unter druck. diesem druck kann ich nicht mehr standhalten ...
es ist das gefühl des "anders sein wollen" bzw. "so sein wollen wie die andren" und mit dem eigenen körper nicht ins reine kommen.
die es holt mich stück für stück wieder ein. ich möchte es nicht zulassen, aber dennoch überfährt sie mich hin und wieder und ich bin machtlos gegen meiner selbst.
schwach, ich weiß ... :roll:
ich habe versprochen zu kämpfen und das halte ich auch weiterhin aufrecht. ich habe nicht vor, meinen köper der sucht hinzugeben.

ich bin einfach enttäuscht von mir selbst
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

*blümchen* hat geschrieben: mit dem eigenen körper nicht ins reine kommen.
ja-das kann einen fertig machen..
sei nicht zu sehr enttäuscht von dir-das zieht noch mehr runter..

ach liebes-ich kann dich so gut verstehen :?
ich wollte ich könnte dir helfen-aber ich finde gerade nicht mal mehr die
passenden worte

wie soll ich anfangen?

ich habe schon wieder nur blöde gedanken im kopf ... ich möchte sie ehrlich gar nicht preisgeben, weil ich die reaktionen schon im hinterkopf habe ...
sobald ich b mal ausschalten kann, klopft a bei mir an. verrückt, wirklich! ich zerbreche mir den ganzen tag den kopf darüber, was davon besser ist. nichts natürlich, das sollte eigentlich klar sein. aber irgendwie finde ich mein gleichgewicht nicht mehr.
der gedanke "nur ein bisschen weniger" ist so groß, obwohl ich weiß, dass es bei dem "ein bisschen weniger" niemals bleibt und es unedliche kreise ziehen würde.
ich weiß gar nicht, was ich mir von diesem post jetzt selbst erwarte, aber das musste ich loswerden ...
ich bin ja nur froh, dass ich jemanden an meiner seite habe, der mich regelmäßig wachrüttelt und dessen worte mich ständig wieder einholen, sonst würde ich wohl des öfteren ungehindert den weg des geringsten widerstandes gehen!

alles liebe
*

*

meine liebe dani

ich bin da und rüttle gleich mal ein wenig !!

aber erst nehm ich dich mal ganz lieb in den arm und versuche dir so ganz viel kraft zu übermitteln !!

wir haben ja schon des öfteren darüber gesprochen und mit ist klar, dass du dir um der tragweite der sucht bewusst bist !
dennoch meine süße noch einmal - du hast schon sehr viel erreicht , hast dich von der aktiven suchtauslebung gut distanzieren können !!
mach jetzt bitte nicht den fehler da wieder reinzugehen !!
du weißt , wie schwierig es ist davon loszukommen ! du hast es bereits erlebt und mitgemacht !
du weißt auch , dass keine art der sucht dir etwas bringen wird ! nichts aber auch gar nichts , außer eben dass du dich enorm schädigst damit !
und ob du das willst , wage ich zu bezweifeln ? !

meine liebe ich kenne dich und kann dir garantieren , dass ein bisschen weniger falsch wäre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
udn du weißt das auch !!

ich bin in gedanken bei dir dani , kannst davon ausgehen , dass ich jetzt bei dir sitze ( gedanklich ) dir in die augen blicke , ein ganz ernstes gesicht mache und dir noch einmal sage - dani es ist falsch !!!
rede mit mir , sprich darüber ,über alles was dich belastet ,aber lebe es ncith im essen oder nicht essen aus !!!

ich bin für dich da !!
manu

meine liebe ...

ja genau dich meinte ich mit dem menschen, der mich regelmäßig wachrüttelt.

ja, ich bin mir der tragweite meiner sucht durchaus bewusst. und trotzdem schaffe ich es nicht ... ich werde diese gedanken einfach nicht los.
vielleicht ist es im moment auch wieder schwerer für mich, weil ich den ganzen tag zu hause sitze und einfach zuviel zeit habe, mich damit zu beschäftigen. das spielt sicherlich eine große rolle.

manu du kennst mich und du weißt dass ich viel an mir arbeite und eigentlich nicht in die sucht zurückfallen möchte.

ich danke dir wirklich sehr für dein "da sein und zuhören" ...

hab dich fest in mein herz geschlossen,

alles liebe, drück dich, bussal

blümchen
*

*

na, ist alles klar an der blumenfront???
wow, find ich lieb, dass du nachfragst!

naja alles klar ist relativ. fühl mich gar nicht wohl. vorgestern hatte ich eine nächtliche fressattacke - tja ... :? :roll:
without words ...

ansonsten glaub ich dass es die nächste zeit hoffentlich besser wird, da ich ablenkung habe. mein krankenstand ist zu ende und ich hab einfach nicht die zeit, mich 24 std lang mit mir, meinem körper und meinem essverhalten zu beschäftigen. das ist gut so ...

und, bei dir? alles klar an der blumenfront?

muss mir dann mal in ruhe deine beiträge von heute durchlesen. bin ja gerade erst von der arbeite heimgekommen!

alles liebe, blümchen
*

*

zu tun haben ist immer gut. am besten sind termine die man einfach nicht umgehen kann. denn wenn es ganz schlecht läuft schaffe zumindest ich es mich von allem abzuschirmen um zu fressen und zu kotzen :oops:
aber da du arbeiten musst hoffe ich für das beste!!!
without words ...
ja, weil war vorgestern und vorgestern ist vergangen. und wenn man nur zurückblickt dann kommt man nicht vorwärts weil man nicht sieht wohin man läuft und dann endet man mit ner beule vor ner laterne. soinetwa ist es...

bei mir? je, in dem thread schreibe ich so ziemlich alles mögliche und 99% ist schwachsinn. aber es hilft. gestern war besser als heute. heute könnte ich heulen. aber beide tage objektiv betrachtet ohne fa. und ohne kotzen. aber ich weiß nciht wie es mir dabei geht.

drück dich!