danke. ich denke das größte problem ist im moment meine eigene unzufriedenheit. ich muss lernen mich zu akzeptieren. und aufhören vergleiche zu stellen. dinge hinnehmen die nicht abänderbar sind. und inzwischen ist für mich die vorstellung von einem leben ohne bulimie und ms auch viel attraktiver - also gesund ernähren etc. das war früher nicht so. da wollte ich einfach nur ms...

nie aufgeben ist immer gut...super

pic, das viele Geld ist geil

Helloo!
Ja ich bin auch stolz auf euch!! Das ist sehr viel!!
@ Pic: was für einen Sport machst du als anderen Druckausgleich??

Würde mich sehr interessieren, den heute war bei mir ien sch* Tag!! Könnt ihr alle im Th " Warum versteht mich keiner"(oder so) nachlesen!! *heul*
ich muss leider wieder von vorne beginne´n, hab heut gleich
2 x!! :cry: :oops:

Mein stärkstes war bis jetzt 28 Tage, und das war echt nciht leicht! Desswegen bin ich so stolz auf euch alle die es so weit- und noch viiiel weiter- geschafft haben!! :D

Bussal Eure Weiße Stute

@ weiße stute: ich geh meistens auf den hometrainer und dann schwimmen, oder daheim nur aufs rad. wenn das wetter gut ist auch mal laufen oder inline skaten, und hin und wieder krafttraining... für einen regelmäßigen tanzkurs fehlt mir leider die zeit...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Dankeschön für die ausfühliche Info!! Pic!!

Ich würde auch gerne Laufen gehen, nur geht sich das mit der Schule nicht so ganz aus..:-(( Aber ich will schauen, dass sich das ausgeht!
Denn: Sport hilft tatsächlich!!

Da kann man richtig gut die Aggresionen abbauen, Spaß haben und Muskeln aufbauen!! :D
Wie geht es euch so?

Gelbe Welle ;) :

:) :) :) :) :) :) :) :)

bei mir auch nicht.
aber ab heute mache ich wieder mit! und die restlichen tage, wochen, monate und jahre vergessen wir einfach mal :?
also, auf geht es. ich habe für den ersten tag genau 24 std. zeit um erfolgreich zu sein - hach, ironie ist doch was feines...
nee, ich mache ernsthaft mit!

@sonnenblume: wunderbar formuliert, meine liebe *immernochschmunzel*
und ja, du machst ernsthaft mit. auch wenn du dich hinter eine mauer aus ironie verschanzt, wir gehen kurz dran vorbei und ziehen dich mit! :)

ok, mittagessen hat nicht geklappt. lief auf einen fa raus. jetzt sitze ich hier mit fettem magen und frage mich warum ich nicht brechen soll.
ach ja, wegen den 24h die ich erfolgreich sein wollte und weil cute ironoe toll findet...
nee, im ernst: es ist gerade furchtbar. aber vielleicht ist es gut so zu leiden um zu merken, dass es sinnlos ist! wobei fa ist doch fa ist gestörtes essverhalten und was macht da brechen noch für ein unterschied??? :roll:
übrigens glaube ich das mein körper unter den massen der nahrungsmittel so leidet, dass ich die nächsten drei tage nicht mehr essen KANN!
wisst ihr welcher punkt am schlimmsten ist? der an dem man merkt das man nichts machen muss um zu brechen - wenn man weiß das es von alleine kommen würde! den muss ich überwinden, jetzt gerade. aber egal, ich spamme einfach rum, hetzte mir selber die mods auf den kopf und denke das es der anfang eines weges ist. und wenn der punkt um ist gehe ich ins bett, trinke tee und bemittleide mich selber. oder so ähnlich...

es macht schon einen immensen unterschied zu erbrechen oder nicht.
Mag sein dass du jetzt vollgestopft bist. aber das kann dein körper definitiv besser handlen als die belastung für die speiseröhre, die blutgefäße, deinen kreislauf insgesamt deinen ganzen organismus.

wenn man bedenkt das der körper jetzt voll mit fett und zucker ist... auch nicht sonderlich gesund oder? für die verdauung und die gefäße und so!
andererseits: ich habe mal gelesen das die meisten bulimiker nicht mehr fressen würden wenn sie nicht mehr kotzen dürften... aber man liest auch so viel und das meiste ist schwachsinn. das bringt mich übrigens zum neuen tollen buch von gundis zambo. die schlachtet ihre krankheit jetzt aus und wird reich! habe ausschnitte daruas gelesen und es ist richtig dramatisch klischeemäßig geschrieben. ätzend! darüber wollte ich mich mal aufregen. einfach nur so...

Hello meine lieben "Mitstreiter"!!

Bei mir wird es zum Glück auch wieder etwas gelber!!

:D :D :D :D :D :D :D

Wir schaffen das schon!!
hehehe stimmt, nur weitere 24h!!
Bussal :wink: