2. Versuch, euch zu Motivieren...

Heute war doch wieder ein voll geiler Tag...

Hier in Deutschland wunderbares Wetter, in NRW über 20°C und kaum ein Wölkchen am Himmel...

Wer kann da schlecht drauf sein?

Nen stressiger Tag ja, aber wnen man ne halbe Stunde Zeit hat, was gibt es da schöneres, als sich mit einer Decke auf den Rasen in der Sonne zu legen?
da kann man nicht depri werden, die Übelkeit verschwindet...das ist doch einfach ein Traum...und einem wird warm und man schwitzt, so dass man garantiert viel trinkt im Gegensatz zu sonst...

Und was gibt es dann für nen Grund, depri zu sein?

Einfach nur für einen selbst da sein, keinen Stress haben...

und jetzt ist immernoch jemand schlecht drauf?

Weil heute wieder ein mieser Tag war, alles mist, viel stress, viel Druck oder viel kotzen oder ritzen?

Dann schaut einfach in die Sonne, alles wird grün (Farbe der Hoffnung), die Pflanzen blühen, werden bunt, das triste graue vom Winter verschwindet langsam...die Tage werden länger, ist nicht mehr viel Dunkelheit...es wird wärmer...also versucht doch das, was ich schon geschafft habe, lasst die Sonne und Wärme in euer Herz, dass lindert depressionen...

Versucht es einfach mal, sonst finden wir sicherlich noch nen sonderrezept für euch :wink:

PS: villeicht bekomme ich ja auf diesen Motivationsversuch wenigstens ne Rückmeldung, was ihr da zu kommentieren habt :roll:

Hey!
Ich seh das ganz genauso! Das Wetter ist soooooo schön! Da kann man doch gar nicht schlecht drauf sein!Finds supa gut von dir, Pinar, dass du uns hier so super motivierst! Also mich jedenfalls! :-)
Genießt das schöne Wetter noch ordentlich, morgen solls noch schöner werden!! *froi*
Liebe Grüße!
Andavas

ganz deiner meinung

hi!!!

ganz deiner meinung!!!
es is echt schön,wenn man in den himmel schaut,und die sonne sieht,die versucht uns mit ihren strahlen zu fangen,wenn die vögel endlich wieder fröhlich klingen,und die blumen auf der wiese einen dankbar,für das schön wetter und jeden tropfen wasser,angrinsen,.....

ich meine,...alle sind fröhlich und dankbar für die sonne,das wetter und alles am frühling und sommer und das ganze leben,....

alle sind froh,...nur wir,...was denken wir uns???

ich meine,was haben wir denn zu verlieren?warum tun wir das?wir sollten dankbar sein,diechance zu haben unser leben zu leben und gesund zu sein,....
nochmal,wir sind gesund,waren freuen wir uns nicht darüber,dass wir gesund sind?wir machen uns stattdessen nur selbst krank,....

wir sollten dankbarer für all das sein,..die möglichkeit zu haben frei zu leben!!

natürlich werden wird uns auch mal von lehrern,eltern,etc. vorgeschreibn was wir machen sollen,...aber letztendlich ist jeder selbst für sein leben verantwortlich und sollte das beste daraus machen!!!!!!

und wir sind bstimmt nicht auf dem weg,das beste daraus zu machen,.....natürlich es gehören sowohl gute als auch schlechte zeiten dazu,....

aber was is,wenn auf einmal,wie bei uns,die schlechten überwiegen?????

wir sollten un vor augen halten,dass wir überhaupt keine zeit habn krank zu sein,uns selbst zu bemitleiden usw,....
wir leben nur einmal und die welt ist soooo goß,dass wir auch ohne krankheit nieemals genug zeit hätten alles zu sehen!!!

wir sollten uns verdammtnochmal zusammenreißemn und us nicht so hängen lassen,.....den wenn es dort oben wirklich einen gott gibt,wird er sich fragen,ob wi unser leben wirklich verdient haben,...wenn wir uns freiwillig problema machen!!!!

dies ist zumindest meine meiung,.....ich weiss nich,wie ihr das seht,....

bis bald,...

hiiiiii

du überrascht mich echt jeden tag aufs neue!!!!! für mich bist du in der kurzen zeit die wir uns kennen total zu meinem sonnenschein geworden!!!!! aber das weißt du hoffentlich ja eh!
das motivationsmail war echt einsame spitze, und ist ganz genauso wie dus geschrieben hast!!!! mir gehts bei sonnenschein immer viiiiell besser, da fühle ich mich total frei und gelassen, wie wenn die sonnenstrahlen irgendwas lösen würden......von mir aus kanns und solls jeden tag schön sein!!! aber mit freunden wie dir ist das ohnehin der fall auch wenn mal ein regentag ist!!!!

*knuddeldichganzviel*
dino

du bist super pinar. ich werde dich vermissen!!!
wünsche dir noch ganz viele schöne sonnige stunden.
glöckchen

Toll, die Sonne scheint - ich schwitze und alle um mich herum. Es stinkt nach Schweiß, die Pollen fliegen....

Hab' ich schon erwähnt, dass ich eine Sonnenallergie habe?

:evil:

Sorry, ich bin eine alte Miesmacherin.

Aber meine Welt ist weder sonnig noch rosa...

Lasst euch von mir die Laune nicht verderben...

reiß dich zam!

also,......
:x :x :x :x

du solltest dich echt zamreißen??? du kennst doch bestimmt TITANIC???
so vonegen : wenn du springst,sping ich auch,....

un so is es jetz!!!!

wenn du schlecht drauf bist,sin wir`s auch!!!
denn wir sitzen mit dir im seben ,,BOOT"

also bitte,....überleg mal,...dir fällt bestimmt irgendwas positives zum thema _SOMMER_ ein!!!!!!!!!!!

vielleicht magst du denn sommer auch am meisten wenn er wieder weggeht,.......aber des i ja scho mal was :))))

lass dich a mal bitte nich so unterkriegen!!!! außerdem bist du doch sonst immer so gut drauf!!!

machst gut!!!!!!!oder: MACHS BESSER :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Gibt es etwas schönerse als die Sonne ???? Die Wärme auf der Haut, die Vögel zwitschern, alles fängt an zu blühen.ICH LIEBE DIE SONNE :D :D
Alles wird zu neuem Leben erweckt AUCH ICH 8) 8)

Gut schläferle Butterflay

ist ein netter motivationsversuch von dir...sicherlich gut gemeint....

aber nicht jeder freut sich über dieses wetter....
für mich ist es ne große überwindung rauszugehen....
gerade bei so nem wetter habe ich die größte konfrontation mit meinen körper..haut,rundungen etc..werden gezeigt..

warum sollte ich bei diesen wetter euphorisch sein? nur um fremden erwartungshaltungen gerecht zu werden..
nö...MUSS ICH NICHT..
ich fühl mich nicht wohl und fertig...

etwaige druckmittel finde ich nicht o.k.

drum verstehe ich wölfin in jeder hinsicht...

ich verzichte gerne auf diese extremen, für mich sind sie ne selbstlüge..
denn wie lange hält diese euphorie an...das bestimme ich selbst? oder mein krankes ich?

Der nicht endende krieg zwischen wahren und falschen selbst..

aber über eins freue ich mich..auf meine nächste therapiestunde...

drum seid mir nicht böse, aber ich erlaube mir, das sein zu dürfen..was ich gerade bin..
nämlich traurig.

Wünsche euch nen schönen 1. Mai :D

cari saluti

ADRIA

PS: hab aber nen süssen link für euch, das nenne ich selbstbewusstsein :lol: :lol:
http://www.stud.ntnu.no/~alexann/

Ok ok, dann eben keine Motivationsversuche mehr von mir...

dachte nur, ihr könntet von meiner momentanen Lebensfreude etwas mitnehmen, aber gut...

dann lasse ich es wohl lieber in Zukunft :!: :!: :!:

Aber ein noch, bemitleidet euch trotzdem net selbst, daran geht ihr nur kaputt

ich meine ..hab ich chinesisch geredet?

verstehe nicht, warum du dich gleich angegriffen fühlst...

