ok, mittagessen hat nicht geklappt. lief auf einen fa raus. jetzt sitze ich hier mit fettem magen und frage mich warum ich nicht brechen soll.
ach ja, wegen den 24h die ich erfolgreich sein wollte und weil cute ironoe toll findet...
nee, im ernst: es ist gerade furchtbar. aber vielleicht ist es gut so zu leiden um zu merken, dass es sinnlos ist! wobei fa ist doch fa ist gestörtes essverhalten und was macht da brechen noch für ein unterschied???
übrigens glaube ich das mein körper unter den massen der nahrungsmittel so leidet, dass ich die nächsten drei tage nicht mehr essen KANN!
wisst ihr welcher punkt am schlimmsten ist? der an dem man merkt das man nichts machen muss um zu brechen - wenn man weiß das es von alleine kommen würde! den muss ich überwinden, jetzt gerade. aber egal, ich spamme einfach rum, hetzte mir selber die mods auf den kopf und denke das es der anfang eines weges ist. und wenn der punkt um ist gehe ich ins bett, trinke tee und bemittleide mich selber. oder so ähnlich...