bzw...wo steht in meinem text...oder gar im text von wölfin...dass wir in selbstmitleid zerfliessen..und es sch*** finden..dass du dieses topic eröffnet hast..

wie man sieht..liegt alles im auge des betrachters..wie man gewisse beiträge interpretieren möchte..

bitte, die äusserung, ich meine es nur gut..war total überflüssig..
glaubst du wirklich...wir haben deine beweggründe anders gesehen?
es ist nämlich schön zu sehen..wenn sich jemand wieder von seinem tief befreit hat..

bevor aber weitere missverständnisse entstehen, beende ich lieber das gespräch...

lg

ADRIA

Hallo Pinar,

ich finde Du kannst ruhig weiter solchee Motivationsversuche starten :) :)
Aufmunterung können wir ja auch mal gebrauchen :!: :!: Ich habe mir die Beiträge nochmal durchgelesen und ich finde nicht das Du andere unter Druck setzt.Sicher gibt es einige die sich bei diesem Wetter gar nicht wohl fühlen und ich muß sagen ich gehöre da leider auch zu aber ich liebe trotzdem die Sonne und habe es heute auch gewagt etwas raus zu gehen :) :) Wenn auch nicht lange weil ich mich fühle wie ne Tonne und denke alle starren mich an und denken pfui.Fühl mich eben nicht wohl in meiner Haut :cry: :cry: Möchte aber auch nicht auf die Sonne verzichten.Das es nicht möglich ist das Du allen damit ein Gefallen tust das ist auch klar aber warum dann damit aufhören :?: :?: :?: Man kann es nicht jeden Recht machen. Wenn nur ein paar damit geholfen ist dann ist das sehr viel Wert. :!: :!: :!: :!:

Also wie gesagt, finde es trozdem prima und weiter soooooo :) :) :)

Alles liebe Butterflay

Ok, muss mich wohl mal entschuldigen, besonders bei ADRIA für meinen letzten Beitrag.
War einfach verletzt, weil ich was gutes tun wollte und wie im "realen"Leben, war es auch hier falsch und ich bekomme wieder zu spüren, das ich in gewisser weise unsensibel oder sowas bin und wieder mal in nen Fettnäpfchen getreten bin und das tut mir inzwischen einfach weh, aber naja, magst ja recht haben...

PS: Ich hasse meinen Körper ja auch, aber die Sonne gibt meinem Innerern (ganz tief drin) einfach etwas Mut, weiterzuleben und das wollte ich weitergeben

Hi Pinar,

ich wollte jetzt echt net bewirken, dass du shit** fühlst.
Vielleicht hätte ich mich bei dem Beitrag anders ausdrücken müssen...

nur bitte ich dich, dass du das nicht persönlich auffasst, es ging keineswegs gegen dich.
Sondern wie ich mich bei diesem Wetter fühle..

du bist auch nicht in ein fettnäpfchen getreten.

es wird immer versch. meinungen geben und das ist gut so...

aber bitte verwehre es mir nicht..auch meine gefühle niederzuschreiben...es ist wohl der einzige platz...wo ich nicht meine fassade auf habe und die gut gelaunte spiele.

mich nervt es nur, dass alles so negativ aufgefasst wird...

und als druckmittel kam es mir bei der aussage

wenn du schlecht drauf bist,sin wir`s auch!!!

obwohl es sicherlich lieb gemeint war...

nur wenn alle super drauf sind, traut man sich ja gar net zu erzählen, wie es einem geht..nur um andere damit nicht runterzuziehn..

Ich habe es ehrlich satt allmählich, das zu sagen, was andere gerne hören würden....das schwimmen an der oberfläche..gestrickt von lügen...mag ich einfach nicht mehr.

Also nicht bös nehmen oder so ;)

und wenn du meinen 1. beitrag gelesen hättest..hättest du auch gesehen..dass er normal nett endet..mit nem lustigen link...

SCHLAF SCHÖN

ADRIA

Hey ADRIA...

ok, ich denke, das wars jetzt...haben uns "ausgesprochen" und unsere meinung neidergeschrieben udn sollten das Thema dann doch besser auf sich beruhen lassen, ohne weitere Missverständnisse, einfach nur abschliessen, ok?

:?